Nobel nobel Chris
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
ja sieht top aus und macht, was er soll......meinen alten Saugnapfhalter habe ich entsorgt. Wenn´s warm wird fällt er ab, die Scheibe sieht schmutzig aus und die Sicht klaut er auch.
-
Ich benutze mein Phone während der Fahrt nicht, da muss ich mir über sowas keine Gedanken machen.
-
Ich benutze mein Phone während der Fahrt nicht, da muss ich mir über sowas keine Gedanken machen.
ich habe kein Extra-Navi, nur dafür brauche ich es. Zum Telefonieren hat man ja eine FSE.
-
Auto fertig gepackt - morgen ganz früh geht es mit dem 159er - mit Zwischenstop hinter dem Fernpass - für 12 Tage nach Bella Italia an den Gardasee.
Dann gute Reise, erste Shell hinter der deutschen Grenze in Österreich ist bisher immer die günstigste auf der direkten Strecke gewesen, gibts auch guten Kaffee
und der Leberkäse geht auch für ne Tanke
-
Auto fertig gepackt - morgen ganz früh geht es mit dem 159er - mit Zwischenstop hinter dem Fernpass - für 12 Tage nach Bella Italia an den Gardasee.
Gute Reise!
-
ich habe kein Extra-Navi, nur dafür brauche ich es. Zum Telefonieren hat man ja eine FSE.
Ich habe auch kein Navi 🤷♂️
-
Ich habe auch kein Navi.
(Meistens) fahre ich - oldschool - nach Karte, knifflige Sachen schaue ich mir schon mal vorher auf Google Maps an.
-
Ich gucke mir auch immer alles vorher auf Maps an und schreibe mir die Abzweigungen auf.
-
Ich habe auch kein Navi 🤷♂️
Ich sträube mich auch, das Ding zu benutzen.
Einfach vor dem Hintergrund, dass man seinen Orientierungssinn verliert, wenn man sich auf die Stimme aus den Schaltkreisen verlässt.
Gibt es eigentlich noch neue Falk- Pläne... ich meine die gefalteten aus Papier?
-
Ich benutze schon mein Handy als Navi
Warum auch nicht
Hab zwar ein Navi im 166 nur ist die Navi DVD total veraltet und da es eine gebrannte DVD ist funktioniert die auch leider nicht mehr
-
Hatte früher im LKW ne große Kiste mit Stadtplänen, Große Regionspläne, Brückenpläne.....
Wer kann das heut überhaupt noch lesen ohne sich zu verdrehen.
Trotz Navi in den Telematics im LKW hab ich immer noch Großraumkarten zur Hand.
Navis erzählen oft Müll und wollen Dich wer weiß wie schicken.
-
Im Geschäftswagen fahre ich schon nach Navi zu unbekannten Adressen.
Ich könnte aber jederzeit auf einer Karte zeigen, wo ich gerade bin.
-
Ich fahre auch mehr nach Kopf als Navi. Meistens sind Navis so blöd und schicken einen über dutzende Seitenstraßen um eine Minute theoretischen Weg zu sparen.
Letztens 5 Minuten schneller als der vom Navi berechnete Weg gewesen indem ich Stumpf Autobahn gefahren bin. Wenn man irgendwo hinwill im zweifel immer den größeren Straßen folgen.
Gleiches Problem mit meinem Vater als wir den 916 Spider abgeholt haben. Dutzende Seitenstraßen statt einfach die große Straße zu nehmen.
Ich hasse Navis, aber die Karte eines Navis ist praktisch!
-
Mit den Navis ist es wie mit dem Fernsehen, dem Internet und den sozialen Medien.
Sie machen die Klugen klüger und die Dummen dümmer.
-
-
HUHU
Luftfilter gewechselt und das Leuchtband zum Kofferraum abgedichtet. Ich hoffe das der Kpfferraum jetzt trocken bleibt!
-
Liegen bleiben und ADAC rufen, die Benzinrückleitung? hatte sich gelöst. wurde vor Ort wieder behoben.
Solangsam fürchte ich der Wagen ist verflucht.
-
Trockeneisreinigung würde ich gerne mal beim 2.5 V6 im Motorraum machen lassen.
da steckt der Dreck der letzten 20 Jahre drin.
-
Da hat jemand Gerhard Holzknecht bei YouTube gesehen