Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Das Teil in der Scheibe sieht mir aus als währe es ein Stück von einem Trailer oder Zugmaschiene.
Nicht wie Schrott von nem Kipper. Problem ist das Fahrzeug zu ermitteln, aber selbst dann würds
schwierig den Schaden ersetzt zu bekommen.
-
Gestern und heute alles zwischen Luftfilter und Ansaugkrümmer ausgebaut und innen und aussen gereinigt.
Drosselklappe, Bypassklappe (gleiches Teil wie Drosselklappe) und beim Eaton M 45 das Kompressoröl abgelassen
und mit 135 mL wieder aufgefüllt.
Verdeckhydraulik Ölwechsel, was ohne Arme abbrechen funktioniert.
Weiter geht's Richtung Wochenende mit dem Motorraum, Renovo für's Verdeck ist gekommen und Lederpflege muß noch.
Getriebespülung wurde erst vor Kurzem gemacht, Motoröl- und Diff-Ölwechsel mach ich im Frühjahr.
Termin bei der Zulassungsstelle ist am 9. November. TÜV ist 10/2020
-
Das Teil in der Scheibe sieht mir aus als währe es ein Stück von einem Trailer oder Zugmaschiene.
Nicht wie Schrott von nem Kipper. Problem ist das Fahrzeug zu ermitteln, aber selbst dann würds
schwierig den Schaden ersetzt zu bekommen.
Ja, so ist es. Hat ein 8er Loch drin und ne verkorkste Schweißnaht. Der Spaß kostet 200.- Selbstbehalt und abhaken.
-
Du meist den Gerd...
Hast Recht... war ein langer Tag.
-
Naja mit nem 2,2er "ballern"
War ne angenehme Fahrt . Aber die Brera hat immer noch 3.2 Liter . Also gar net sooooooooooooo schlecht .
-
Habe heute beim nach Hause fahren auf der Autobahn bei 140km/h ein Flacheisenstück abbekommen.
Dürfte ein Fall für die Teilkasko sein, oder? Trotzdem, danke deinem Schutzengel
-
Ne, habe es nicht gesehen. Gab nur einen lauten Knall und ein Zischen.
Es war viel Verkehr und ich habe einen LKW überholt.
Alter Schwede, gestern noch ein Video zu dem Thema zufällig auf Fazkebuch gefunden und dann ließt man hier sowas. Zum ist es nicht auf deiner Seite eingeschlagen. Dürfte aber dennoch ein ganz schöner Schreck gewesen sein. Teilkasko müsste den Schaden ja übernehmen, oder?
-
So heute Stoßdämpfer aus der anderen Bella ausgebaut. Also fast, morgen erstmal neuen Rostlöser kaufen.
Wie nicht anders zu erwarten genau so fest gegammelt.
Hat die Koppelstangen schon mal jemand heile rausbekommen?
Erstmal
-
Die Tage meinen 155 Q4-Sitz vom Sattler geholt. Ist ganz ordentlich geworden die Seitenwange
-
Flex Mike! Die oval gequetschten Muttern kriegst du auch mit Rostlöser nicht überredet.
-
Heute nichts an den Bellas gemacht . Nur mit der QV bei Sonnenschein mit Familie ein bissel durch den Harz geschaukelt .
-
seh ich auch so, Kosten ja nix die Dinger kann man besser gleich Wechseln.
-
-
Heute nichts an den Bellas gemacht . Nur mit der QV bei Sonnenschein mit Familie ein bissel durch den Harz geschaukelt .
Muss auch mal sein
-
Heute letzte Handwäsche und Winterräder draufgesteckt. Hört sich an wie ein Unimog. Steinalt die Pirellis.
-
Heute letzte Handwäsche und Winterräder draufgesteckt. Hört sich an wie ein Unimog. Steinalt die Pirellis.
Warum so ALTE WINTERREIFEN ??? An den Dingern hängt dein Leben .
-
Waren dabei. Wusste halt nich wie das mit dem Händler weiter ging. Es gibt nächste Woche neue Sottozero. Wollte heute halt nur die Sommerräder ordentlich schick machen.
-
Achso ! Dann lass den Händler zur Strafe die Räder auch noch bezahlen .................bei dem Ärger den du hattest .
-
Falls du Verstärkung brauchst