Sei froh, dass es kein V6 war
Naja V6 ist nun auch keine Hexwenwerk 😏
Sei froh, dass es kein V6 war
Naja V6 ist nun auch keine Hexwenwerk 😏
Du sprichst auf die elend zu wechsende Wapu beim V 6 an.
Aber ich habs nicht selbst gemacht, das tu ich mir in der Garage ohne Bühne mit 69 Sylvester nicht mehr an.
Mit heftig meine ich 2 Autos hintereinander bedeutet Banküberfall.
Am 156 hatte ich das früher noch selbst gemacht, auch am 147 , aber man muss wissen wan man nicht mehr alles selbst macht.
Nee nicht nur WaPu, beim V6 24V haste keinen Platz
Jo zwei Mal ZR Wechsel komplett, das geht ins Geld.
Meine Olle Zicke hat am 20. nen Termin bei Aldo wegen ZR Wechsel, aber erstmal muss der GTA da ankommen und repariert werden.
hoffe das geht Hand in Hand, GTA nächste Woche fertig, den 2.5 abstellen und den GTA wieder mitnehmen.
Ich will wieder meinen GTA fahren
Naja V6 ist nun auch keine Hexwenwerk 😏
das sagen viele und hinterher läuft die Kiste wie ein S ack Muscheln
Hast du ein Abo beim Aldo ?
Alles anzeigenNee nicht nur WaPu, beim V6 24V haste keinen Platz
Jo zwei Mal ZR Wechsel komplett, das geht ins Geld.
Meine Olle Zicke hat am 20. nen Termin bei Aldo wegen ZR Wechsel, aber erstmal muss der GTA da ankommen und repariert werden.
hoffe das geht Hand in Hand, GTA nächste Woche fertig, den 2.5 abstellen und den GTA wieder mitnehmen.
Ich will wieder meinen GTA fahren
das sagen viele und hinterher läuft die Kiste wie ein S ack Muscheln
Ich habs ja schon tausendmal gemacht , bei mir läuft nix wie nen Sack Meeresfrüchte 😁
Mein Spider geht Montag Abend in die Werke, um dann Dienstag den ZR zu erneuern, nach vier Jahren sind es zwar nur knapp 10tkm geworden, aber das Material altert ja trotzdem...
Heute einen 1,3er Mito JTDM mit quasi voller Hütte probe gefahren, der war in Alfa Rosso, mit kleinen Klarlackschäden an Front-und Heckschürze, 17 Zoll Alus, innen dann schwarze Ledersitze, Sitzheizung, Klimaautomatik, Original-Navi und Blue&Me, alle elektrischen Helfer funktionieren. Optisch bis auf zwei Dellen und die Klarlackthematik echt in Ordnung, Laufleistung allerdings knapp 180tkm in Holland. Scheckheft immer in Holland bei Alfa, auch viele Rechnungen auf holländisch...
Für 95PS geht der schon ganz gut und für meine 70km Arbeitsstrecke pro Tag wäre er bestimmt sehr sparsam, aber er rattert halt wie ein 4Zylinder Diesel...puuh, keine Ahnung ehrlich gesagt und dann steht noch ein Alfa mehr hier...
Was würdet Ihr denn für sowas zahlen bzw. was meint Ihr generell?
Hast du ein Abo beim Aldo ?
Ist wie beim Doc, der jährliche Checkup
Heute beim Brera ein paar Klarlackkratzerchen auspoliert, mit meiner Frau eine kleine Runde im Spider gedreht und mich gegen den Mito entschieden, für 4200€ mit frischem Tüv hätte ich ihn haben können, aber irgendwie fehlt doch etwas Leistung und dann der Dieselsound 🙄, nee, besser nicht.
Den Pollenfilter gewechselt. Jedes mal freut man sich was Luigi sich da hat wieder einfallen lassen! Das Handschuhfach ist soooo breit, aber nein wir quetschen es ganz links in die Ecke damit das, was einst so schön raus gefiltert wurde, schön im Handschuhfach heraus bröselt. Immer wieder ein Traum!
ich habe nach dem Wechsel immer gleich 3 Tage Rücken..
Heute beim Brera ein paar Klarlackkratzerchen auspoliert, mit meiner Frau eine kleine Runde im Spider gedreht und mich gegen den Mito entschieden, für 4200€ mit frischem Tüv hätte ich ihn haben können, aber irgendwie fehlt doch etwas Leistung und dann der Dieselsound 🙄, nee, besser nicht.
Dann lieber nen Abarth 😊
Zählt den Reifenstapel neu stapeln auch?
Ansonsten mal die Türschaniere geschmiert beim 156er.
Dann lieber nen Abarth 😊
Habe noch einen Mito QV Facelift, da warte ich noch bis Ende des Wochenendes, da wollte er mir sagen, ob er mit meinem Preis zurecht kommt... lustigerweise ist der versicherungstechnisch günstiger eingestuft als der Diesel oder die kleinen Mito Varianten...naja...mal schauen...
Habe noch einen Mito QV Facelift, da warte ich noch bis Ende des Wochenendes, da wollte er mir sagen, ob er mit meinem Preis zurecht kommt... lustigerweise ist der versicherungstechnisch günstiger eingestuft als der Diesel oder die kleinen Mito Varianten...naja...mal schauen...
Bin mal gespannt, halt uns auf den laufenden 😌
Heute gab es Fehlersiagnose im ABS System. Zwar nicht an meinem Ti, dafür an einem anderen Fahrzeug der FCA Gruppe. ABS Ringe völlig verdreckt und Sensor hat ne Unterbrechung (festgestellt durch Messung von Widerstand)
gestern Abblendlicht gewechselt , keine Fehlermeldung im Kombi ,
wohl aber Nummernschildbeleuchtung mit einen großen Bild von der
Heckpartie. Da kann doch etwas nicht stimmen?
Nicht gemacht nur angesehen, die letzten 14Tage schon!! Denn ich darf und kann nicht fahren, da ich am rechten Auge noch immer nicht oder sehr wenig sehe!!
Nummernschildhalter demontieren , um die Lampen auszubauen
Mike, ich wünsche Dir, dass Dein Augenlicht bald wieder hergestellt ist und Du Deine Bella wieder bewegen kannst!
Öl - und Bremsflüssigkeitswechsel sowie Innen/ Pollenfilter gewechselt. Neue Headunit (Kennwood KMR M508 DAB) einegbaut. Habe aber noch "Herausforderungen" mit der Subwooferansteuuerung- habe bisher nur die Frontlautsprecher.
gestern Abblendlicht gewechselt , keine Fehlermeldung im Kombi ,
wohl aber Nummernschildbeleuchtung mit einen großen Bild von der
Heckpartie.
Beim Abblendlicht gab es noch nie eine Meldung im Dashboard, bei allen anderen Lampen dagegen schon. Bei der Nummernschildbeleuchtung auch mit einem großen Bild der Heckpartie.
am samstag großkampftag gehabt erst mit nem kumpel zusammen ölwechsel bei senem panda dann ölwechsel und antriebswellenmanschette bei meiner frau ihrem alten mini und zum schluss ölwechsel und manschette beim kumpel seinem gt arbeitszeit von morgends un 9:30 bis abends 9:00 uhr
danach rücken und beinprobleme