Ja mach mal, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Eiegntlich wollte der Prof mir ja eins schicken, aber da kütt ja nix!
Ja mach mal, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Eiegntlich wollte der Prof mir ja eins schicken, aber da kütt ja nix!
Abseits von Clubtreffen und Händlerhalden mag manche Bella eine angemessene Gesellschaft vermissen. Habe am Einkaufscenter eine Gefährtin für die Bella gefunden.6216687A-314A-48F5-A430-20F794B52049.jpeg
Abseits von Clubtreffen und Händlerhalden mag manche Bella eine angemessene Gesellschaft vermissen. Habe am Einkaufscenter eine Gefährtin für die Bella gefunden.6216687A-314A-48F5-A430-20F794B52049.jpeg
Und in 9 Monaten bekommst Du dann einen Mito?
Und in 9 Monaten bekommst Du dann einen Mito?
... man weiss es nicht, im schlimmsten Fall wir es ein ...
...
Ich habe nix an den Alfas gemacht…...aber irgendwie doch. Aus dem Diddl-Alter sind wir raus
Auf der Plusseite hat Bella hat nun ein neues Radlager und ne neue Bremsbacke hinten rechts und ein Satz neue Teppiche ??
Minusseite: Außenspiegel...hat mir ein Arschloch abgefahren oder abgetreten.
Aber Dienstag gibt es Ersatz und dann werden beide Spiegel gleich in Wagenfarbe lackiert.
Mögen alle Götter aus großer Höhe auf diese Idioten Pis...
Auf der Plusseite hat Bella hat nun ein neues Radlager und ne neue Bremsbacke hinten rechts und ein Satz neue Teppiche ??
Minusseite: Außenspiegel...hat mir ein Arschloch abgefahren oder abgetreten.
Aber Dienstag gibt es Ersatz und dann werden beide Spiegel gleich in Wagenfarbe lackiert.
...abgefahren oder abgetreten... Kenn ich hier bei mir vor der Haustür - komme nachts von der Schicht und sehe einen Radfahrer um den Platz radeln und höre immer so "Scheppergeräusche"... Das Ar...loch hat mit dem rechten Fuß alle Außenspiegel abgetreten, die nicht eingeklappt warenIch das Handy raus und Polizei angebeamt - SCHON! nach 40 Minuten waren die hier (das Revier ist 5 Minuten entfernt!). der Radfahrer über alle Berge! Das Interesse der Polizei war wahnsinnig hoch!Einige Tage später war mein Spiegel abgetreten! Teilkasko übernimmt nur das Spiegelglas! ABER! fehlt der komplette Spiegel, ist es Diebstahl! Und den übernimmt die Teilkasko! NUR MAL ALS TIPPWaren damals am 155er fast 500 DM!
Mögen alle Götter aus großer Höhe auf diese Idioten Pis...
So sieht’s aus ?
...abgefahren oder abgetreten... Kenn ich hier bei mir vor der Haustür - komme nachts von der Schicht und sehe einen Radfahrer um den Platz radeln und höre immer so "Scheppergeräusche"... Das Ar...loch hat mit dem rechten Fuß alle Außenspiegel abgetreten, die nicht eingeklappt warenIch das Handy raus und Polizei angebeamt - SCHON! nach 40 Minuten waren die hier (das Revier ist 5 Minuten entfernt!). der Radfahrer über alle Berge! Das Interesse der Polizei war wahnsinnig hoch!Einige Tage später war mein Spiegel abgetreten! Teilkasko übernimmt nur das Spiegelglas! ABER! fehlt der komplette Spiegel, ist es Diebstahl! Und den übernimmt die Teilkasko! NUR MAL ALS TIPPWaren damals am 155er fast 500 DM!
Abartig, da fehlen einem die Worte ?
Weiß nicht, was so ein Kack soll !
Das Thema mit der Teilkasko kenne ich, danke dennoch, ist mein Job ?
Abgetretenen Spiegel hatte ich auch mal. Das mit dem Diebstahl war mir bisher nicht bekannt, danke für den Tipp.
Abgetretenen Spiegel hatte ich auch mal. Das mit dem Diebstahl war mir bisher nicht bekannt, danke für den Tipp.
Muss aber polizeilich gemeldet sein, das ist wichtig.
Bei meinen beiden Spiegeln - ja, der rechte war dann auch mal irgendwann abgetreten, waren die Kabel noch dran, die den Spiegel noch hielten.... Komisch, als die Polizei kam, um den Diebstahl aufzunehmen, waren die Spiegel weg
Das war schon vor ca. 40 Jahren so der Unterschied zwischen Diebstahl und Zerstörung (Vandalisumus)
Diebstahl übernimmt die Teilkasko bzw. die Hausrat (für Gegenstände im Fahrzeug)
Für Vandalismus ( Teile sind kaputt aber vorhanden , Spiegel) zahlt der Halter.
nur das Glas übernimmt die Glasschutz in der Teilkasko
Hat sich nicht viel geändert in den Jahren
So ist es Edwin Letzteren Tipp bekam ich ja augenzwinkernt mit der Frage vom Versicherungsmenschen, ob der Spiegel fehlt oder noch am Auto "hängt"
Gerade einem total aufgelöstem Mädel an der Tanke geholfen. Stand mit ihrem Barchetta dort, total verzweifelt, gerade gekauft, alles am klappern angeblich, Tacho ausgefallen und sie bekam die Tür nicht auf. Reifen abgefahren, und ich denke, das es so weiter geht, wenn man sucht. Ich denke, sie wird den Wagen wieder verkaufen, und so gibt es den nächsten, der über italienische Autos schimpft, und nur, weil der Vorbesitzer nichts gemacht hat oder vielleicht nicht einsehen wollte, dass ein Italiener Zuneigung braucht.
Passt so ein bisschen zu unserem Endlos-Fred
Heute der Bella eine komplett neue Auspuffanlage gegönnt, ab Kat G-Tech GT560
Viel viel besserer Sound als die Ragazzon die ich vorher drauf hatte.
Heute der Bella eine komplett neue Auspuffanlage gegönnt, ab Kat G-Tech GT560
Viel viel besserer Sound als die Ragazzon die ich vorher drauf hatte.
Hmm, außer dem ESD ist da ja nichts mehr übrig, was "Sound" erzeugen könnte.
Was also meinst Du dann mit "besser" ?
Hmm, außer dem ESD ist da ja nichts mehr übrig.
wie meinst Du dann "besser" ?
und: und welchen Deiner beiden Fiats geht es ?
Besser in der Form das es nicht mehr so kreischt. Auf dem Mito .....
Aha.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Ragazzons sehr tiefton orientiert abgestimmt sind, sowohl bei 4 Cylindern (Spider 115) also auch bei 6 Cylindern (V6 Busso).
Beim Mito kann das natürlich anders sein (zu wieviel % ist das eigentlich ein Alfa ?).