AGR nachziehen wollen und gemerkt, dass Gewinde im A...sch ist! Hab eine gesonderte Frage im Bereich Werkstatt-159 gestellt
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Tja wohl am falschen Ende gespart.
Sowas kauft man nur original von Bosch
Wer billig kauft, kauft zweimal!
-
Bezahlt zuviel dann bekommt ihr besseres
-
Noch ist das Ding doch gar nicht kaputt...
-
Die Dinger kosten überall um die 20....30€, wenn das nun in PL um die 10...12€ kostet, muss es nicht unbedingt schlechter sein
Deshalb lieber mal abwarten und dann urteilen - ansonsten stimmt der Spruch ja leider oft......
-
Bei der Jule eine originale Armlehne aus Leder aus einem Alfa GT eingebaut, da die aus dem Zubehör leider einfach nur Schrott war..., Spider und GTV gewaschen und beim Spider dann das Verdeck imprägniert.
-
Tank mit der QV leer gefahren
-
Den 2.5 156 mal wieder gewaschen. Danach hab ich auf die Kupplung getreten und diese wieder los gelassen. Dabei hab ich fest gestellt etwas macht ein metallisches Geräusch, hört sich so an als wäre irgendwas an der Druckplatte lose, mal sehen wie lange das noch hält.
Danach noch an einem VAG premium Produkt herum experimentiert, Kein Zugriff auf Msg und Abs , Motor lässt sich nicht starten weil kein Bremslicht funktioniert. Geht somit nur mit Relais vom Starter brücken an.
Da soll mir noch einer sagen Italienische Autos haben Probleme mit der Elektrik.
-
gerade schnell noch den 3.0er Sportwagon übergewaschen, muss reichen für morgen
-
Den 2.5 156 mal wieder gewaschen. Danach hab ich auf die Kupplung getreten und diese wieder los gelassen. Dabei hab ich fest gestellt etwas macht ein metallisches Geräusch, hört sich so an als wäre irgendwas an der Druckplatte lose, mal sehen wie lange das noch hält.
Danach noch an einem VAG premium Produkt herum experimentiert, Kein Zugriff auf Msg und Abs , Motor lässt sich nicht starten weil kein Bremslicht funktioniert. Geht somit nur mit Relais vom Starter brücken an.
Da soll mir noch einer sagen Italienische Autos haben Probleme mit der Elektrik.
Wenns ein Automatic ist, dann dürfte es der Bremslichtschalter sein da dann auch kein Gang raus geht falls drinn.
Ist beim Smart so da der auf "R" steht.
-
Wenns ein Automatic ist, dann dürfte es der Bremslichtschalter sein da dann auch kein Gang raus geht falls drinn.
Sag mal, trinkst Du auch gerade wie ich Wie kann man denn beim Automatik auf die Kupplung treten? Oder hab ich was verpasst ?
-
Jo, verpasst. Es geht um Alfa UND VAG
-
Sag mal, trinkst Du auch gerade wie ich Wie kann man denn beim Automatik auf die Kupplung treten? Oder hab ich was verpasst ?
Nee, Das Premium Produkt war ja gemeint und nicht der V6 was sich Auto nennt
Du hast Promille?
-
Jo, verpasst. Es geht um Alfa UND VAG
Nach VAG hatte ich kein Bock mehr zu lesen. Sorry!!!!
-
Jo das hatte ich nicht bedacht, da nützt auch schönsaufen nix. Auch nicht...
-
Die stehn ja schon auf Wüstenparkplätzen rum die Kisten, aber kriegst die Dinger nicht ausgerottet.
-
Nee, Das Premium Produkt war ja gemeint und nicht der V6 was sich Auto nennt
Du hast Promille?
War irgendwie ein sch... Tag, nicht wirklich was geschafft und dann kurz vor knapp erfahren, dass ich doch morgen Zeit hab, um nach Bielefeld zu fahren. Wenn ich das eher gewußt hätte, hätte ich die Bella gründlicher gereinigt. Jetzt freu ich mich auf jeden Fall auf morgen. Mal nix machen und schöne italienische Autos anschauen. Und dafür ist die beste Vorbereitung.... dunkles Bier aus Irland
-
War auch mein erster Gedanke mit dem Bremslichtschalter, hat aber keinen. Wird über Druck im Bremskraftverstärker gemessen und läuft dann übers Abs. Die Kiste hat irgendwelche Probleme mit dem Can System oder so. Großer Elektro Schrott halt.
Irgendwie ist mir soeben eingefallen was ich bei dem 2.5 samt der Kupplung noch machen könnte wenn sie dann wirklich am ende ist, in der Ecke hätte ich noch einen 3.0 Motor stehen.
-
War irgendwie ein sch... Tag, nicht wirklich was geschafft und dann kurz vor knapp erfahren, dass ich doch morgen Zeit hab, um nach Bielefeld zu fahren. Wenn ich das eher gewußt hätte, hätte ich die Bella gründlicher gereinigt. Jetzt freu ich mich auf jeden Fall auf morgen. Mal nix machen und schöne italienische Autos anschauen. Und dafür ist die beste Vorbereitung.... dunkles Bier aus Irland
Och, der Tag bei mir war OK, heut morgen Spider geputzt, Mittag in ner Pizzeria, auf dem Weg vor der Eifel nen 916 Spider
gesehen der OH WUNDER gegrüsst hat, Kuchen in der Eifel und jetzt ein lecker Pils neben dem Lappi stehn.
Also alles jut.
Viel Spass morgen.
-
Nach ZR wechsel und Schweller schweißen, heute wieder neuen TÜV ohne Mängel für den 147 JTD 16V von meiner großen bekommen.
War jetzt der letzte 147 in der Famiglia bei dem die Schweller zu erneuern waren, so wie die jetzt noch mit dem "Wollschaf" geflutet ist denke ich passiert die nächsten 100 Jahre nichts mehr.