Nee, war nicht "to-go".
Wird übermorgen erst abgeholt
Nee, war nicht "to-go".
Wird übermorgen erst abgeholt
Perfekt, genau die habe ich gesucht.
Dieses nervige rummgefummel mit einer normalen Zange nervt immer.
Jepp. In der Bucht für 32,50€
THOMAS; MEINST DU SO EINE: https://www.ebay.de/itm/Krafts…EAAOSwWBpbkKLc:rk:13:pf:0
Ja...man kann sich auch anders behelfen, aber mit Zange ist es einfach einfach
Zu der Klick-Schellen Zange.....die habe ich mit dem Einzug des 1. Alfas besorgt. Winkel der Klauen kann man verstellen, eine Seite zum öffnen eine zum schliesen. Mit einem Schraubenzieher zu öffnen halte ich für keine gute Lösung, das es zu Verbiegungen am wichtigsten Teil führt (kann) Der richtige Sitz am Verschluss ist ja das wichtigste bei diesen Schellen.
Ich habe eine von Hazet
Ich habe die originalen alle weg! Zumal man nicht überall richtig mit der Zange rankommt. So wie Gerd und Noppe schreiben, einfache Schraubschellen und Null Ärger und keine zusätzlichen Kosten wegen neuer Zange
.....ich sehe das anders ,aber man muss ja nicht einer Meinung sein. An den Ansauggummies vom Arese geht optisch nur die Originalschelle und nix vom Gartenschlauch.
Was mir noch aufgefallen ist die Hazet Zange ist ja wesentlich schlanker vorne und duch die drehbaren Aufnahmen kommt man an jede Schelle dran.
.....ich sehe das anders ,aber man muss ja nicht einer Meinung sein. An den Ansauggummies vom Arese geht optisch nur die Originalschelle und nix vom Gartenschlauch.
Ja da schon, andere passen da eh nicht und wenn würde es wie Arxxx auf Eimer aussehen, wie du schon schriebst
Ich glaube Arsch darf man jetzt schreiben
Ich glaube Arsch darf man jetzt schreiben
Ich kann mich ja beherrschen und schreibe sowas nicht aus
Was mir bei den CLIC Schellen überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache, dass man die nicht "nachziehen" kann. D.h. sie haben 1 festen Innendurchmesser und fertig.
Ich hab vor ein paar Wochen (zum ! und auch nur zufällig) an dem Verbindungsschlauch der beiden Benzinrohre, aus dem die Einspritzdüsen ihre Suppe beziehen (Arese V6) bemerkt, dass da Benzin in einem kräftigen Strahl am Schlauchende rausspritzt, wenn ich nur ein bisschen draufgedrückt habe.
Die Schelle wird sich kaum verändert haben, aber die Spannung des Gummischlauchs war nach 21 Jahren eben nicht mehr wie am ersten Tag.
Da düsen dann plötzlich so Gedanken durch den Kopf, was ich wohl machen würde, wenn dieser Schlauch bei schönstem Sonnenschein Nähe Nizza ganz abspringt ?
Hab jetzt alle Benzinschlauchenden mit Schraubklemmen gesichert.
Nunja, wenn die Spannung der CLIC Schellen nicht mehr ausreicht, dann hat der Schlauch es hinter sich.
So meine Erfahrung, mit Kühlerschläuchen, die dann kurze Zeit später defekt waren.
Da haste Recht. Das Problem ist nur, woher neue Schläuche nehmen ? Der von mir genannte ist ja einfach, weil Meterware, aber es gibt auch diverse Spezial Schläuche (Wasser), t.w. sogar mit "Abzweigungen". Wüsstest Du, wo man sowas her bekommt ?
Kommt drauf an für welchen Wagen, dann gibts sowas als Silkon Variante aus UK.
Habe ich bei mir im GTA drin von Auto Lusso.
Kosten natürlich etwas, aber dafür altern sie auch nicht wie die Gummischläuche
Heute gab es einen neuen Antennenfuß da mein Radioempfang richtig mies war. Durch das Loch von der Deckenleuchte die Schraube gelockert ohne den Dachhimmel loszumachen an der Stelle. Und die Rückseite vom Dachhimmel ist wie Glaswolle, meine Hände!!!
Ich habe heute den nicht ganz zeitgenössischen Warnblinkschalter gegen einen passenderen getauscht
20181230_141919.JPG20181230_142102.JPG
20181230_143720.JPG20181230_143732.JPG
Das häßlich Ding mit dem Dreieck hatte ich immer Sommer eingebaut, als das alte Teile nicht mehr einrastete und die Jule dauerblinkte
Serienmäßige hatte die Jule gar keine Warnblinker, aber die deutsche Zulassungsbehörden wollen sowas
Da haste Recht, der alte sah wirklich aus wie Knüppel aufm Kopp.
Aber bei dem neuen würde mir doch ein (wenigstens kleines) Logo fehlen. Ansonsten, sehr schön.
Was für ein Logo?
Das Teil wird normalweise in Landmaschinen eingebaut, also Claas oder so will ich da garantiert nicht draufstehen haben
Was für ein Logo... also Claas oder so will ich da garantiert nicht draufstehen haben
Man, das Dreieck natürlich.
Achso, braucht man nicht, die Anzahl der Knöppe ist sehr sehr überschaubar von daher kann man auf eine erläuterndes Symbol verzichten. Um genau zu seien ist es der einzig Knopp
Da haste Recht. Das Problem ist nur, woher neue Schläuche nehmen ? Der von mir genannte ist ja einfach, weil Meterware, aber es gibt auch diverse Spezial Schläuche (Wasser), t.w. sogar mit "Abzweigungen". Wüsstest Du, wo man sowas her bekommt ?
Gibt von Gates die Vulco Flex Schläuche, was anderes gibts nicht mehr für den 916 V6 mit den 12 V.
Oder Silikonschlauch mit Rohrverbinder.
Hab das Problem ja mit dem unteren Kühlerschlauch,aber verschoben bis Saison, will Ihn nicht ohne
Schlauch (Frost) stehen haben.
Was für ein Logo?
Das Teil wird normalweise in Landmaschinen eingebaut, also Claas oder so will ich da garantiert nicht draufstehen haben
Na warum denn nicht. Gibt doch nix besseres.