Findet den Unterschied!....DSC_3899.jpg
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Die gelbe Schlauchtrommel an der Wand rechts oben hat sich gedreht ..
-
Die gelbe Schlauchtrommel an der Wand rechts oben hat sich gedreht ..
Die Radnabenabdeckung auch... etwa um 180 Grad...
-
Der Dreck am Schweller ist jedenfalls der selbe geblieben.
-
Nach dem Wechsel auf Winterreifen gab es erst einmal ein ... Foto ist nicht verwackelt
-
neue Nummernschildträger an den nächsten Alfa Romeo angeschraubt. Die alten waren total durch.
-
Ne große Runde mit der Liesel gedreht und den Tank mit dem guten 102er voll gemacht.
-
Am 147er Kotflügel unten links Blech eingeschweißt, grundiert, gespachtelt, geschliffen, nochmal grundiert und mit Sprühdose lackiert.
Sieht fürs erste mal schweißen ganz gut aus.
Übermorgen wir nachpoliert.
-
Die neueste Addition zur Flotte abgeholt, 156 Facelift 2L JTS. Fotoreif ist der noch nicht.
-
Langsam fangen die schönen Arbeiten an.... Macht schon Spaß wenn alles so sauber und Rostfrei ist
-
Beim 159 die Bremsbeläge erneuert.... Dabei einen Stift abgeflexen müssen, Bremssattel demontiert, den Stift ausgebohrt, Defekt der Staubschutzmanschette an einem Bremskolben festgestellt...... zum war nur eine Seite so fest. Da freue ich mich schon im Frühling auf die gleiche Arbeit am Spider
Auf den Tausch des Dieselfilters hatte ich dann keine Lust mehr und so war nach dem Innenraumfilter Feierabend.
-
Ne große Runde mit der Liesel gedreht und den Tank mit dem guten 102er voll gemacht.
Mach doch lieber mal mit Aspen 4 voll den Tank...
-
am 156 innerhalb von zwei Tagen die komplette Innenausstattung umgebaut.
-
Gestern noch eine wunderschöne Tour mit dem Spider gemacht.
Seit ein paar Tagen schon den 156-er fit für die Wieder-Inbetriebnahme (ab morgen) gemacht, sieht soweit alles gut aus, trotz Standzeit seit Anfang April.
Übermorgen habe ich einen TÜV Termin, ich hoffe es gibt keine unangenehmen Überraschungen.
-
-
gestern beim 156er nach dem abs geschaut
kontrollleuchte ging am wochenende an
vorne rechts sensor def
warum muss so etwas immer passieren wenn die halle als winterlager in beschlag ist
-
gestern beim 156er nach dem abs geschaut
kontrollleuchte ging am wochenende an
vorne rechts sensor def
warum muss so etwas immer passieren wenn die halle als winterlager in beschlag ist
Weißt doch Wolfgang immer zu unpassenden Zeitpunkt
-
Feiertag genutzt und 156er Hinterachse angefangen...
-
Respekt!
-
Da spricht mich doch eben Olle Zicke 2.5 mit mir und teilt mir mit, dass der Service in 8 Tagen fällig wäre
Habe ich doch gemacht, nur die Anzeige nicht zurück gesetzt
Wie war die Tastenkombi nochmal dafür?