Clausi ! Ist doch egal ......................hauptsache es macht uns Spass !
SO muss dat!
Clausi ! Ist doch egal ......................hauptsache es macht uns Spass !
SO muss dat!
Gestern bissl Öl nachgefüllt und zum ersten mal kein Stau auf der A8, glatt mal das Tempomat getestet.
Biste sicher das Du auf der A8 warst ?
Habe kurz an mir gezweifelt, aber ich hab mein Ziel erreicht, muss also die richtige Autobahn gewesen sein.
Batterie gewechselt (159 tbi)
Kein Anlernen oder sonstiges Gedöns wie oft beschrieben erforderlich.
Alte raus, neue rein, Uhr und Datum neu eingestellt - fertig.
Batterie gewechselt (159 tbi)
Kein Anlernen oder sonstiges Gedöns wie oft beschrieben erforderlich.
Alte raus, neue rein, Uhr und Datum neu eingestellt - fertig.
Und Radiosender neu eingestellt, gelle,
HD Pumpe und Laderegelventil beim 156 getauscht...kein cut off und kein Ladedruckfehler mehr..*freufreu*...Runde mit dem GT gedreht..Steinschlag..Riss inner Scheibe..*kotzkotz*..
Als ich gestern von meiner süssen zurück gefahren bin habe ich mal das hier aufgestellt. Es hat Vorteile das meine süsse in den Bergen wohnt.
Erst meine Bella vom Schnee befreit und dann nur rollen lassen. Sage mal einer das der Arese nicht auch sparsam zu bewegen ist... 5649E8C3-9CD7-4919-9A00-4A85BCA23EC4.jpeg
Als ich gestern von meiner süssen zurück gefahren bin habe ich mal das hier aufgestellt. Es hat Vorteile das meine süsse in den Bergen wohnt.
Erst meine Bella vom Schnee befreit und dann nur rollen lassen. Sage mal einer das der Arese nicht auch sparsam zu bewegen ist... 5649E8C3-9CD7-4919-9A00-4A85BCA23EC4.jpeg
Was für eine Schaltzentrale, sogar noch mit ... wie hießen die gleich .... mhhh ... ah Kassetten
Ja Kollege, OLDSCHOOL!!!! Nix MP3. Aber ich höre eh meist Radio oder nichts. Dann lausche ich lieber dem Arese...
Bei soviel Fluid legst du ja eine Schmierspur ??????
Lackpflegetermin abgesagt. Ein anderer macht Samstags keine Lackpflege, nur waschen. Werde einen Neuen finden. Oder ich lasse die Bella mal gründlich waschen, Lackpflege wird dann zu Hause selber gemacht.
Da ich endlich eine Halle gefunden habe für mein 156er Projekt konnte ich Heute einiges an Rost entfernen und lackieren.
Da ich die Vorderachse wieder ausgebaut habe zum Rost entfernen wollte ich auch gleich die Alu Gabeln von den Dämpfern abschrauben da ich nen B14 liegen habe, jedoch ging da gar nichts auf.
Morgen mal mit der Flex überreden.
Zudem hab ich noch die Asb und den Deckel vorne montiert.
Alles anzeigenDa ich endlich eine Halle gefunden habe für mein 156er Projekt konnte ich Heute einiges an Rost entfernen und lackieren.
Da ich die Vorderachse wieder ausgebaut habe zum Rost entfernen wollte ich auch gleich die Alu Gabeln von den Dämpfern abschrauben da ich nen B14 liegen habe, jedoch ging da gar nichts auf.
..endlich mal wiederein vernünftiger Beitrag hier ...
Alles anzeigenDa ich endlich eine Halle gefunden habe für mein 156er Projekt konnte ich Heute einiges an Rost entfernen und lackieren.
Wenn der Unterboden genau so wird wie der Motorraum wird kann ja bei der Restauration nichts mehr schief gehen
Timm , aber nicht So arbeiten :534e9341f92428a5c9d6f623aa7c6e2d7072.jpg
Timm , aber nicht So arbeiten :534e9341f92428a5c9d6f623aa7c6e2d7072.jpg
Ne Gerd das ist eine Stufe zu professionell
Der alte Mann heißt Gerd
Nabend zusammen...
Bin gerade dabei, die abgerissenen Abgaskrümmer-Bolzen an meiner 159 zu tauschen. Hab dafür meine Bella ziemlich zerlegt in der Einfahrt liegen.
Wo ich schon mal dabei bin, wird direkt der Turbo gereinigt, das AGR Ventil gereinigt, der Zahnriemen gewechselt, Ansaugbrücke gereinigt (erstmal nur Liqui Moli), neuer Luftfilter, Ölwechsel und überhaupt die gesamte Luftansaugung gereinigt.
Bin dummerweise durch die neue AU gerasselt, dabei ist dann die Sache mit dem Krümmer aufgefallen. Ärgerlich...
Also das mache ich gerade alles an meiner Bella
Um genau zu sein habe ich heute die letzten Stehbolzen aus dem Motroblock ausgedreht. Dazu musste ich dummerweise den Wasserkanal abnehmen, wobei die nächste Schraube abgerissen ist...
Lass dich am besten hier mal informieren was du an deinem 2.4er noch verbessern kannst wenn du ihn sowieso gerade zulegt hast.