... nur mal so eine Frage an die Admins: ist das normal, dass das laden der Seiten so lange dauert? Ich dachte schon, mein Beitrag landet im Nirwana, so lange hat sich der Kreisel gedreht.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Der ADAC, AvD usw haben Abschleppwagen. Ansonsten haben Werkstätten auch Anhänger oder Transporter zum Abschleppen.
Ja, hin und wieder ist das Internet halt etwas langsamer...kommt vor
-
Gestern: Sonnenschein, muss zur Arbeit. Also: Spider raus! Wurd bloß nix draus, weil der Tritt aufs Kupplungspedal ins Leere ging... jetzt ist klar, was neulich die Pfütze unter dem Wagen war. Nun die Frage: wie krieg ich den zur Werke?
Da hilft leider nur abschleppen…
-
Oder warten bis das Beamen erfunden wird
-
Oder warten bis das Beamen erfunden wird
Ob allerdings ein Alfa hinterher noch so aussieht und gar funktioniert wie vorher?
-
Na ja, die Kupplung ist ja schon defekt
-
Die Kupplung ist wohl kaum defekt. Da ist was undicht zwischen Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder. Gieß mal Bremsflüssigkeit nach und schau, ob du sehen kannst, wo's rauskommt. Wenn Du von oben nichts siehst und es unten aus der Glocke tropft, ist es der Nehmerzylinder in der Glocke.
Beim 156er kann man den, meine ich, auswechseln, ohne das Getriebe abzunehmen...
-
Die Kupplung ist wohl kaum defekt. Da ist was undicht zwischen Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder. Gieß mal Bremsflüssigkeit nach und schau, ob du sehen kannst, wo's rauskommt. Wenn Du von oben nichts siehst und es unten aus der Glocke tropft, ist es der Nehmerzylinder in der Glocke.
Beim 156er kann man den, meine ich, auswechseln, ohne das Getriebe abzunehmen...
Nun ja, ist der Kupplungsgeber kein Teil der Kupplung ? Die Kupplung läßt sich betätigen...ergo defekt...
Ersten Gang einlegen, starten und ohne kuppeln schalten, wäre auch eine Option um in eine Werkstatt zu kommen. Mit etwas Feingefühl geht es recht gut
-
Na ja, die Kupplung ist ja schon defekt
Vielleicht ist der Nehmerzylinder nach dem Beamen ja wieder dicht, die Bremsflüssigkeit wieder vorhanden und das System entlüftet…
-
Moin, mein Cabrio ausgiebig geputzt und die Dämpfer für die Heckklappe ausgetauscht. 😎 euch einen sonnigen Start in die Woche! 👍☀️👍☀️61E460F4-ED11-4E0C-81EF-5AB3B6A1591A.jpg
C3C98142-668D-49CB-8B84-BCB10BF27C13.jpg1D2C8D79-5A22-4699-B674-CCF077321585.jpg5AC3390B-290C-4023-A2FE-8B794B712F5C.jpg3D1BF483-9ADC-40E8-BF4E-AA819CC8EFE6.jpg
-
Beim 147er Zahnriemen gewechselt.
Scheißeng die Kiste.
Meine Unterarme sehen aus als ob ich mit einem Bären gekämpft hätte.
-
Ein Stück Butter polieren ist einfacher ... So weich wie das Glasurit-Rosso bei Ferrari ...
-
Jürgen, in 2 Wochen benötige ich deine Kapazität Also verausgabe dich nicht so
-
Jürgen, in 2 Wochen benötige ich deine Kapazität Also verausgabe dich nicht so
Kein Ding, ich besorge schon mal 80er Schleifpapier ...
-
Kein Ding, ich besorge schon mal 80er Schleifpapier ...
Oh, Neulack? Gefällt Maddin das Auto doch nicht?
-
Doch, schon ... Aber mir nicht ...
-
Doch, schon ... Aber mir nicht ...
Ja, die Zeiten haben sich geändert… früher war der Kunde noch König…
-
Ja, die Zeiten haben sich geändert… früher war der Kunde noch König…
Früher gab es auch noch Auto's ...
-
Da sagst Du was… aber nicht so ne Ami-Variante…
-