Na dann aber jetzt nicht vergessen den Motorraum ein wenig zu versiegeln sonst gammelt da alles vor sich hin und das passt nicht zu dem schönen Arese.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Muss eh noch mal ran ich habe das ungute Gefühl das eine Zündspule ab uns zu durchschlägt
mfg Wolfgang
-
Mich gegen den Brera V6 Kauf entschieden und danach den GTV gewaschen und gewachst
-
Ne neue Rückfahrkamera musste heute ran ?
-
Heute Unterboden gewachst und linke Antriebswelle getauscht. Hab nur das Tripodengelenk plus Bechergelenk bestellt. Gekommen ist aber die ganze Welle. Warum auch immer. Kein Fett mehr im Tripodengelenk. Nächste Baustelle kündigt sich bereits an. Unter Querlenker sind auch bald fällig.
-
so heute auch mal wieder ein nicht so dollen tag gehabt Unterboden am 156 begutachtet wegen kommenden Tüv
alfa-romeo-portal.com/galerie/image/944/alfa-romeo-portal.com/galerie/image/945/
ein Paar stellen gefunden die hab ich abgeschliffen und Verzinkt morgen lacken
dann den vorderen Schweller links gesehen der iss durch
alfa-romeo-portal.com/galerie/image/946/alfa-romeo-portal.com/galerie/image/947/
ach ja dann noch den Fahrerairbag getauscht mit dem ergebniss
der fehler ist jetzt zum Seitenairbag weitergewandert
-
War heute beim Freundlichen für die erste Inspektion. Normalerweise kostet es 950 TL, aber da ich mein eigenes Motoröl mit den angegebenen Spezifikationen (laut Handbuch 5W-40, ACEA C3, FIAT 9.55535-S2) habe füllen lassen, waren es dann nur noch 554 TL. Nach meiner Frage vor dem Besuch sagten sie mir dass sie ein 0W-30 Öl verwenden.
-
So nun habe ich meinen 2.0 TS Motor im Alfa gewechselt
Und der läuft sehr gut nach den 4-5 Jahren Standzeit
Nur der Ausgleichsbehälter hat noch einen kleinen Riß aber durch den Teileträger habe ich noch einen Behälter zum wechseln.
Dann hoffe ich das mir noch einige Km mit meinem alten Teil gegönnt werden.
-
Super Eddy.
-
Cool Eddy.
Ich hab meiner Jule heute ihr neues Zuhause gezeigt.
-
Da ist genug Platz. Da passt auch der Audi rein.
-
Naja naja, die Einfahrt ist ziemlich enge. Da kam ich mit der Jule schon knapp rein.
-
Gewöhnungssache denke ich.
-
Ja das ist schon ziemlich eng denke ich auch drinne ist dann wieder etwas Platz
so wie es aussieht
Also wenn wieder etwas Kohle vorhanden ist , die Laibung etwas nachstemmen
und ein Secionaltor rein
Wenn es passt -
Ja drinnen ist es ok, beidseitig genug Platz zur Wand, aber das Tor ist echt zu eng.
-
Habe den GTA ein bisschen gescheut und nach einer schönen Kulisse ausschau für den Kalender gehalten.
Aber die interessanten Plätze/Gebäude sind alle abgesperrt oder eingezäunt
-
Habe bei eine Spazierfahrt heute die 140000 voll gemacht.
-
Pass auf, jetzt kommt er ins kritische Alter.
-
Letztes Wochenende schon bei der Jule Öl,Ölfilter und Luftfilter getauscht,nächstes Wochenende will ich mal die Stoßdämpfer hinten erneuern ! Das Öl für den Multiair Motor ist erstaunlich günstig geworden, 14,80,- Euro für die zwei Liter Dose
brauch ich um bei der Jule hinten die Stoßdämpfer auszubauen so einen ovalen Zapfenschlüssel ?
Gruß Olaf
-
Pass auf, jetzt kommt er ins kritische Alter.
Psst nicht so laut nicht das er Wagen das hört.