seh die Bilder nicht. ?
Danke muss später am pc schauen weiss nicht warum es am Handy ned geht
seh die Bilder nicht. ?
Danke muss später am pc schauen weiss nicht warum es am Handy ned geht
Gestern den Spider Winterfest gemacht Hardtop und Winterreifen montiert
Gestern den Spider Winterfest gemacht Hardtop und Winterreifen montiert
Wolfgang, da warst du ein Tag zu früh... ?
Winterreifen montiert
Neue gummimanschette an den 2 handbremsseilen montiert
Alu Winterfelgen angeschliffen und poliert
( die waren extrem voll eingebrannten bremsstaub )
Öl aufgefüllt
Gestern am Käfer den Kühlerkasten für den 105PS-Sudmotor weiter vorbereitet. Brauche noch einen weiteren Tag zum schweißen. Wenn fertig, gibt es Bilder.
Weiss ich aber die Frau hatte heute eh keine zeit für eine Ausfahrt
Spider 939 ...............hinten neues Verzögerungsmaterial eingebaut. Ja natürlich mit saubermachen und pp Mit Durchsicht fürn TÜV , WP_20171015_003.jpgWP_20171015_001.jpgWP_20171015_002.jpg3 nette Stündchen mit Mucke und K&K
Ausfahrt mit 19 anderen Bellas gemacht.
selbst: Ausfahrt an der Mosel und dann über den Rhein zur Lahn. Schön ists im Rhein-Lahn-Kreis
so ähnlich gehts bei uns morgen auch lang ?
Schön ists überhaupt am Rhein ?
so ähnlich gehts bei uns morgen auch lang ?
Schön ists überhaupt am Rhein ?
Wenn Ihr bevorzugt zur Lahn zu wechseln, ab Nassau gibt es ne Umleitung über holprige Serpentinen...
Masi, war die Schraube für die Befestigung der Scheibe ein Problem? Hab da mit vorn böse Erinnerungen.
selbst: Ausfahrt an der Mosel und dann über den Rhein zur Lahn. Schön ists im Rhein-Lahn-Kreis
Da habe ich vorgesorgt und ab und zu mal gelöst beim Reifenwechsel (Fluidfilm) Die Torx vom Bremssattelhalter habe ich mehrmals hin und her geschraubt bevor ich sie ganz rausgedreht habe, am Bolzenende bildet sich gerne so ein "Rostkopf"
Neue Winterfelgen abgeholt..mit dem drauf machen wart ich mal noch.
Die Ultraleggeras für den Winter, was fährst du denn dann erst im Sommer für welche?
Orginal Alfa 8c Design. Die Ultras hab ich nur günstig geschossen. Wollte eigentlich keine 18". Haben auch einige Macken. Kommen erstmal so drauf. Im Sommer dann ma schick machen
Achso na dann
Ultraleggeras als Winterfelgen
Ich habe die nicht mal als Sommerfelgen
Der hatte noch ein paar Oz HLT Monte Carlo in der Scheune liegen...liegen da seit über 2 Jahren. Wollte die eigentlich ma auf seinen 159 TI irgendwie mit Adapterplatten zimmern. Auto mittlerweile Geschichte.. dann nen 83er Spider unter ner Plane..und und und
Lecker durch den Winter mit den Ultras.....Schwarz kann man gut nachbessern
Gestern nur ein weiteres Blech für den Kühlerkasten vorbereitet. Heute muß ich den oberen Abschluß-Deckel entwerfen/schneiden.