Lederpflege abgeschlossen.
Nun ist der Hobel fertig geputzt, heute Abend stell ich die Kiste in die TiGa.
Lederpflege abgeschlossen.
Nun ist der Hobel fertig geputzt, heute Abend stell ich die Kiste in die TiGa.
Sind die Einstiegsleisten beleuchtet ?
Nein, sind definitiv nicht beleuchtet, sondern mit so einer Carbonoptikschicht hinterklebt, was dann gut zu meinen Folien aus Italien passt.
Heute die Mittelkonsole und Leisten beim 159er meines Vaters mit Carbon 3M Folie foliert, fehlt nur noch das Lenkrad.
Echt der Hammer wie gut es sich verarbeiten lässt. Nur die Schaltkulisse (Automatik) war echt eine Fummelei, weil nichts zerstören wollten und der Schalthebel nicht rausging, im eingebauten Zustand foliert! Wenns fertig ist gibts Bilder.
Sommerreifen aufgezogen
Schöne Tour im Hohenlohischen gemacht. Gleich 2 weitere 166 gesehen...
Beide mit Kennzeichen aus Künzelsau. N schwarzer und n silbriger.
Einer von beiden hier?
LG
Ich hab meinen GTV wieder rausgeholt.
Aufgetankt, gewaschen und eine Runde gedreht.
Nachtrag: V6 Fahren macht wieder süchtig. Das hohe drehen und der Sound dazu.
Hab die Bella am WE gewaschen und leider kleine Lackstellen vom Winter an der Motorhaube retouschiert...
Heute 2 neue Reifen hinten drauf machen lassen. Uniroyal mal zur Abwechslung. Federnbruch hinten links entdeckt und Querlenker vorne rechts oben ausgeschlagen... Mittwoch gleich mal nen Tag frei genommen.
Gestern mal spaßeshalber die OZ Ultras auf den 2.5 gemacht sind eigentlich für den 3.0 gedacht gewesen.
Am 3.0 den Ölfilter Flansch endlich ausgebaut dazu musste ich nur Kühlwasser Motoröl und Getriebeöl ab lassen, danach kamen die Downpipes wieder ab sowie die 2 teilige Antriebswelle das untere Motorlager um den Krümmer raus zu bekommen und die Lichtmaschine. Geht wohl nur mit Cf2 Krümmer so einfach !
Gestern mal die Bella abgekärchert um den Waldweg Dreck runter zuspühlen , dabei festgestellt das die Frontschürze gerissen ist wird zeit das ich sie mal zu Marin nach Spandau bringe.
Gestern Bremsflüssigkeit gewechselt war Pottschwatt.
Gestern festgestellt, das vorne links etwas Geräusche macht.
Domlager, Pendelstützen oder Querlenker sind meine Verdächtigen.
Werde am WE mal danach schauen.
Freitag kommen meine Sommerreifen wieder drauf und ich überlege meine Nebler auszubauen und die Kombi-Tagfahrlicht/Nebler von Hansen einzubauen...
Hat jemand Erfahrung mit den Hansen-Dinger schon einmal machen können?
Freitag kommen meine Sommerreifen wieder drauf und ich überlege meine Nebler auszubauen und die Kombi-Tagfahrlicht/Nebler von Hansen einzubauen...
Ist das eine plug and Play Lösung?
Heute die rechte Lenkmanschette gewechselt. Wurde bei Koppelstangentausch mit der Flex zerstört. Einmal nicht aufgepasst.
Ist das eine plug and Play Lösung?
Moin Elofix, ja es ist eine Plug'n'Play Anlage. Einbauanleitung habe ich auch schon:
Heute die rechte Lenkmanschette gewechselt. Wurde bei Koppelstangentausch mit der Flex zerstört. Einmal nicht aufgepasst.
So was passiert halt auch ein mal
Was soll's
Ich habe mich gerade mal an meine Airbaglampe gemacht. Da ich letztens nicht mehr auf die Steuerung kam habe ich den Hauptstecker mal abgezogen und mit WL Kontakt eingesprüht.
Dann ging es auf Anhieb