Den Gastank , im 166 fertig eingebaut und die Leitungen nach vorne in den Motorraum verlegt.
Morgen werde ich mal die Ansaugrohre ausbauen
Den Gastank , im 166 fertig eingebaut und die Leitungen nach vorne in den Motorraum verlegt.
Morgen werde ich mal die Ansaugrohre ausbauen
Jaja 8x18 mit 225 geht, aber beim normalen 156 nur mit 35er Querschnitt, mit 40er zeigt der Tacho weniger an, als er soll und das ist auch verboten
Deswegen bin ich auch ein 40er Reifen gefahren.
Jaja 8x18 mit 225 geht, aber beim normalen 156 nur mit 35er Querschnitt, mit 40er zeigt der Tacho weniger an, als er soll und das ist auch verboten
Fahre 225/40 8x18 aufm normalen 156 ohne Kanten umlegen warum 35er Querschnitt fahren wird doch nur noch unbequemer.
Tacho zeigt bei mir bei 230 Gps 220 an.
Ich habe heute die Ansaugkrümmer und die Ansaugbrücke abgeschraubt.
Und die Position der Inlinerstutzen markiert.
Werde morgen mal die Inliner Anschlüsse einfräsen und die Messinghalter eindrehen.
Dann kann der Ansaugtrakt schon wieder zusammen gebaut werden.
Mal überlegen ob ich die Chromrohre vorher noch mal poliere
Gerade das MSG wieder eingebaut, Bella funktioniert wieder Dank Andre! ?
Andre hat mir gerade geschrieben was er am MSG verändert hat!
Sanfte Stage1 235Ps 380NM, leichter Turbodruck- und Einsritzerhöhung!
Ich habe heute die Ansaugbrücke und die Chromrohre wieder eingebaut
Somit ist der 166 erst mal wieder Fahrbereit
Fensterheber Fahrertür gewechselt.. Geräusche wurden lauter. Jetzt wieder Ruhe.
Und dann noch Lederausstattung abgeholt. Mal schauen wann ich Zeit hab die einzubauen.
Auch von uns gibt's Neues.. Die Diva hat vor einiger Zeit angefangen zu zicken. Wollte manchmal einfach nicht mehr starten. Bzw erst irgendwann. Zündung an, keine Fehlermeldung, benzinpumpe läuft, Schlüssel drehen und dann: nix.
Erstmal haben wir den Zündanlassschalter gewechselt. Keine Verbesserung.
Dann dachten wir es liegt an nem kabelbruch. Das wars auch nicht.
Jetzt haben wir das Anlasser-Relais getauscht und bislang keine Probleme mehr. Sie läuft auch besser an als vorher.
Schnurrt wie ne schmusekatz
Schönes Wochenende euch noch!
Mal gestern den ADAC rufen müssen. Nach einer Kurzstrecke hat mein Bobby einfach nichts mehr gesagt. Beim Start kam nur das Klacken aus dem Zündschloss/Steckerschacht..... Erster Verdacht Anlasser aber der ADAC-Paule bekam ihn wieder zum Laufen und sagte nur.....Jo, dat is die Lichtmoschinä....die olle lädt nicht mähr richtig....mit diesem harten Mecklenburger Slang im Ohr bin ich dann aber trotzdem noch von HRO nach HH
wieder zurückgefahren....ohne Probleme. Nun lass ich meinen Vertrauten Alfisti Arnst mal nachschauen....;-)
Wollte gestern den Getriebehalter beim 156 3.0er tauschen, musste dann aber feststellen, dass ich nichts zum tauschen habe. Also, Auto wieder auf die Füße gestellt und nix gemacht.
nix gemacht.
Aber hoffentlich ein kühles Bier gelänzt, Dirk
Wollte gestern den Getriebehalter beim 156 3.0er tauschen, musste dann aber feststellen, dass ich nichts zum tauschen habe. Also, Auto wieder auf die Füße gestellt und nix gemacht.
Ist doch auch mal schön wenn sich die Aufgaben von alleine lösen
@ Steffen: Hast Du schonmal erlebt, dass ich kein kühles Bier im Haus habe? (Wenn ja, bin ich bestimmt schnell zum Nachbarn gelaufen)
@ Eddy: Stimmt, vor allem bei den Temperaturen, aber gemacht werden muss es trotzdem
Wollte gestern den Getränkehalter beim 156 3.0er tauschen, musste dann aber feststellen, dass ich nichts zum tauschen habe. Also, Auto wieder auf die Füße gestellt und nix gemacht.
Ich hab das für Dich mal korrigiert!
Baby got new shoes
Danke an Kiesi / Daniel!
Ist zwar immer noch hoch wie es Bus aber kommt ja noch irgenwann wenn mal wieder zu viel Geld da ist...
Kosta, sehr gerne, sieht super aus
Ich war vorhin mit meinem Spider beim Tüv und er hat ohne Mängel bestanden
Ich hab mir echt lange überlegt welche Felgen...
Jetzt bin ich mir echt sicher die richtige Wahl mit den "Originals" getroffen zu haben...
Bin echt glücklich damit...
Und das Beste... Die Räder musste ich nicht Mal neu wuchten lassen...
Fahrgefühl total geil im Vergleich zu den 16er mit Allwetterreifen...