Heute bei dem schönen Wetter noch mal nen bissel QV gegurkt .
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Mit dem GTV meine letzte Fahrt zum neuen Besitzer gemacht und ihm unseren Haufen hier mal empfohlen
-
Batterie getauscht. Das Marelli Teil hat 8 Jahre durchgehalten.
Da sag mal einer die Italiener sind unzuverlässig.
-
Gestern via AliExpress Pflegedinger (grosses Mikrofasertuch, Bürste für Felgen usw) für 6,20 $ bestellt.
Da der Betrag nicht so hoch ist, wird es nicht schlimm sein wenn es bis 1.2.2019 nicht ankommt.
-
Hab heute mit der Bella einen Kreisverkehr einseitig blockiert. Merke, wenn die Sele steht, steht der Verkehr.
-
Und haben bestimmt gehupt die Affen oder?
-
Und haben bestimmt gehupt die Affen oder?
Der ein oder andere, schön sind die 40 Tonner, die trotz Warndreieck und Warnblinker bis zur Stoßstange auffahren und dann fragen ob man nicht kurz bei Seite schieben kann. Das dumme Gesicht, wenn sie dann merken, dass sie jetzt wieder komplett zurück setzen müssen. Gold wert.
-
Meine erste Bakterie im Gtv hat auch 8 Jahre gehalten
-
Meine erste Bakterie im Gtv hat auch 8 Jahre gehalten
Und dann hast Du ihn geputzt oder wo ist die Bakterie hin ?
-
... meine auch gerade getauscht, hat ebenfalls 8 Jahre gehalten, das ist völlig okay.
nun schnackelt Mariechen wieder sauber morgens an bei der Kälte
-
Der ein oder andere, schön sind die 40 Tonner, die trotz Warndreieck und Warnblinker bis zur Stoßstange auffahren und dann fragen ob man nicht kurz bei Seite schieben kann. Das dumme Gesicht, wenn sie dann merken, dass sie jetzt wieder komplett zurück setzen müssen. Gold wert.
Ich fahr auch nen 40 Tonner, wenn ich aber sehe das nix mehr geht, dann bleib ich locker und überlege wie die Situation
entschärft werden kann.
Hatte vorgestern das eErlebnis das meine Plane hinten aus der Halterung gerutscht war, halte kurz zwischen ner
Durchfart an (1 Minute wars erledigt) was passiert ; ein PKW Fahrer hupte und gestikulierte.
Hab gesagt : Nun kriegen Sie mir mal keinen Herzinfarkt.
-
Eine meiner geliebten Bellas heute verkauft! Nix mehr Diesel nur mehr Benzin! ? DSC_0028.JPG
-
Oh , wusste nicht das du den noch hattest………
-
Habt ihr auch das Dieselproblem???
-
Habt ihr auch das Dieselproblem???
Ich mag kein DIESEL mehr . nehme lieber
-
Willste ein Wiener Würstchen ?
-
Eine meiner geliebten Bellas heute verkauft! Nix mehr Diesel nur mehr Benzin! ?
Ich hab noch nie verstanden, wie man sich einen Alfa als Diesel kaufen kann
-
Willste ein Wiener Würstchen ?
Danke Thomas . Hier , hoch die TASSEN !
-
Ich hab noch nie verstanden, wie man sich einen Alfa als Diesel kaufen kann
Bei Pflege sind die nicht verkehrt . Nur die Politik macht sie alle gerade GANZ - TOT !
-
Habe heute die beiden Gasfedern für die Motorhaube gewechselt. Ist ja ein Klacks Mit breitem Schraubendreher abgehebelt - ja man kann auch mit einem schmalen Schraubendreher von außen die Clipse abhebeln!
Beim Einbau sollte man zuerst die neuen Dämpfer oben einclipsen und dann unten, macht sich besser