und die Bella läuft jetzt ?
Lief ja schon vorher, jetzt nur ohne Fehlermeldung und MKL
und die Bella läuft jetzt ?
Lief ja schon vorher, jetzt nur ohne Fehlermeldung und MKL
Hab heute einen der hinteren Bremskolben wieder gängig gemacht und die vollkommen poröse Staubschutzmanschette gewechselt... Mann ist das vielleicht eine Friemelei bei eingebautem Bremskolben... Ob ich mir das nochmal antue, müsste ich mir schwer überlegen.
Neue Bremsscheiben und Beläge, alles gut sauber gemacht. Leider hat meine Bella schon Frühling. Die Bremssattelhalter sind ordentlich am blühen. Bei nächster Gelegenheit werde ich mal in einem Topf Bremssattellack investieren.
Außerdem konnte ich mich mal wieder richtig schön über meine Werkstatt ärgern... Die haben mir mal wieder eine kaputte Schraube in die Bremsscheibe gedreht...
Wenn meine bessere Hälfte gleich noch Lust hat, versenke ich noch eine Dose Liqui Moli im Ansaugtrakt und fahr zur Unterbodenwäsche.IMG_20180331_102414.jpg
IMG_20180331_103525.jpgIMG_20180331_153408.jpgIMG_20180331_155552.jpgIMG_20180331_153401.jpg
Heute dann (nachdem ich den Zahnriemen verschoben hatte, wegen schlechter Wettervorhersage) bei strahlendem Sonnenschein zuerst gewaschen und dann die Sommerpuschen drauf. Endlich wieder!
...im Nachhinein aber gut, dass ich den ZR heute nicht in Angriff genommen habe. War nicht mein Tag. Als ich Sommerrad Nr. 4 auf die Nabe gesteckt habe, ist mir aufgefallen, dass ich links und rechts vertauscht habe .
Also wieder je Achse ein Winterrad drauf.
...ne Hebebühne wäre manchmal schon was feines...
Giulia ausgewintert und einmal Tour de Ruhr
Giulia ausgewintert und einmal Tour de Ruhr
Mein Neid ist Dir sicher- Lui darf erst morgen wenns regnet
Heute meinen GTV gründlich gewaschen und den Winterdreck aus allen Ritzen gespült. Dann noch zum Fotoshooting an meinen Stammplatz mit den Winterrädern gefahren, die GTA Wählscheiben stehen dem 916er schon klasse, deshalb habe ich es nicht so eilig mit dem Wechsel auf Sommerschlappen
hast du einen link wo du sie bezogen hast?
In der Bucht, aber der Artikel ist nicht mehr verfügbar und wurde vom Verkäufer rausgenommen.
Mit einem Link kann somit leider nicht dienen, aber ich hab dir mal ein Foto gemacht.
Gehe mal auf die Seite von "Benzinfabrik".
Da gibts gute LED's, die ne Weile halten und keinen Fehler im BC anzeigen.
Alles ganz schick, ich wäre ja auch sofort dabei, aber hier in D leider mal wieder nichts für den Straßenverkehr...
Diese LED Aussenbeleuchtunsregelung finde ich echt doof und nicht mehr zeitgemäß...
Alles ganz schick, ich wäre ja auch sofort dabei, aber hier in D leider mal wieder nichts für den Straßenverkehr...
Diese LED Aussenbeleuchtunsregelung finde ich echt doof und nicht mehr zeitgemäß...
Wenn ich sehe was offiziell ab Werk für eine blendende Leuchtkirmes rumfährt, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Würde man nachgerüstet nie abgenommen bekommen weil es gegen sämtliche Regeln (Abstände und Höhe, Lumen, TFL geht mit Abblendlicht nicht aus ...) verstößt, kommt es ab Werk darf man es plötzlich
Mal meinen Arese ein wenig auf e Autobahn bewegt und was soll ich sagen? Es ist immer wieder ein Genuss damit zu fahren
Er ist eben dafür gemacht und mit gut 295tkm auf der Uhr läuft und läuft und läuft er auch noch eine Weile.
Alfetta ausgemottet und eine Tour zu meinem Sohn nach Siegen gemacht und prompt in ein Schneegestöber gekommen
Habe gestern Ölwechsel am Brera gemacht, weil ich immer gerne weiss, was für Öl in meinen Alfas ist, bevor ich die erste Ausfahrt mache. Ich kann nur den Hut ziehen vor der ingenieursleistung den Ölfilter so zu plazieren, das man erstens so doll dran kommt und zweitens die Brühe sich auf den Achs- und Antriebsteilen richtig schön verteilt! Super gemacht!!
Ist das ein TBi ...ist da nicht so eine Ablauffunktion im Filtergehäuse ?
Ist das ein TBi ...ist da nicht so eine Ablauffunktion im Filtergehäuse ?
Ablauffunktion hat meiner auch, ändert aber auch nichts an der bescheidenen Position
Heute mal bei bestem Wetter die aufgeladene Batterie eingebaut, Flüssigkeiten überprüft, Kennzeichen angebracht und brumm....ne schöne Runde gefahren mit dem GT....man, wie mir das gefehlt hat......
Ich hab meine Giulietta mit Meguiars Ultimate Quick Wax behandelt und die Felgen mit Sonax Felgenwachs. Nun ist sie wie neu.
Heute war endlich zum zweiten mal unterwegs.
450Km Schwarzwald, Elsas, Colmar - schön bei 17°C