Ne das sind die Ultraleggeras.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Soooo geil die Felgen, wil ich auch haben, in Gold
-
Ja nach pulvern in gold hatte ich auch schon gedacht.
-
Meine Ultraleggera sind demnächst dran.. Bin gerade am Farbmuster machen. Gold/Bronze oder ein dunkles Anthrazit. So geile Farben bei uns in letzter Zeit in den Bestand dazu gekommen
-
Micha du könntest mir demnächst noch mal paar Teile Pulvern, wenns geht.
Das linke Gitter, das vom Karnickel krumm und schief war und die zwei Längststreben.
Wird aber eher gegen Herbst/winter soweit sein.
Ja nach pulvern in gold hatte ich auch schon gedacht.
Schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto wirken mMn nicht, da muss was Kontrast her
-
Das linke Gitter, das vom Karnickel krumm und schief war und die zwei Längststreben.
Schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto wirken mMn nicht, da muss was Kontrast her
Die waren halt damals so günstig und nur ein paar Km montiert gewesen
-
Ab Herbst wird es bei uns wieder ruhiger, da ist das Ruck zuck gemacht. Einfach schicken wenn du es ausgebaut hast.
Schwarz schauen die Ultras ja eigentlich nicht schlecht aus, mit will aber auch eben diesen Kontrast.
-
-
Der Bremssattel ist ja der Hammer
-
Die Bremssattel Farb Idee ist wirklich cool, große Bremse vorne müsste ich auch noch montieren, liegt bereit aber steht erst einmal hinten an.
Hab vorhin meine Bremse hinten entlüftet weil die ganze Hinterachse ja neu gemacht wurde samt bremse. Nun hängen alle 4 Bremsen fest, entlüftet hab ich mit Maschine.
-
Nochmals entlüften!
-
Oha es gibt tatsächlich Leute denen die Farbkombi gefällt, sonst bekomme ich nur blöde Sprüche.
Aber mir gefällt es und nur mir muss es auch gefallen.
Die sind übrigens auf jeder Seite in der richtigen Reihenfolge lackiert, immer von links nach rechts Grün, Weiß, Rot
-
Nochmals entlüften!
Schon probiert, scheint irgendwas am Hauptbremszylinder defekt zu sein nachdem man entlüftet hat merkwürdig, Morgen mal nachforschen am Auto.
-
Wenn mal wieder Geld über ist, hole ich auch welche für meinen 3.0er
-
Gestern den Sud endlich in die Scheune gebracht. Dafür war Auto-Tetris notwendig. Jetzt steht alles passend, inkl Winterauto. Hat den Platz vom 156 3.0 bekommen. Hier ist einiges im Argen (Getriebehalter, Drosselklappe, Endtopf...). Hoffe, ich bin bis HH-Treffen fertig
-
Wenn mal wieder Geld über ist, hole ich auch welche für meinen 3.0er
Wat?
die gehören nur auf nen GTA *duw*
Edit:
auf nem normalen 156 darfst aber nur 215/45 ZR 17 fahren, keine 225er
-
Wat?
die gehören nur auf nen GTA *duw*
Edit:
auf nem normalen 156 darfst aber nur 215/45 ZR 17 fahren, keine 225er
Hinten die Kanten umlegen dann passen auch die 225er
-
Passen schon, aber nicht zugelassen
Beim normalen 156er stehen keine 225er in der Zulassung.
-
Passen schon, aber nicht zugelassen
Beim normalen 156er stehen keine 225er in der Zulassung.
Das ist ja nur eine kleine Eintragung, auf meiner 156er Limo hatte ich damals auch schon die Ultraleggeras in 8X18 mit 225er Gummis
-
Jaja 8x18 mit 225 geht, aber beim normalen 156 nur mit 35er Querschnitt, mit 40er zeigt der Tacho weniger an, als er soll und das ist auch verboten