Samstag H&R Federn eingebaut.
Heute eingetragen.
Alles easy
Samstag H&R Federn eingebaut.
Heute eingetragen.
Alles easy
Gestern den 916er aus dem Winterschlaf geholt. Batterie angeklemmt, Schlüssel umgedreht, losgefahren. Jetzt warten kleinere Reparaturen wie Ölwechsel, Fensterführung, Spiegel ect.
Gestern den 916er aus dem Winterschlaf geholt. Batterie angeklemmt, Schlüssel umgedreht, losgefahren. Jetzt warten kleinere Reparaturen wie Ölwechsel, Fensterführung, Spiegel ect.
Tja Dirk...und das alles für die Lieben, damit sie ein schönes Offenes fahren kann
Gestern noch Ölwechsel gemacht und gerade Angemeldet
Kühlwasserschläuche erneuert. Leder gereinigt und gepflegt.
Danach Ausfahrt gemacht und mich über die unfähigen Mopedfahrer in den Serpentinen geärgert.
Hätte der Alfa keine Brembo Bremsanlage, gäbe es einige Helden weniger, die einen mit mehreren Mopeds vor der Kurve überholen und ausbremsen.
Der Witz ist, das sie in der Kurve dann so lahm und unsicher sind.
Mit dem schweren Benz und dem V8 Motor wären sie wohl an der Ölwanne gelandet
Den hätte ich nicht runtergebest bekommen.
hab mich dann für Bier trinken und Grillen entschieden, ist nicht so aufregend
Bin gerade zurück vom Basteln, Ringantenne für die Wegfahrsperre gewechselt. Man ist das ein FummelkramAber nun startet das Motörchen wieder wie am ersten Tag. Vielen Dank an Frank Eddy und die anderen lieben Helferleins danke ich für die Ratschläge und Tips
Bilder folgen!
Tja Dirk...und das alles für die Lieben, damit sie ein schönes Offenes fahren kann
Offen Fahren geht nicht, Dach geht nicht auf. Muss ich noch nachschauen (wenn ich denn mal Zeit habe)
Gestern mal eben Drosselklappenpoti ausgebaut, da die Bella noch etwas Bockig ist. Hat der Vorbesitzer wohl auch schon mal gemacht
O-Ring kaputt, hat wohl auch versucht das Gehäuse zu öffnen, eine Lasche war abgebrochen und es steht eine Seite etwas ab.
Nur den Staub vom Offenfahren am Armaturenbrett abgewaschen, Mal in den Motoraum geschaut- alles bestens- und gleich wieder
ab Richtung Eifel
Nur den Staub vom Offenfahren am Armaturenbrett abgewaschen, Mal in den Motoraum geschaut- alles bestens- und gleich wieder
ab Richtung Eifel
Ich kann dir einen Kaffee anbieten, wenn du durch Lammersdorf kommst
Offen Fahren geht nicht, Dach geht nicht auf. Muss ich noch nachschauen (wenn ich denn mal Zeit habe)
Dirk, Dir bleibt auch nichts erspart! Dafür sprang er aber gleich nach langer Stehzeit an
Motorantenne beim Spider getauscht
Ich kann dir einen Kaffee anbieten, wenn du durch Lammersdorf kommst
Gerne, Morgen fahren wir auch wieder durch Lammersdorf, da wir wieder richtung Einruhr ,Rurberg Woffelbach sind...
Sandstrahlerei vom Winter mal langsam beseitigen! DSC_1946.JPG
Na viel Spaß beim lackieren, Silber soll da richtig mies für sein, sieht man immer, wenn beilackiert wurde
Vorderbau haben wir ja Vorigesjahr lackiert und jetzt dann der Rest! ?
Motorantenne beim Spider getauscht
hast du eine neue gekauft ? Wenn ja wo.....?
Bei Amazon eine Universalantenne und angepasst
Ölwechsel-Orgie durchgeführt und endlich gestern abgeschlossen. Alle 4 Bellas aus unserem Haus haben frisches Öl und neue Ölfilter bekommen. Da zu noch den 147er von einer Bekannten mit Ölservice versorgt. Jetzt muss ich nur noch die ca. 25l Altöl beim Bauhof entsorgen.
Gestern bei beiden Fahrzeugen des Haushalts Innenraum gesäubert und Lederpflege veranstaltet.
Jetzt tut der linke Arme weh.