Wie das Wolfgang?
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung den habe ich erst vor zwei jahren neu gemacht ist genau an der Schweißnaht rausgebrochen
-
-
Steht das bild auf dem Kopf?!
-
Deins? Nein.
-
Dann seh nur ich das hier auf dem Kopf ?
-
Restalkohol
-
Ist bei mir auch noch drinne. Von daher sicherheitshalber nur eins.
-
Wie sacht man... Mit dem Stoff weiter machen, mit dem man aufgehört hat. Prost^^
-
Nix gemacht, nur von zuhause nach zuhause gefahren. Haben ja aktuell noch zwei.
-
Wie sacht man... Mit dem Stoff weiter machen, mit dem man aufgehört hat. Prost^^
da wäre ich Dauer strack
-
Dat is Sinn der Sache... Wenne nich aufhörst kannste auch kein Kater kriegen^^
-
Das ganze Wochenende an meinem 155 Q4 Rost rausgeschnitten, erste Bleche auf der Fahrerseite am Heck eingeschweißt und Nähte glatt geschliffen. Ist schlimmer, als ich befürchtet habe. (Mein Integrale wird nicht schlimmer sein, denke ich.) Linke Seite ist fast fertig, Ersatz im Kofferraumboden fehlt noch. dann kann ich versiegeln und das Seitenteil wieder verbauen. Weiter geht es dann mit der rechten Seite und dem Heckblech. Vorgänger hat im unteren Bereich am Heckblech rumgesäbelt. Rep-Blech gibt es nicht. Hab aber schon eine gute Idee.
-
Integrale ? Her mit dem ! Kaufe ich !!!
Finger weg
-
Heute endlich mal wieder zur Arbeit gefahren. Auf letzter Rille mit leerem Tank. Danke Christin.
-
Heute endlich mal wieder zur Arbeit gefahren. Auf letzter Rille mit leerem Tank. Danke Christin.
Abenteuer und Adrenalin Schub inklusive.
-
Kenne ich irgendwo her, da die 156er solch eine genaue Tankanzeige haben ist meiner letztens aus gegangen genau neben einer Tankstelle, reichte zum an die Zapfsäule rollen, glück muss man haben.
Die Koppelstange an dem Lichtsensor ist wieder raus gegangen, nun bin ich mit der vom anderen 156 unterwegs, wenn das so weiter geht endet das Projekt noch als Schlachtfahrzeug.
-
Das hattse sicher ni mit Absicht gemacht .......
-
Genauso wenig wie die fast neuen Fussmatten mit Farbe vom Renovieren zu versauen?!
-
DAS warse nicht , niemals.
Passen die vom Audi ...ni?