Ach ja, habe mich auch mal wieder bischen in Richtung Auto bewegt und die Batterie ausgebaut zum Laden. Nächste Woche wollen wir das mit dem OT Sensor angehen, dann kommt mein Freund hoffentlich wieder gesund aus dem Krankenhaus zurück.
Zurück zur Batterie:
Völlig Tiefentladen, 3,9 Volt AEG voll Electronic Ladegerät hat sofort auf ERROR geschaltet Nix mit Laden
Selber schuld, neue Batterie muss her - dachte ich noch, als mir einfiel, dass ich ja von PERFORMANCE noch so eine Intelligenzbestie von Ladegerät habe, Das nutze ich eigentlich nur für die Hayabusa.
Ladegeräte gewechselt und siehe da, nach etwa 5 Minuten hat das Ladegerät angefangen normal zu laden. Habe dann wieder das von AEG rangeklemmt und alles war in Butter Ladezustand ist jetzt bei 95% (14,6 V )
ABER! Beim Abklemmen der Batteriekabel im Auto, stellte ich fest, dass die Kabel gar nicht richtig fest saßen - obwohl die Schrauben nicht fester angezogen werden konnten! Die Batteriepole der neuen Batterie sind wahrscheinlich dünner oder was weiß der Teufel! In der Klemmung der Anschlüsse sitzt so eine Plastikscheibe, die verhindert, dass die Klemmen weiter zusammengedrückt werden können, egal wie fest man die Klemmen anzieht.
Nicht dass das die Ursache all meiner Probleme mit dem Nicht-Starten des Motors war! Zumal die Info beim Auslesen kam, dass die Fehler sporadisch auftreten - also doch fehlende Masseverbindung? Ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden....