Mein Ding wäre es auch nicht, aber schwarz verchromen ist machbar.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
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Gestern VA Scheiben und Beläge erneuert. Brembo Scheiben und ATE Ceramic Beläge.
Neue schwarze Novitec Seitenblinker eingebaut. Ich komme meinem Traum der komplett schwarzen Diva immer näher.
( fahre seid ca. 4 Wochen die schwarz lasierten Rückleuchten )
Kühler Lüfter Vorwiederstand mal wieder gewechselt. Alle Jahre wieder. Fehler Meldung im Display gestern und heute morgen verschwunden.
Alle Arten von Strecken gefahren ( Stadt, Überland und Autobahn ) Keine Fehlermeldung. Dann vorhin Motoröl nachgefüllt, Motor kurz angemacht und....natürlich war ja klar. Folgende Meldung Display Bordcomputer:
KÜHLWASSER TEMPERATUR ZU HOCH
Ich weiß bald nicht mehr weiter.
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Sagt er dir das die Temperatur zu hoch ist obwohl der Motor kalt ist?
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Hänge mal die Diagnose ran. Was für einen Wert spuckt er aus?
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Masse Fehler............. Was ist denn schon alles geprüft oder getauscht worden ?
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Am MINI Diesel meiner Frau den Dieselfilter getauscht, was'n Schxxx, hinten rechts Innenkotflügel raus, dann ist das Teil ziemlich weit oben im Radkasten eingeschraubt, die spinnen die Bayuwarischen Engländer
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Ich hoffe du hast das aussaugen nicht vergessen
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Ich hoffe du hast das aussaugen nicht vergessen
Kann ich nicht so gut, dafür gibts Prof.is Timm
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Gerade mit Aldo geschnackt, wegen 15mm Spurplatten pro Rad.....
.... die passen wohl hinten nicht ohne bördeln drunter und bördeln kommt nicht in Frage.
Weniger als 15mm ist auch Mist, weil dann die Fettdeckel nicht mehr passen und dadurch die Radlager kaputt gehen.
Also kommen keine Spurplatten drunter, basta!
Da frage ich mich ja, wie die alten OZ drunter gepasst haben ohne bördeln?
Waren 8x19 ET35 mit 10mm Spurplatten
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Gerade mit Aldo geschnackt, wegen 15mm Spurplatten pro Rad.....
.... die passen wohl hinten nicht ohne bördeln drunter und bördeln kommt nicht in Frage.
Weniger als 15mm ist auch Mist, weil dann die Fettdeckel nicht mehr passen und dadurch die Radlager kaputt gehen.
Also kommen keine Spurplatten drunter, basta!
Da frage ich mich ja, wie die alten OZ drunter gepasst haben ohne bördeln?
Waren 8x19 ET35 mit 10mm Spurplatten
Bei Timm passt das
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Bei Timm passt das
Was 15mm pro Rad ohne Bördeln?
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Gerade mit Aldo geschnackt, wegen 15mm Spurplatten pro Rad.....
.... die passen wohl hinten nicht ohne bördeln drunter und bördeln kommt nicht in Frage.
Weniger als 15mm ist auch Mist, weil dann die Fettdeckel nicht mehr passen und dadurch die Radlager kaputt gehen.
Also kommen keine Spurplatten drunter, basta!
Da frage ich mich ja, wie die alten OZ drunter gepasst haben ohne bördeln?
Waren 8x19 ET35 mit 10mm Spurplatten
Frage mal Patrick Zeberer von SCC.
Die machen Dir Distanzen nach Wunsch. (Stärke, Lochkreis, auch unterschiedliche Zentrierungen bei Fremdfelgen)
Eine integrierte Fettkappe sollte da kein Problem sein.
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Was 15mm pro Rad ohne Bördeln?
Ja mit 8x18
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Ich muss heute mal in die TiGa stiefeln und mir das mal angucken, muss eh das Scudetto wieder montieren.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind die Ecken hinten, wo es schleifen soll, bereits weg bei mir.
Wenn das so ist, passen die 15mm Platten.
Was mich nur wundert ist, dass Timm ohne Berarbeitung fährt und ohne, dass was schleift.
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Gerade mit Aldo geschnackt, wegen 15mm Spurplatten pro Rad.....
.... die passen wohl hinten nicht ohne bördeln drunter und bördeln kommt nicht in Frage.
Weniger als 15mm ist auch Mist, weil dann die Fettdeckel nicht mehr passen und dadurch die Radlager kaputt gehen.
Also kommen keine Spurplatten drunter, basta!
Da frage ich mich ja, wie die alten OZ drunter gepasst haben ohne bördeln?
Waren 8x19 ET35 mit 10mm Spurplatten
Ich habe 15mm pro Rad. Schleift nichts. Radhaus wurde nicht verändert.
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Ich habe 15mm pro Rad. Schleift nichts. Radhaus wurde nicht verändert.
Mit original Felgen oder was für eine Kombi?
Du hast aber ne Limo oder?
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Ich muss heute mal in die TiGa stiefeln und mir das mal angucken, muss eh das Scudetto wieder montieren.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind die Ecken hinten, wo es schleifen soll, bereits weg bei mir.
Wenn das so ist, passen die 15mm Platten.
Was mich nur wundert ist, dass Timm ohne Berarbeitung fährt und ohne, dass was schleift.
Kommt auch auf den Sturz an , also her mit den Sturzwerten
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also her mit den Sturzwerten
Keine Ahnung ob ich die noch habe, ich glaube nicht mehr.
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Mit original Felgen oder was für eine Kombi?
Du hast aber ne Limo oder?
SW mit 17" GTA Felgen. Bei einem Kollegen musste die Spur nochmals eingestellt werden dann hatte es bei ihm auch gepasst.
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Ich gehe nachher erstmal in die TiGa gucken, dann gucke ich weiter.
Alles andrere hat im Moment keinen Sinn und ist reine Spekulation.