Ich habe für diese Woche 40kg Teile von der Front vom GTA zur Post gebracht zum pulvern.
Bevor einer fragt nein die Post pulvert neuerdings nicht
Ich habe für diese Woche 40kg Teile von der Front vom GTA zur Post gebracht zum pulvern.
Bevor einer fragt nein die Post pulvert neuerdings nicht
Der Versand oder das pulvern?
31€ Versand oder so und beim pulvern kommt es halt drauf an wieviel Teile es sind.
Das sag ich nicht bzw bis jetzt weiß ich es noch nicht genau, das muß man mit Kleineronkel selbst ausmachen, ich glaube auf die Frage kommt es auch drauf an.
Must ihn einfach mal anschreiben und ihm sagen was für Teile du hast dann sagt er dir ein groben Preis.
Und er ist wirklich sehr günstig.
Der Micha liefer top Arbeit ab, kann man nur empfehlen
Der Micha liefer top Arbeit ab, kann man nur empfehlen
Stimmt habe ich ja bei dir gesehen und deswegen habe ich ihn auch kontaktiert
Stimmt habe ich ja bei dir gesehen und deswegen habe ich ihn auch kontaktiert
Ich habe noch paar Spiegel im Keller liegen, von denen will ich die Dreiecke pulvern lassen.
Das hält wenigsten.
Die kann man ja komplett zerlegen die Spiegel.
Meine sehen noch tip top aus was mich schon lange wundert.
Da war wohl mal schon einer bei.
Hab hier noch gepulverte Dreiecken rumliegen in graphit, also wie meine Felgen. Problem ist nur, die eine Seite hat so'n bissel Orangenhaut weil das Alu schon ganz schön angegangen war. Passen farblich eigentlich nur zu nem schwarzen GTA, aber wenn jemand sie haben will kann man sich jj ma schreiben
Nichts gemacht, nur zur Arbeit und zurück.
AlfaOBD installiert und ausprobiert. Top.
Klappt alles? Prima.
Klappt alles? Prima.
Jo, klappte auf Anhieb. Motor, ABS, Airbag...
Treiber für's KKL hat sich Windows selbst aus dem Netz gesucht. Com-Port in AlfaOBD eingegeben, ein paar Parameter angepasst, das war's.
Perfekt.
Eine Terminanfrage für den 17/02 oder 24/02 bei Sonax in Istanbul gestellt. Wenn die Anfrage bestätigt wird, wird unsere Giulietta eine Hybrid Lackbehandlung+Pflege+Lackschutz und Desinfektion+Sterilisationsanwendung mit Ozon bekommen.
Letztes Jahr bekam die Giulietta die gleiche Behandlung und das Resultat fand ich sehr gelungen. Bis zu zweiten grossen Lackpflege im August wird der Lack von mir zu Hause frisch gehalten.
Das Resultat von letztem Jahr.
Sieht super aus.
Bei mir hat heute der Wartungsschlüssel aufgeleuchtet. Die nächste Wartung wäre dann also bei ~67.000.
Wir haben aber erst vor kurzem den Zahnriemen, Luftfilter und Öl gewechselt (63.000).
Was man noch eventuell erneuern könnte wäre den Kraftstofffilter.
Noch jemand eine Idee was man bei diesem Wartungsintervall mal checken/austauschen sollte?
Ansonsten würde ein neues MES das nächste Intervall eintragen.
Klimafilter....wird oft vergessen.
Klimafilter....wird oft vergessen.
Da ist auch schon ein neuer drin.