Dirk´s JTS von innen schon mal nackig gemacht; man ist das alles Scharfkantig meine Pfoten sehen aus als wären die in nen Häxler geraten
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
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Dirk´s JTS von innen schon mal nackig gemacht; man ist das alles Scharfkantig meine Pfoten sehen aus als wären die in nen Häxler geraten
Viel Spaß noch. Wenn es geht, bring mir bitte noch 3 von den Radbolzen mit nach Hamburg
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mein Favorit für den 156 …………….. ich bin nicht für Jalla ,einfach + schlicht ? Die rote Naht kannste Schwarz machen
Den hatte ich schon entdeckt, aber ich bin nicht so bestusst und gebe 80€ für nen Schaltknauf aus
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Ich habe diesen Knauf im 166 und erfreue mich bei jedem Schalten daran.
Aussedem ist bald Weihnachten...
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Gestern am 147 die Drehmomentstütze schnell gewechselt.
Jetzt läuft er wieder schön ruhig
An Weihnachten bekomme ich ne PDC noch geschenkt. Mit dem "Aufwand" wird dann gleich ne Anhängerkupplung mit nachgerüstet .
Mal schauen ob ich esschaffe Bilder zu machen. Es kommt eine Brink rein. Die gefällt mir von der Bedienung mehr als die Auto-HAK und ist auch abschließbar.
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Kennt einer nen guten shop wo man günstig nen schönen Schaltknauf kaufen kann?
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Danke, aber ich schrieb günstig, die meisten Momo Schaltknäufe bekommt man bei ebay hinterher geschmissen.
Warum die bei Sandtler so teuer sind?
Keine Ahnung *achselzuck*
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Nobbi ich hab noch son komisches Ding. Such Dir mal den Link mit nem Bild
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Hä?
Wie meinst du das?
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bei eBay bekommst auch so 10€ Teile. Ob man so einen haben will muss jeder selbst wissen.
Für einen nach meinen Vorstellungen würde ich auch mehr Geld zahlen. Habe aber bisher leider keinen gefunden der meinen Vorstellungen entspricht. Die MOMO Heritage gehen schon in die richtige Richtung.
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Ich hab beim Brera eben mal die H7 Lampen gegen OSRAM H7 LED (natürlich ohne Straßenzulassung in Deutschland) getauscht. Das Ergebnis sah bei einer ersten kurzen Rundfahrt sehr beeindruckend aus. Im Gegensatz zu den "billig" H7 LED aus Ch. die wir bei unseren Transportern mal probeweise eingebaut hatten (und genau so schnell wieder raus), gibts hier einen exakten Lichtkegel und helles Licht wie beim Xenon Scheinwerfer.
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Hab die Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit AlfaOBD deaktiviert, gefällt mir besser als Sicherung ziehen nur um die vorm TÜV wieder reinzumachen.
Einfach doof gelöst dass die jedes Mal selbst bei sehr kurzer Betätigung vom Spritzwasser gleich volle Möhre rausfeuert.
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Hab die Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit AlfaOBD deaktiviert, gefällt mir besser als Sicherung ziehen nur um die vorm TÜV wieder reinzumachen.
Einfach doof gelöst dass die jedes Mal selbst bei sehr kurzer Betätigung vom Spritzwasser gleich volle Möhre rausfeuert.
Ja die Einstellungsmöglichkeit hab ich auch schon entdeckt und deaktiviert. Als wenn der Wasserstrahl irgendwas ausrichten könnte?!
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Habe den Beschleunigungsaufnehmer auf der linken Seite erneuert. Fühlt sich nicht mehr so bockig an.
Fehlermeldung ist keine gekommen...…….laut Elearn nimmt er die Werte von der anderen Seite.
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Ja die Einstellungsmöglichkeit hab ich auch schon entdeckt und deaktiviert. Als wenn der Wasserstrahl irgendwas ausrichten könnte?!
Für das gröbste vielleicht, ein dreckiger Film bleibt aber immer. Dafür mach ich die wenigstens bei dem Sauwetter oft genug sauber
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Habe den Beschleunigungsaufnehmer auf der linken Seite erneuert. Fühlt sich nicht mehr so bockig an.
Fehlermeldung ist keine gekommen...…….laut Elearn nimmt er die Werte von der anderen Seite.
Für was ist der Beschleunigungsaufnehmer?
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Danke, aber ich schrieb günstig, die meisten Momo Schaltknäufe bekommt man bei ebay hinterher geschmissen.
Warum die bei Sandtler so teuer sind?
Keine Ahnung *achselzuck*
Sandtler ......................halt ! Die haben ne MACKE !
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Für was ist der Beschleunigungsaufnehmer?
Ist ein Sensor für die regelbaren Stoßdämpfer. Dieser ist am Stoßdämpfer montiert und mist die Radbeschleunigung.(einfedern des Rades)
Es sind 3stk. verbaut.(links und rechts vorne und einer hinten)
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Gestern mal an Sele Nr.1 den Kupplungshub eingestellt, morgens im kalten rutscht die Kupplung bissl konnte heute aber keine verbesserung feststellen.
Dabei dann auch gesehen das der Kühler undicht ist, jetzt weiß ich wenigstens wo das Wasser hin ist, weiß jemand wie aufwändig das ist den zu wechseln.
Bei ollen Opel muß die komplette Front vorweg, keine mal ebend Aktion
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Ist da mit Kühlerdicht noch was zu machen oder schon zu viel VerlustMeine damit nur, dass du das Wechseln eventuell aufs Frühjahr verschieben kannst