Bella neue Motordämmung und einen Schaltknauf gegönnt
Letztes Wochenende in der Schweiz gewesen das sie ne Software bekommt jetzt ist alles bestens
Bella neue Motordämmung und einen Schaltknauf gegönnt
Letztes Wochenende in der Schweiz gewesen das sie ne Software bekommt jetzt ist alles bestens
Bremsscheiben und Beläge VA erneuert, Öl und Filter erneuert, Radbolzen sind gekommen, gleich Räder montiert
Heute beim 156-iger 2.4 Trekker meiner Tochter Luftfilter und LMM gewechselt und den inneren Türöffner Fahrerseite gewechselt. Bin trotzdem nicht zufrieden, da der Trekker immer noch nicht richtig zieht und seine 175 Pferde frei gibt....Turbo ist ok...Sonntag hätte auch anders laufen können
Gestern VA Federn gewechselt und Probefahrt gemacht.
Alles Top!
Heute ABS resettet wegen neuen Radlager an der Hinterachse.
Probefahrt gemacht und noch nicht mal bis zur Straße gekommen wegen Leistungsverlust nach dem einkuppeln ab 2k - 3k Umdrehungen.
Zurück zur Halle getuckert und Fehlerspeicher ausgelesen - kein Fehler abgelegt!
Halle wieder zugeschlossen und nach Hause gefahren....
Was für ein shöner Sonntag!
Gestern Abend in der Finsternis die Giulietta gewaschen.
Letzte Woche den ein bisschen vernachlässigten 164er meines Vater ein etwas aufgefrischt.
Bin dem Benzingeruch auf die Spur gekommen Riss in der Benzinpumpe oben. Also erstmal neue vdo Pumpe geordert hoffe der Einbau ist nicht so Komplizirt.
Steuerventile kommen auch noch die Tage und Fehler U1602 ist auch noch auf der Agenda aber der hat noch Zeit.
keine Lust auf 156, daher heute mal wieder beim Käfer gewesen, ist noch da. Wo sollte er auch hin, fährt ja noch nicht. Heute erste Schicht Branto im Motorraum aufgetragen. Morgen Nähte versiegeln und dann nochmal 2 Schichten. Dann wag ich mich mal an das Puzzle mit Adapter, Kupplung und Sud-Motor.
Zu Besuch bei André. AGR/Swirll off 6C02CDCD-E69F-47CE-A0F1-EF5EBFD601D7.jpeg
Zu Besuch bei André. AGR/Swirll off 6C02CDCD-E69F-47CE-A0F1-EF5EBFD601D7.jpeg
Wäre gern mitgekommen. Bin aufs Ergebnis gespannt.
Ergebnisse der Mittagspause:
Qietschen Fenster abgestellt und gesehen, dass ich die einstellen muss, fahren nicht gut unters Verdeck.
Das erste Mal nach Kauf richtig gewaschen...ich habe definitiv Arbeit mit dem Lack
Verdeckreiniger hat etwas gebracht, sieht schon besser aus.
Und heute kommen noch die bestellten, blauen, Fußmatten und das neue Emblem für die Haube.
Wenn die Kids im Bett sind habe ich etwas zu tun
Gestern den Fiat Croma V6 abgeholt, nachdem er dem Pferdefutter weichen musste. Hab ihn sauber gemacht und werde ihn wohl oder übel verkaufen. Auch wenn ich mich gleich wieder verliebt hab, als ich den Arese hab säuseln hören.
159er am 14. Juli beim Händler abgeholt und habe performa Pollenfilter, Getriebeöl, Motoröl mit Filter gewechselt. Natürlich auch den Lufi. Dabei war ich echt geschockt. Das Teil war nur noch in Fetzen vorhanden !!!! Scheint bei 57 tKm noch der Erste gewesen zu sein.
Abendkosmetik
Abendkosmetik
So sah es bei mir vor fünf Jahren auch aus. Emblem getauscht und den Rest mal schön sauber gemacht und schon strahlt sie ....
So sah es bei mir vor fünf Jahren auch aus. Emblem getauscht und den Rest mal schön sauber gemacht und schon strahlt sie ....
So ist es, wird besser. Aber der Weg ist noch „steinig“, besonders an der Haube
Haste einen Tip, mit was ich die Frontscheibenumrandung sauber und homogen bekomme?
So ist es, wird besser. Aber der Weg ist noch „steinig“, besonders an der Haube
Haste einen Tip, mit was ich die Frontscheibenumrandung sauber und homogen bekomme?
Ich hatte die einfach mit Autoschampoo von A1 und nicht viel Wasser geschrubbt. Der Schaum war dann schon recht schmutzig. Nach dem Trocknen wirkte das Gummi etwas matt und ausgeblichen.
Dann mit Gummipflege farblos gut eingeschmiert und einziehen lassen und etwas abpolieren. Sah auch aus wie neu. Mache ich auch vorm Einwintern immer.
Sehe gerade, dass du nicht das Gummi meintest ?
Mit meiner kleinsten Rota poliert.
Ich hatte die einfach mit Autoschampoo von A1 und nicht viel Wasser geschrubbt. Der Schaum war dann schon recht schmutzig. Nach dem Trocknen wirkte das Gummi etwas matt und ausgeblichen.
Dann mit Gummipflege farblos gut eingeschmiert und einziehen lassen und etwas abpolieren. Sah auch aus wie neu. Mache ich auch vorm Einwintern immer.
Sehe gerade, dass du nicht das Gummi meintest ?
Alles gut Das Gummi habe ich gut hinbekommen, immerhin.
Das ist ein Fulltime Job bis zu dem gewünschten Ergebnis aber es macht ja Spaß.
Mit meiner kleinsten Rota poliert.
Ah ok, danke für den Tip, so eine Kleine habe ich aber leider nicht ?
Besondere Politur benutzt ?