Hab am 166 eine Delle aus der Tür gedrückt mit ausreichend Geduld geht das ganz gut
Leider habe ich verpasst ein vorher Bild zu machen
Hab am 166 eine Delle aus der Tür gedrückt mit ausreichend Geduld geht das ganz gut
Leider habe ich verpasst ein vorher Bild zu machen
Brembo Scheiben und Beläge an der Giulietta verbaut und nach dem dritten Ein und Ausbau, qietscht es vorne links immernoch so extrem... tippe mittlerweile echt auf Materialfehler!
Hast du Kupferpaste verwendet?
Hast du Kupferpaste verwendet?
Hoffentlich nicht
Hoffentlich nicht
Hoffen tue ich das auch nicht aber vermuten schon.
Als ich sie das erste mal verbaut habe nicht.
Dann kam das extreme quietschen und habe sie ausbauen lassen von Mechaniker... Auto abgeholt und wieder das nervige quietschen.
Dann Habe ich alles ausgebaut gereinigt und Kupferpaste verwendet und siehe da, das quietschen war für genau 200km verschwunden und jetzt ist es wieder da.
Die Kupferpaste darfst du auch nicht nehmen sondern Keramikpaste , also leider noch mal alles auseinander bauen säubern und mit Keramikpaste behandeln.
Hab am 166 eine Delle aus der Tür gedrückt mit ausreichend Geduld geht das ganz gut
Leider habe ich verpasst ein vorher Bild zu machen
Die hatte ich auch gerne gesehen.
Hastest die die Werkzeug gesorgt oder etwas zum drücken zweckentfremdet?
Die Kupferpaste darfst du auch nicht nehmen sondern Keramikpaste , also leider noch mal alles auseinander bauen säubern und mit Keramikpaste behandeln.
Darf man die Kupferpaste nur bei den Brembo‘s nicht nehmen?
Hatte Sie bei den Lucas Sätteln am Spider vo/Hi genommen und keinerlei Probleme.
Man nimmt heute gar keine Kupferpaste mehr, egal bei welcher Bremse, sondern Plastilube, das genau für solche Zwecke entwickelt wurde.
Das extreme quietschen tritt auch nur auf wenn die Bremse warm ist, das macht sich dann langsam aber sicher immer lauter bemerkbar bis der Ton dauerhaft auf der linken Seite vorhanden ist.
Finde ich eigenartig das beim wechseln der Bremsen an nem Grande Punto, nichts von solchen Pasten verwendet werden musste
Wie dem auch sei, danke für denn Tipp dann Bau ich das ganze nochmal aus und mach es diesmal mit Keramikpaste
Die hatte ich auch gerne gesehen.
Hastest die die Werkzeug gesorgt oder etwas zum drücken zweckentfremdet?
Hab mir mal vor 2 Jahren die Werkzeuge dafür gekaut.
Hab mir mal vor 2 Jahren die Werkzeuge dafür gekaut.
Und ich dachte schon das du mit pfannenwender und Kochlöffel am drücken bist
Man nimmt heute gar keine Kupferpaste mehr, egal bei welcher Bremse, sondern Plastilube, das genau für solche Zwecke entwickelt wurde.
Jetzt wo ich Plastilube lese fällt es mir wieder ein. Habe ich auch verwendet. Glaube es war von ATU, weiße Tube blaue Schrift.
Und ich dachte schon das du mit pfannenwender und Kochlöffel am drücken bist
Geht aber auch, mein guter
Jetzt wo ich Plastilube lese fällt es mir wieder ein. Habe ich auch verwendet. Glaube es war von ATU, weiße Tube blaue Schrift.
Genauso sieht Plastilube aus
Wo man das kauft ist ja wurscht, ist eh immer das selbe.
So heute mal für etwas mehr Dröhnung gesorgt, hört sich ganz gut an! ? DSC_2260.JPG
Hast aber ein ordentliches Rohr verlegt Mike
Was ist das für eine Anlage.
Auf den ESDs steht novitec
Die Endrohr-Blenden sind aber gewaltig verdreht?!