mache gar nichts, meine Nase tropft genau so wie das Lenkungsöl der Diva.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
letzte Kleinigkeiten vom Schlacht-166 abgebaut und restliches Benzin abgelassen.
Morgen geht der Rest weg.
-
Heute den 156er für die Überfahrt am Samstag nach Hamburg vorbereitet.
Mein Sohn hat mir das Auto 'abgeschnackt' und ich, als armer Vater, muß mich nach einem Sportwagon umsehen.
-
Heute den 156er für die Überfahrt am Samstag nach Hamburg vorbereitet.
Mein Sohn hat mir das Auto 'abgeschnackt' und ich, als armer Vater, muß mich nach einem Sportwagon umsehen.
Das tut mir aber leid, eine Runde Mitleid,
-
Gerade eben auf dem Weg zur Arbeit eine rote Giulia QV gesehen/gehört - schon ganz geil!
-
Ölwechsel mit Ölfilter?
Um diese Jahreszeit?
Aber du hast ja ne Werke und liegst nicht draußen drunter!.........Neid!!!
Ich warte noch bis März/April, da muss ich dass an unseren V6 auch machen.
Habe gestern schon mal 15l Shell 10W-60 gekauft. 6€ der Liter.
-
Versuche jetzt den Sitz im 916er Tiefer zu legen ?
-
Versuche jetzt den Sitz im 916er Tiefer zu legen ?
Eibach-Federn inne Sitzfläche ? Sorry
-
Alle Plätze belegt bei mir ! Ölwechsel mit Filter draußen auf nem Wagenheber gemacht . Ist doch Geil wenn Man.n unter den Mädels liegt .
Bin doch keine Mimose .
....so fing alles mal an und so wird es auch enden .
-
-
Alle Plätze belegt bei mir ! Ölwechsel mit Filter draußen auf nem Wagenheber gemacht . Ist doch Geil wenn Man.n unter den Mädels liegt .
Bin doch keine Mimose .
Herrlich den Ölfilter am V6 abzumachen, richtig lecker Öl in den Ärmeln.
-
So heute ist mein neuer Ulter ESD angekommen und ich habe ihn vorhin inkl. Duplexblende montiert. Der ESD ist top verarbeitet und super passgenau, optisch ein Traum Klanglich momentan sehr dezent, aber ich denke, da kommt noch was nach einigen AB Fahrten
Morgen kommen dann noch Spurplatten drauf, wenn es bis morgen hier ist, dann noch eine Gaspedalbox, um im N Modus das Gaspedal so wie im D Modus ansprechen zu lassen, ohne das gleichzeitig das Lenkrad härter bzw. schwergängiger wird...
-
So heute ist mein neuer Ulter ESD angekommen und ich habe ihn vorhin inkl. Duplexblende montiert. Der ESD ist top verarbeitet und super passgenau, optisch ein Traum Klanglich momentan sehr dezent, aber ich denke, da kommt noch was nach einigen AB Fahrten
Morgen kommen dann noch Spurplatten drauf, wenn es bis morgen hier ist, dann noch eine Gaspedalbox, um im N Modus das Gaspedal so wie im D Modus ansprechen zu lassen, ohne das gleichzeitig das Lenkrad härter bzw. schwergängiger wird...
Gute Entscheidung! Das stimmt die Verarbeitung ist für den Preis Top!
-
Schon vor ein paar Tagen den neuen Glasdeckel in meine Bella eingebaut und justiert.
Paar mal Regen gehabt Bella ist trocken und das Dach ist wieder leiser geworden.
-
Sitz wieder im Spider verbaut und man sitzt jetzt deutlich angenehmer!
Diverse klappernde und nicht richtig befestigte Verkleidungsteile (speziell unterm Lenkrad) wieder Sauber fixiert und ruhig gestellt.
Fehlt nur noch ein gescheides Radio mit dem ich die Frequenzen der Lautsprecher einstellen kann
-
Heute noch die Spurplatten an die Jule geschraubt, LED Kennzeichenleuchten montiert und die Gaspedalbox verbaut, zwischendurch noch den GTV und die Jule meiner Frau gewaschen
-
Heute noch die Spurplatten an die Jule geschraubt, LED Kennzeichenleuchten montiert und die Gaspedalbox verbaut, zwischendurch noch den GTV und die Jule meiner Frau gewaschen
Du hast die Frau Deiner *Jule gewaschen? Kann die dat nicht selber??? ..Weiber ...
-
Clausi, prinzipiell kann die dat selber, aber nach einem Bandscheibenvorfall letztes Jahr und einer Herz-OP das Jahr davor mache ich das mal besser selbst...
-
Clausi, prinzipiell kann die dat selber, aber nach einem Bandscheibenvorfall letztes Jahr und einer Herz-OP das Jahr davor mache ich das mal besser selbst...
Oh Gott ... wat habt ihr denn alle ... ihr müsst alle dringend mehr Bier trinken ...
-
ICH habe dat ja auch net, sondern meine Frau....aber Du hast recht, ich trinke deutlich mehr Bier als sie....sollte es wirklich daran liegen ???