Heute noch die Spurplatten an die Jule geschraubt, LED Kennzeichenleuchten montiert und die Gaspedalbox verbaut, zwischendurch noch den GTV und die Jule meiner Frau gewaschen
welche LED Kennzeichenbeleuchtung hast du verbaut Daniel !?
Gruß Olaf
Heute noch die Spurplatten an die Jule geschraubt, LED Kennzeichenleuchten montiert und die Gaspedalbox verbaut, zwischendurch noch den GTV und die Jule meiner Frau gewaschen
Gruß Olaf
Gruß Olaf
Hi Olaf,
die hatte ich hier noch liegen, war mal in meinem 159iger, ist aber sowas hier:
Danke Daniel,die sehen dann aber nicht wie Heckscheinwerfer aus !?
Gruß Olaf
Wie meinst Du das? Das die sehr hell sind?
Ja, also sie sind schon heller als die Originalfunzeln, finde, das passt so besser zur restlichen LED Heckbeleuchtung und E Prüfzeichen ist auch drauf
War heute auch am LED Licht dran. Mit den Jahren fangen die Dinger an zu flimmern und machen Fehler im BC. Jetzt tun sie es wieder .
Ich habe meinen auch vor dem Einbau nochmal neu verlötet und dann die Lötpunkte versiegelt und das Can Bus Teil fest auf die Rückseite der Lampen geklebt
Wie meinst Du das? Das die sehr hell sind?
Ja, also sie sind schon heller als die Originalfunzeln, finde, das passt so besser zur restlichen LED Heckbeleuchtung und E Prüfzeichen ist auch drauf
ja bei manchen Karren auf der Straße ist die Kennzeichenbeleuchtung heller als das Abblendlicht !
Gruß Olaf
So is richtig , Pedalbox mit Irrer Leistung einbauen und für die Police ne Led Kennzeichbeleuchtung .
Die Box soll ja nur die in N Stellung blöden Werte etwas anheben, so wie im D Modus und die Polizei kann ruihig die Kennzeichenbeleuchtung checken, die hat ein Prüfzeichen Also alles juut
Och, wenn das Kennzeichen dreckig genug ist, kann es auch keiner lesen
Genau
Sehr schön, wär doch schade um den schönen GTA
Habe gestern mal die USB Steckdose an die Stelle des Zigaretten Anzünders gebaut. Da in meinem Auto sowieso Rauchverbot herscht kann ich nun endlich mein Navi und mein Handy zur gleichen Zeit laden.
Außerdem ist auch noch eine Volt Anzeige mit eingebaut.
Aber schaut selber:
Die innere Türdichtung, die auf dem Schweller verläuft, hatte ein kleines Loch, wohl vom Einsteigen des Vorgängers.
Ist jetzt wieder lieferbar, als Neuteil bei Bertelsbeck, und die habe ich natürlich gleich bestellt und gestern eingesetzt.
Ich habe gestern schon angefangen drei der verchromten Aunsaugrohre mit Vorpolierpaste zu reinigen.
Heute kommen die restlichen drei dran und morgen wird poliert.
Habe heute das 2016er Scudetto an der Jule getauscht und ich finde, es sieht einfach megageil aus
Dann noch die Nabenkappen und Hecklogo auf neue Variante geändert, finde es so schön stimmig IMG_20180210_125631.jpgIMG_20180210_125624.jpgIMG_20180210_125646.jpgIMG_20180210_125657.jpg
Habe heute Ölwechsel und Ventildeckeldichtung gemacht und jetzt festgestellt das die wapu suppt
Allso obwohl noch 10000 km luft sind alles für den zahnriehmenwechsel bestellt
Als dritten Alfa habe ich mir heute einen Spider (916) gegönnt. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Grüße, Klaus
Habe heute das 2016er Scudetto an der Jule getauscht und ich finde, es sieht einfach megageil aus
Dann noch die Nabenkappen und Hecklogo auf neue Variante geändert, finde es so schön stimmig IMG_20180210_125631.jpgIMG_20180210_125624.jpgIMG_20180210_125646.jpgIMG_20180210_125657.jpg
Das steht auch noch auf meiner Liste für 2018. Was hast du dafür bezahlt?
Die 260.000km zum Feierabend geknackt und der Treckker läuft