Gestern 155 V6 gekauft. Wird nächste Woche abgeholt.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Druckspeicher endlich getauscht bekommen, nun kann die Dame wieder auf den Asphalt. Und zur Belohnung gibt´s die Tage dann die Winterschuhe drauf.
-
Gestern 155 V6 gekauft. Wird nächste Woche abgeholt.
Man Dirk
Was ist denn mit Deinem weißen 155?
-
Freitag werd ich a bissl schrauben. Heute kam der bestellte Imsaaf Endschalldämpfer für meinen GTV 3.0 24 V. Allerdings einer vom 2.0 V6 Turbo . Dieser hat wie fast alle 916 er Zubehör ESDs nur noch einen kleinen Dämpfer . Der zweite größere Topf entfällt.
Dann werd ich ne Klangprobe nehmen bevor ich dann kommenden Frühling noch die Equal Lenght Downpipes verbaue. Wenns vom Klang her passt lasse ich es dann so wenn nicht werd ich ggf noch nen Ragazzon oder Novitec Mitteltopf kaufen.
Des weiteren wird noch nen Ölwechsel gemacht und die Aerokit Frontlippe angepasst und die Löcher in der Schürze vorgebohrt. Anbauen tuh ich sie erst im Frühjahr.
Scheibenwaschdüsen inkl der Halteclipse werde ich komplett erneuern. Hab da zwei Sätze bestellt gehabt.
Radio fliegt raus und wird direkt entsorgt.
-
Bin mit ihr zum Sport gefahren und zurück, das war.
-
du machst Sport?
Wirst noch doll auf die alten Tage
-
Man Dirk
Was ist denn mit Deinem weißen 155?
Steht doch trocken
-
Sport
Bettsport?
-
du machst Sport?
Wirst noch doll auf die alten Tage
Muss, bin zu fett. Sagt selbst Junior zu mir.
-
Muss, bin zu fett
Ich auch, aber ich bin zu faul
-
-
Du solltest auch mal über etwas Sport nachdenken. ?
-
Du solltest auch mal über etwas Sport nachdenken. ?
Habe ich ! ....................Gestern gerade nen 2 Familien - Haus gekauft . Da kommt genug SPORT . Alles nur für den ganzen Rattenschwanz .
So ist das Leben .
Achso .....................Fahre auch seit 2 Wochen wieder mit Sohnemann Fahrrad . Ja du hast recht , Sport schadet uns nicht .
Habe auch die Schnautze voll vom wachsen .
-
man sagt den meisten Alfas ja nach , das das sportliche Autos sind ! ……...also mir reicht das völlig
-
Gestern nur ein paar Teile bestellt
-
man sagt den meisten Alfas ja nach , das das sportliche Autos sind ! ……...also mir reicht das völlig
Bin ganz deiner Meinung Tommy! ?
-
Wieder mal was neues. Motorhaubenschloss und Scudetto erneuert. 19389C76-4995-4C7B-8F2E-4E24F5890171.jpeg
-
Heute Einzugsmuttern aus dem gebrauchten Achsträger ausgebohrt. Geht jetzt auf die reise zur Fa. Syre nach Bönen.
-
Hab mir Winterreifen bestellt .
Es könnte ja doch noch mal Winter werden.
-
Leder ist auch feddich.
Colourlock hat viele fahrzeugspezifischen Lederfarben am Lager, alles andere wird angemischt.
Funktioniert wunderbar, es gibt optisch keine Scheuerstellen mehr.
Mit Lexol Leather Conditioner nachbehandelt. Macht das Leder weich und hat einen UV-Schutz.
Achtung: Lexol hat den Leather Conditioner abgelöst. heißt jetzt Deep Conditioner und hat erste negative Kritiken eingefahren.
Ist jetzt sehr dünnflüssig und fühlt sich nicht nach 'Öle drin' an. Soll auch in der Wirkung nicht so doll sein.
Es gibt die 'alten' Pullen noch bei Lupus-Autopflege.de Ich habe dort bestellt und wenn dat ma alle ist, probiere ich 'Koch Chemie'.