Bei mir war heute auch Handwäsche angesagt.
Soll zwar die Tage wieder blödes Wetter kommen, aber das ist mir Latte, der Wagen steht eh im Trocknen
Bei mir war heute auch Handwäsche angesagt.
Soll zwar die Tage wieder blödes Wetter kommen, aber das ist mir Latte, der Wagen steht eh im Trocknen
Stimmt, gewaschen habe ich auch, war Vogelkacke von der Nacht drauf, ausgesaugt habe ich auch...der Dreck muss weg, auch wenn es die nächsten Tage wieder feucht wird und ich keine Garage habe
Ich hab eine Garage, sogar zwei, aber in einer steht der GTV und in der anderen noch jede Menge Kram vom Umzug.
Mensch Andre, ne Garage als Rümpelkeller nutzen und nen Alfa dafür draussen lassen...schmeiss den Plunder raus und stell nen Alfa rein
Und wo soll dann der Plunder hin?
Sperrmüll
Wo du ja eigentlich Recht hast. Liegt jetzt schon monatelang da, also brauch man es eigentlich nicht mehr.
Hab so nen Schrott auch noch im Keller, wohne jetzt seit sieben Jahren hier und habe die Sachen nie wieder gebraucht...bestimmt 200 CD's, aber die will ja auch niemand mehr...
und in der anderen noch jede Menge Kram vom Umzug.
Wech mit dem Rotz und den Alfa da rein, Junge Junge, kann doch nicht so schwer sein
Hab heute das Abgassystem auf Dichtigkeit getestet, das Kühlwassersystem gespült und Kühlwasser getauscht.
Dazu noch einen defekten Parksensor getauscht und meine Bella endlich wieder fahrbereit zusammengeschraubt
Vollgetankt.
Hier könnt ihr sehen was passiert, wenn man hinter zwei Volkswagen herschleichen muss (~15 km):
Das hab ich so noch nie geschafft. War direkt erschrocken. Wird nicht mehr vorkommen. Bitte um Entschuldigung.
Hab so nen Schrott auch noch im Keller, wohne jetzt seit sieben Jahren hier und habe die Sachen nie wieder gebraucht...bestimmt 200 CD's, aber die will ja auch niemand mehr...
Kommt mir sehr bekannt vor. Seit 2010 wohnen wir hier, haben Umzugskartons auf dem Dachboden, die wir noch nicht geöffnet haben...
Aber da ist so liebgewonnener Kram wie ein Mischpult, anderer Audio-Kram usw. drin. War mal richtig teuer, heut macht sowas alles eine USB-Soundkarte...
Heute beim 156er die Lederausstattung einebaut.
Ich mach morgen mal Foto's... Kommt sehr gut. earny
Ich habe heute hinten die 16er Spurplatten montiert☺
Bild funktioniert nicht
Heute angekommen und warten auf den Einbau, sieht besser aus als erwartet. Gehäuse der LEDs ist sogar nicht aus Plasik und macht qualitativ einen guten Eindruck
Mensch Andre, ne Garage als Rümpelkeller nutzen und nen Alfa dafür draussen lassen...schmeiss den Plunder raus und stell nen Alfa rein
Das sagt meine Holde auch immer zu mir, allerdings meint sie damit meinen zerlegten 155 Q4
Heute die Bella aus dem Winterschlaf geholt. Batterie war dieses Mal nich am Erhaltungsgerät, aber vom Stromkreis getrennt.
Verbinde die Batterie mit dem Stromnetz, starte und die Bella springt direkt an. Nach fünf Monaten ?
Heute natürlich das Bombenwetter und am Sonntag nur Regen ?
....
Heute natürlich das Bombenwetter und am Sonntag nur Regen ?
....
Das ewige Elend mit den Saison-Kennzeichen. Wenn Du eins ab "3" hättest, würde es bis weit in den April regnen und schneien, wetten?
Das ewige Elend mit den Saison-Kennzeichen. Wenn Du eins ab "3" hättest, würde es bis weit in den April regnen und schneien, wetten?
Ich habe zwei Freunde mit Cabrios, die haben ab März und machen mir am 1.3. immer ne lange Nase.
Ich denen dann am 1.4., weil sie kaum gefahren sind im März ?