Morgen soll's richtig heiss werden, bis zu 40°C .. passt auf Eure *Bellas auf!
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Hab heute meine Perle wieder vom Alfisti-Wörker des Vertrauens abgeholt. Neue LiMa drin und dann noch die Achsträger entkeimen lassen und mit Brunox versiegelt. Mittwoch werde ich meine Spiegel inkl. neue chrom Spiegelkappen einbauen und den Hirsch für das ARP-Treffen in HH vorbereiten....waschen, legen und fönen
-
Hab heute meine Perle wieder vom Alfisti-Wörker des Vertrauens abgeholt. Neue LiMa drin und dann noch die Achsträger entkeimen lassen und mit Brunox versiegelt. Mittwoch werde ich meine Spiegel inkl. neue chrom Spiegelkappen einbauen und den Hirsch für das ARP-Treffen in HH vorbereiten....waschen, legen und fönen
Soo muss .. wir sehen uns im *Angie's ... wir sehen uns auf dem *Kiez .. soo muss Hamburg!
https://www.youtube.com/watch?v=z8fZPgIk27Q
..aber gern auch im *Grünspan an der *Grossen Freiheit um 2 oder im *Madhouse in der alten City morgend um 4 oder im *Big Apple in Barmbek um 6, das waren noch Zeiten .. olle, verspeckte, schwarze Lederjacke mit glänzenden Nieten "Text .. *z.B. "Pig Fuckers" plus Totenkopf etc drüber, Tüte in den Hals & los ging's - da gab's bei dem Outfit schon mal auf's Maul in der *U1_U_Bahn von ECHTEN Asos .. hahaaa..
-
Danke euch
RedSlusher Es ist tatsächlich ausgerechnet in einer Autobahnbaustelle passiert und ich konnte noch gerade in eine Ausfahrt Rollen, dadurch lief er noch gute 15 Sekunden mit roter Lampe ? aber vorher war ein Anhalten quasi unmöglich... So ein schiet
-
Morgen soll's richtig heiss werden, bis zu 40°C .. passt auf Eure *Bellas auf!
Meine steht beim Lackierer (in 'ner kühlen Halle) ,ich kann also nicht in Versuchung kommen
-
Danke euch
RedSlusher Es ist tatsächlich ausgerechnet in einer Autobahnbaustelle passiert und ich konnte noch gerade in eine Ausfahrt Rollen, dadurch lief er noch gute 15 Sekunden mit roter Lampe ? aber vorher war ein Anhalten quasi unmöglich... So ein schiet
Schon in der Werke?
Ansonsten Autohaus Scholz, Varel Obenstrohe! ist ein wenig weiter aber absolut verlässlich (ehemals Vertragswerke)
-
Mach ihn nicht so sauber. Da ich mit "Schrotti" komme, kann ich nicht so dolle waschen, sonst geht der Lack ab
-
Ich habe heute auf die aufgearbeiteten Trofeo Felgen neue Reifen aufgezogen und die Felgen montiert,
danach beide Bellas wegen Unwetterwarnung sicher untergestellt.20180803_174308.jpg
-
Gestern Motor beim 156 ausgebaut, Kleinigkeiten ausgebaut und den dunklen Velours-Teppich für meinen 3.0er sichergestellt. Werde den Teppich mal reinigen und schauen, wie er anschließend aussieht. Dann entscheide ich, ob ich den Teppich tausche. Denke aber schon.
-
So, Spiegelkappen Chrom und Spiegel neu! Jetzt geht es zum Waschen, damit er am WE zum ARP-HH gut aussieht!
-
Hamburg-Sailor da braucht man ja fast ne Sonnenbrille wie er glänzt! Die Chrom Spiegel sehen verdammt heiß aus! ??
-
Danke Dir! Das Foto war aber noch vor der Wäsche
Gruß
Steffen
-
Moin! Heute kam mein Großer wieder aus der Werkstatt und ich finde wenn jemand was gut macht muss man das auch mal sagen!
Kurze Info worum es geht:
Montag war ich auf dem Weg in den Kurzurlaub an der Nordsee kurz vor Emden in einer AB Baustelle wegen überhitztem Motor liegen geblieben. Motor heiß ohne Ende, Kühlwasserreservoir relativ kalt, Geruch wie verbranntes Gummi (Hatte kurz vor dem Ausfall ein quietschen)!
Vermutung war dass die WaPu Tschüss sagte aber der Zahnriemen darüber rutschte und anfing zu stinken!
Alfa empfahl mir eine Werkstatt in Aurich, (Wandscher-Gruppe). Dort rief ich an.
Bisher war ich es von Werkstätten gewohnt an den Meister geleitet zu werden und da ist ja meistens jede Frage zu viel! Hier nicht! Sowas von freundlich, ich sei willkommen und man sieht sich gleich!
Mit dem Abschlepper dahin, fahren wir auf den Hof, kommt ein Mechaniker raus und sagt "Geil, ein Ti!!!" und so begann das Gespräch! Der Meister (Herr Harms, Alfa Fahrer) zeigte mir erstmal wo es Kaffee gibt und hörte erstmal die Story genau an! Er bestätigte die Vermutung und so blieb der Wagen da! Die Wartezeit unterhielt mich der nette Verkäufer!
Heute konnte ich den Wagen abholen, als ich reinkam legte er mir alle alten Bauteile auf den Tisch und zeigte mir ganz ausführlich was genau überhaupt los war!
Ich hatte echt mehr als Glück!!!! Wapu komplett fest, Lager kaputt und Riemen angescheuert, zusätzlich mehrere Zähne übersprungen! Danach kamen noch die Mechaniker und haben genau erzählt was sie so gemacht haben!
Habe jetzt ein neues ZR Kit samt WaPu und ner Menge für 698 Euro aber wenigstens keinen Motorschaden!
Musste das aber mal sagen, denn eine Werkstatt wo einem alle nochmal die Hand geben und sich Zeit für jede Frage nehmen gibt es viel zu selten!
Also im Unglück und der Dicke läuft wieder 
Wenn also jemand in der Nähe eine Werke sucht, kann ich diese wärmstens empfehlen
-
Ja supi; Alter vielleicht solltest du heute Lotto spielen
-
Jou, so sind die Ostfriesen .. wie das Land, so die Leute
gehabt, Alda ...
-
Gestern für meinen Werkstattwagen (Bulli) neuen Fahrersitz abgeholt. Sitzheizung hat an der Rückenlehne den Stoff durchgescheurt. Bezug gibt es nicht mehr, also Gebrauchtteile.
-
-
Unser 159er 2.4er steht in der Werke. Auftrag: Abgaskrümmer wechseln.
Diagnose: 1 Stehbolzen im Gewinde abgerissen, Klimakühler undicht und Schloßträger durchgerostet.
Werde die Bella heute nachmittag hoffentlich abholen können.
S H I T H A P P E N SIMG-20180810-WA0001.jpg
-
Kann mir mal jemand sagen warum hier laufend Stehbolzen vom Krümmer abreißen? Liest man auf jeden Fall nicht zum ersten Mal hier, wie und warum passiert sowas?
-
Das ist doch nicht nur hier so