Die Endrohr-Blenden sind aber gewaltig verdreht?!
Ist vermutlich Absicht ?!?!?!
Auf den ESDs steht novitec
Ohne Brille ist bei mir nichts nichts mehr los ?
Ohne Brille ist bei mir nichts nichts mehr los ?
Bei mir auch nicht Timm
Frag mich mal, bin blind wie ein Huhn
Dito.
Dito.
Scheixx Bildschirmarbeitsplatz.
Aber so lange ich auf dem Monitor noch alles lesen kann ist alles gut
Bin in letzter Zeit aber verstärkt über eine Brille am nachdenken
Frag mich mal, bin blind wie ein Huhn
hmmmm
Dito.
Und solche Blindfische fahren dann noch Auto?
Es wird Zeit, dass für Euch das begleidete Fahren kommt.
Ich habe nur Probleme beim lesen von kleiner Schrift direkt vor meiner Nase, ansonsten ist alles top.
der Druck auf elektronischen Bauteile lesen z.B. ist ohne Lupe nicht mehr drin, vor einigen Jahren war das noch kein Thema
Ich habe nur Probleme beim lesen von kleiner Schrift direkt vor meiner Nase, ansonsten ist alles top.
der Druck auf elektronischen Bauteile lesen z.B. ist ohne Lupe nicht mehr drin, vor einigen Jahren war das noch kein Thema
OK, das ist was anderes...
Morgens Zeitung lesen tagesformabhängig, mal geht's ohne, mal nur mit Brille.
Aber was soll's müssen wir mit leben.
Heute vordere Bremscheiben und Beläge getauscht. Rechts ging es einfach. Links stand ich kurz vor der Verzweiflung. Die Stifte fest und mitlackiert worden. Wenn ich nicht so vernarrt in die Zicke wäre...
Scheixx Bildschirmarbeitsplatz.
Aber so lange ich auf dem Monitor noch alles lesen kann ist alles gut
Bin in letzter Zeit aber verstärkt über eine Brille am nachdenken
Nobbi darüber nachdenken brauch ich schon lange nicht mehr
Das ist wohl richtig so!!!
Heute Abend hab ich die Düsen der Scheibenwaschanlage ersetzt, außerdem als Ersatz für die alte geschrumpfte Dichtung zur Scheibe hin dieses Kantenschutzprofil montiert, sieht eigentlich genauso aus wie bei Guzzi (siehe Thread).
Dann gab es mal wieder eine leuchtende Airbaglampe mit Fehlercode 21 ("Curtain aribag squib (driver)"). Also mal wieder im Kofferraum auf der rechten Seite unter der Kunststoffabdeckung die Steckverbindung mit Kontaktspray behandelt und dieses Mal auch die weiblichen Kontakte mit einer Nadel etwas zusammengebogen.
Fehler ist jetzt immerhin nicht mehr vorhanden - mal schaun aber wie lange.
Immerhin hat die letzte Behandlung mit Kontaktspray (ohne Nachbiegen der Kontakte) 9,5 Monate keine leuchtende Airbagleuchte beschert.
Ciao
Timo
Hab das Türschloß vom 166 repariert und kann das nun wieder einbauen
Damit sich alle 4 Türen über Funk wieder schließen
Nobbi darüber nachdenken brauch ich schon lange nicht mehr
Geht mir auch nicht besser Männer´s als letzten´s die Betriebsärztin da war sagte die "Kaufen Sie sich doch schon mal einen Hund"
Geht mir auch nicht besser Männer´s als letzten´s die Betriebsärztin da war sagte die "Kaufen Sie sich doch schon mal einen Hund"
Bei mir: Beim Augendoc,dachte brauche neue Brillengläser, nix da, beide Augen haben neue Linsen (Katarakt OP)
War voriges Jahr. Jetzt kann ich zu meiner Frau nicht mehr sagen: hab ich nicht gesehen....
Heute mal die GTA Diva wieder angemeldet . Alle Fahrzeuge mal Flüssigkeiten kontroliert .
Das wars auch schon bis jetzt .
Jetzt gleich mal ne Rund entspannen , bissel GTA fahren .