Ich hatte beim Motorrad immer überlegt, aber nie ein Saisonkennzeichen genommen. Da waren die gesamten Jahreskosten aber auch nur bei 140,-
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Bella hat heute Ihre Sommerschuhe bekommen . Und ein ne Wäsche .
-
Bella hat heute Ihre Sommerschuhe bekommen . Und ein ne Wäsche .
dann kannst du ja morgen wieder zum Stammtisch kommen mit der sauberen Bella
Gruß Olaf
-
Das ewige Elend mit den Saison-Kennzeichen. Wenn Du eins ab "3" hättest, würde es bis weit in den April regnen und schneien, wetten?
Deshalb halte ich von Saison Kennzeichen allgemein nichts. Ich fahr das ganze Jahr über : )
Hab gestern 400cpi Metall KAT reingeschweißt bei mir Ballert gut.
-
Saisonkennzeichen lohnt sich für mich auch nicht.
Ich zahle bei der Provinzial € 84,13 / Quartal bei Vollkasko mit € 150,00 SB. Mit Versicherungen kann man gut handeln, wenn da auch Hausrat etc. ist.
Vorher waren das € 110,00 und die minus € 25,00 waren Prämie für die OP-Versicherung für unseren Jacko.
-
Hab gestern 400cpi Metall KAT reingeschweißt bei mir Ballert gut.
Eindeutig zuviele Zellen im Kat
-
dann kannst du ja morgen wieder zum Stammtisch kommen mit der sauberen Bella
Gruß Olaf
Eigendlich ja aber es ist Ostern . Da kündigt sich die ganze Familie immer an . PS meine Bella ist immer so Sauber ...... Oder habt Ihr schon mal ne dreckige Zicke gesehen ?
-
Eindeutig zuviele Zellen im Kat
Kein Bock auf Stress mit AU Better safe than sorry. Außerdem ist der Hobel so schon laut genung mittlerweile
-
Endlich die Lautsprecher in den Türen getauscht........
-
Kein Bock auf Stress mit AU Better safe than sorry. Außerdem ist der Hobel so schon laut genung mittlerweile
200 Zellen reichen beim TS für die Au 400 hat der doch serienmäßig oder?
-
Ich habe an meiner Bella heute den Zahnriemenwechsel...
...auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
In aller früh bei 7 grad starten, da hab ich kein Nerv drauf. Es brennt nix an, also auf ca. 20 grad warten, dann macht es auch noch Spaß.
-
Nur den Schaden am Smart festgestellt, Feder verreckt , war ein Top gekreische als das Stück rausflog...
-
Gestern den Wärmetauscher am 166 getauscht, die Arbeit würde ich nie wieder für kein Geld der Welt nochmal machen.
Heute den ersten Startversuch am 156 Projekt gemacht, Motor drehte kurz langsam danach gar nicht mehr, nicht mal ein Anlasser Geräusch war zu hören, bei Zündung an gehen keine relevanten Leuchten an wie die MKL und auf das Motorsteuergerät komme ich auch nicht drauf, bin momentan echt ratlos
-
Sinnlos Sprit verballert in der Eifel bei der jährlichen CarFriday Tour
-
Wollte auch erst hinfahren, aber meine beiden Mädels hatten keinen Bock....so waren wir heute im Tierpark...tja, so ändern sich die Zeiten...später aber dann ein Wettrennen mit ferngesteuerten Autos (Ferrari gegen McLaren) mit meiner Tochter auf der Strasse gefahren...das hat Spass gemacht...und nicht nur mir, ihr auch
-
Wir waren nicht am Ring Kiesi, wir sind quer duch die Eifel gefahren, von Mechernich über Belgien und Luxemburg und wieder zurück nach Blankenheim Mühlheim zu Gilbert, wo es dann 300g Tier Medium gab.
(alles unter 300g ist Carpaccio)
-
77.777 voll gemacht.
-
Den Kabelbruch am Stecker der Lambdasonde erstmal gelötet. Wenn das Werkzeug zum auspinnen da ist, wird das nochmal hüpsch gemacht.
-
Die Tage war das Kupplungsseil vom Seici gerissen und heute mal die Batterie vom Gaytey nachgeladen......mal sehen, wann das Wetter besser wird.....
-
Den Kabelbruch am Stecker der Lambdasonde erstmal gelötet. Wenn das Werkzeug zum auspinnen da ist, wird das nochmal hüpsch gemacht.
und die Bella läuft jetzt ?