Heute großes Service gemacht inklusive Getriebeöl Wechsel. Lässt sich viel besser schalten.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Jo, das sollten wir machen, wenn ich mal wieder in HH bin. Wo gibt es jetzt die Passierscheine für PI ? Ist der Zaun noch da ?
Morgen kommt die Lederausstattung für den 156er vom Missratenen und die bauen wir am kommenden Wochenende hier ein.
Klingt gut ... lass' uns mal privat schnacken ..
-
Gemacht noch nichts, aber jetzt habe ich alles für den GTV beisammen. Einbau kommt, wenn ich es schaffe, nächste Woche.?
Geile Scheiße :o Woher hast das und was hat es gekostet? : D
-
Heute nur den Schaltknauf bei der Giulietta gewechselt, da beim alten die Beschichtung abgeblättert ist, nun siehts wieder gut aus
Fürs Getriebeöl zu wechseln war es mir dank das blöden Windes zu kalt, das kommt dann nächstes WE.
-
So,nachdem bei meinem Seici die Heckscheibe von der Tiefgarage zerstört wurde, der Autoglaser 470,- Tacken dafür haben wollte, ich im Netz ne gute heile GELBE gefunden und in Frankfurt gestern abgeholt habe, wird diese heute getauscht.....
-
Eben mit Bernd die Lederausstattung für den 156er (12 Teile) abgeladen. Freue mich schon auf den Einbau am kommenden Wochenende.
Tabakbraun kommt bestimmt sehr gut mit dem dunkelblauen Lack.
-
Hab heute an der 159er beide Keilrippenriemen wieder montiert und Primär- und Sekundär-Lufzufuhr montiert.
Theoretisch wäre der Wagen bereit für einen Testlauf auf Dichtigkeit der Abgasanlage, da ich aber vergangene Woche zum Dichtheitstest der Kühlwasseranlage ca. 2l destilliertes Wasser ohne Frostschutz in dem Auto versenkt habe, traue ich mich bei den fiesen Minus-Temperaturen im Moment nicht, den Motor zu starten.
Sobald es wieder warm genug ist, mache ich den Testlauf, spüle den Kühlwasserkreislauf und montiere die letzten Teile, dann kann ich endlich wieder mit meiner Bella cruisen
-
Heckscheibenwinscher wollte nicht mehr. Schnell die Gummitülle an der Heckklappe weggezogen, hing ein Kabel mit offenem Ende rum. Mit einem Quetschverbinder geflickt und funktioniert wieder. Da fallen einem ja die Finger ab bei dem Wetter
-
Neue LED Sofitten bekommen für Innenspiegel, Beleuchtung hinten und Kofferraum.
Bin mal gespannt wie die Ausleuchtung ist.
Aber kann nur heller sein als jetzt.
-
Heute Ölwechsel machen lassen, natürlich 10W60 von LM, bin damit die letzte Partie auch schon gefahren und sehr zufrieden. Auf in die nächste Runde,
-
Heute Ölwechsel machen lassen, natürlich 10W60 von LM, bin damit die letzte Partie auch schon gefahren und sehr zufrieden. Auf in die nächste Runde,
LM kann man gut in der Shisha schmöken .. knallt ganz gut ..
-
LM kann man gut in der Shisha schmöken .. knallt ganz gut ..
Da bin ich aber froh, dass isch nischt der einzige bin, der die Erfahrung gemacht hat, hehehe
-
Da bin ich aber froh, dass isch nischt der einzige bin, der die Erfahrung gemacht hat, hehehe
..im Abgang bisschen pelziger Geschmack auf dem Schnatterzapfen .. Castrol kommt besser
-
Da empfehle ich Mobil 1, kein Pelz auf der Zunge und schonend im Abgang
-
Da empfehle ich Mobil 1, kein Pelz auf der Zunge und schonend im Abgang
Was macht eigentlich *STP?
Den ovalen Aufkleber hab' ich immer auf meinen alten Autos gehabt früher, fand' ich cool .. gibt es die noch?
-
Kein Plan
-
..im Abgang bisschen pelziger Geschmack auf dem Schnatterzapfen .. Castrol kommt besser
nee, is nich meins, das schmeckt so ranzig,
-
nee, is nich meins, das schmeckt so ranzig,
..dann hast Du die billige, denaturierte Pressung aus dem Regal geholt, Du oller *Knauser - 10 Tucken mehr bei EDEKA an der Kasse & dann .. mhhmmm ...
-
..dann hast Du die billige, denaturierte Pressung aus dem Regal geholt, Du oller *Knauser - 10 Tucken mehr bei EDEKA an der Kasse & dann .. mhhmmm ...
das war frische, natürlich geförderte Plörre, mit Limettenduft in der Premiumbottle, für n ArXXX voll Kohle,
-
Was macht eigentlich *STP?
Den ovalen Aufkleber hab' ich immer auf meinen alten Autos gehabt früher, fand' ich cool .. gibt es die noch?
Moin Clausi,
ich dachte, Du wärst vom Fach?!
Ok ok, ich musste selbst suchen: https://de.wikipedia.org/wiki/STP_(Mineralölunternehmen)
Die panschen Mineralöladditive.
Vielleicht kannst Du bei denen unterkommen, machst die Norddeutsche Generalvertretung auf oder so.