Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Nein. Nie und nimmer.
-
Machst du etwas dem Mario Barth konkurenz?
DEN mag ich mal garnicht.
-
...Grüsse nach Geschmackhaben Hamburg .....
-
Nur mal schnell zu Roller Gefahren mit dem schwarzen Biest---macht immer wieder Spaß mit Ihr..
-
Zitat
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
Nichts, nur gefahren!
-
Gestern die Ecke Kofferraumboden links und den Reserverad-Halter beim 155 Q4 eingeschweisst. Anschließend Heck links mit Korrux grundiert. Heute Nähte versiegeln, dann kann es mit Heckblech und Beifahrerseite weitergehen.
-
Beim Crosswagon die vorderen Bremsen und Scheiben gewechselt, dabei festgestellt, daß die Koppelstangen zum Stabilisator im Eimer waren - nochmal 150€ reingesteckt.
Die Bella wird alt
-
Eine Bella wird nicht alt, Sie wird nur reifer!
-
Ich habe nichts gemacht aber sie hat mich im Stich gelassen. Giulietta springt nicht an. Ich glaube Aku ist leer. Abschleppdienst ist gekommen aber weil der Wahlhebel nicht auf N zurück kam, musste ich nochmals den Freundlichen anrufen damit sie vor Ort kontrollieren.
-
So, die Giulietta ist beim Freundlichen abgegeben. Mal sehen was die morgen sagen werden.
-
Vor ein paar Tagen auch innen geputzt.
-
Gestern den unteren Bereich des Heckblechs beim Q4 rausgeschnitten. Leider gibt es kein Rep-Blech oder sonstiges. Daher musste ich ein Rep-Blech vom Golf nehmen und anpassen. Ergebnis kann sich sehen lassen. Nicht original, aber besser als mit Gammel rum zu fahren.
Heute abend fertig punkten und versiegeln.
-
Heute Paragraph 57a Überprüfung gemacht. In D ist es die HU. Keine Mängel festgestellt.
-
Gestern den unteren Bereich des Heckblechs beim Q4 rausgeschnitten. Leider gibt es kein Rep-Blech oder sonstiges. Daher musste ich ein Rep-Blech vom Golf nehmen und anpassen. Ergebnis kann sich sehen lassen. Nicht original, aber besser als mit Gammel rum zu fahren.
Heute abend fertig punkten und versiegeln.
Kann man dafür später auch Fotos sehen?
-
Kann man dafür später auch Fotos sehen?
Klar. Mach ich. Vielleicht auch ein extra Thema. Hatte ich im alten Forum ja auch.
-
Vielleicht auch ein extra Thema. Hatte ich im alten Forum ja auch.
Das wäre super, ich fand deine Doku von den Autos immer sehr interessant
-
Gestern Heckblech zu Ende geschweißt. Anschließend Stoßstangenhalter vom alten Blech befreit und neu angesetzt.
Jetzt wartet leider das rechte Seitenteil noch auf mich. Links war schon sch... Arbeit. Auf der rechten Seite muß ich auch noch die Öffnung für den Tankstutzen nach modellieren
-
Gestern Heckblech zu Ende geschweißt. Anschließend Stoßstangenhalter vom alten Blech befreit und neu angesetzt.
Jetzt wartet leider das rechte Seitenteil noch auf mich. Links war schon sch... Arbeit. Auf der rechten Seite muß ich auch noch die Öffnung für den Tankstutzen nach modellieren
da hast du ja noch richtig viel vor.
-
da hast du ja noch richtig viel vor.
Ja, linke Seite hat mich gute 4 Tage gekostet. Und leider muß ich gestehen, dass ich mich von hinten nach vorn arbeite. Wobei der 155 die meisten Probleme an den Seitenteilen hat. Vorn sieht es ganz gut aus. Stoßstangenhalter (ähnlich wie beim 156, nur das sie verschweißt sind) müssen neu und ein Loch im Radkasten hab ich gefunden. Also wenn Du begnadeter Blech-Spengler bist, bist Du recht herzlich eingeladen