Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Was hast du für beide bezahlt, und wo hast du sie bestellt? Meine wären auch überfällig, und Klebeexperimente hab ich kein bock
-
Direkt beim Alfahändler und für beide 38€?
-
Preislich geht das ja, Teilenummern hast du nicht zufällig parat - einen fähigen Alfahändler hab ich hier leider nicht in der Nähe?
-
Reicht dir das... DSC_2322.JPG
-
Reicht dir das... DSC_2322.JPG
Ja perfekt, vielen Dank!
-
GT ist im Regen abgesoffen....kompletter Fahrerboden duchweicht hab heute den Gartenschlauchtest gemacht und siehe da:
Wassereintritt unter der Kunststoffleiste am Dach....genau an der Ecke wo die Leiste auf die Frontscheibe trifft.
War ein Glückstreffer denn das Wasser nahm den Weg über die innere A-Säulenverkleidung aus Plastik und dann unbemerkt in den Fussraum
zu sehen war es dann gut: A-Säulenverkleidung abclipsen ....Dachhimmel etwas wegbiegen und die Stelle liegt frei da und man kann beim tropfen zusehen.
innen und aussen mit PU Dichtmasse abgedichtet .....PAAAAAST alles wieder dicht
-
Heute Tochter ihren Abarth 500 cabrio erste Inspektion gemacht . Danach meinen Luigi 500 mal wieder gesäubert .
Und dann in der Garage nachgesehen ob GTA u . Giulia noch da sind .
Sonst nischt gemacht . Schon voll im Urlaub - Modus .
Gib mal die Adresse deiner Garage.
-
Heute fahr ich mal mit dem 156 zu atu klima nachfüllen lassen
-
Heute fahr ich mal mit dem 156 zu atu klima nachfüllen lassen
Sehr mutig
-
schaun wer mal ich bleib auf alle fälle dabei
-
mit der Liesel zur Arbeit gefahren
-
Gestern auch mal wieder an der Bella
Dafür das ich vor 3 Monaten die Bremsflüssigkeit neu gemacht habe sah die schon wieder echt übel aus dieses mal auch an der Kupplung entlüftet.
-
Hab den Arese die ganze Woche auf der Fahrt zur Arbeit frei geblasen 110km 50% Autobahn.
Meine Frau fährt meistens recht zaghaft. Fürs Freifahren & bin ich zuständig.
-
Beim Kerzen kontrolieren Zyl.1 die Kleine beim reinschrauben Abgerissen nun geht Bella am Di. nach Spandau
dann kann gleich alles gemacht werden.
-
Beim Kerzen kontrolieren Zyl.1 die Kleine beim reinschrauben Abgerissen nun geht Bella am Di. nach Spandau
dann kann gleich alles gemacht werden.
Ohje kenne ich von meinen 1,6TS damals..
hatte ich, dass es mit einem Linksausdreher oder wie man das Werkzeug nennt, geschafft habe den Rest rauszuholen.
Sonst wäre es teuer geworden
-
Beim Reinschrauben ?
-
Beim Reinschrauben ?
Tjoar nach fest, kommt eben ab bzw. lose
-
... jo, 12 Nm, nicht 120...
-
Tja die 12Nm waren ihr schon zu viel.
Die war vom vorbesitzer angerissen habe mir Microskop grade gekuckt nur 2 stellen blanker bruch