Habe nicht sagen wollen, dass das Wachs rausläuft. Wollte sagen, dass das dicke FF Zeug, wie der Wachs, auch nicht rausläuft.
Ich habe ebenfalls Wachs genommen, da meine Hohlräume noch komplett rostfrei waren.
Habe nicht sagen wollen, dass das Wachs rausläuft. Wollte sagen, dass das dicke FF Zeug, wie der Wachs, auch nicht rausläuft.
Ich habe ebenfalls Wachs genommen, da meine Hohlräume noch komplett rostfrei waren.
Die neuen Fussmatten von profimats für den 159 sind gekommen. Top Qualität mit guter Passform und integrierten Clips für die originalen Halter.
Die rote Naht passt perfekt zur Sportivo/Ti Ausstattung
Den GTA gewaschen.
Gestern auf Sommermodus umgestellt.
Den GTA ausgepackt. Luftdruck, Flüssigkeiten etc geprüft. Am 1.Mai gehts für ihn zurück nach Berlin.
Mich mal wieder über die Praktikanten in der Designabteilung bei Alfa geärgert.....
Wie blöd muss man sein, eine Frontscheibe deutlich tiefer als die Dachkante einzusetzen....
da kommt nu wirklich kein Stein dran vorbei..
ja ja, die Stein fliegen wie sie wollen ...
ja ja, die Stein fliegen wie sie wollen ...
kann man so nicht sagen...
beim Focht steht die Scheibe eher minimal höher zum Übergang an der Dachkante, und viel langsamer ist der auch nicht.
Da finde ich keine Treffer an der Dachkante...
Bei der Veloce ist mir das nicht aufgefallen, hat Luigi die Scheibe etwa zu tief eingesetzt ?? ...
kann man so nicht sagen...
beim Focht steht die Scheibe eher minimal höher zum Übergang an der Dachkante, und viel langsamer ist der auch nicht.
Da finde ich keine Treffer an der Dachkante...
Bei der Veloce ist mir das nicht aufgefallen, hat Luigi die Scheibe etwa zu tief eingesetzt ?? ...
Vom Bild her erscheint das Gummi um die Scheibe mir sehr kurz zu sein, selbst beim "Bambus " von uns ist das ca. 2,5 cm breit
Bei Deinem tippe ich auf 1,5 cm
Gib mal die A-Säulenverkleidung runter....dann siehst du ob zu wenig Kleber verwendet wurde.
Alles anzeigenMich mal wieder über die Praktikanten in der Designabteilung bei Alfa geärgert.....
Wie blöd muss man sein, eine Frontscheibe deutlich tiefer als die Dachkante einzusetzen....
da kommt nu wirklich kein Stein dran vorbei..
Das Thema hatte doch selbst der 156 schon, meiner hatte da sau viele Treffer und war am gammeln.
Hat deiner kein Carbondach ?
Das Thema hatte doch selbst der 156 schon, meiner hatte da sau viele Treffer und war am gammeln.
Hat deiner kein Carbondach ?
....da Carbon nicht auf der gesamten Fläche magnetisch ist, würde ich mal behaupten, das ist mit dem 21er Model klammheimlich dem Rotstift zum Opfer gefallen....
Die Motorhaube ist definitiv aus CFK und flattert jenseits 250 beängstigend im Wind....
....da Carbon nicht auf der gesamten Fläche magnetisch ist, würde ich mal behaupten, das ist mit dem 21er Model klammheimlich dem Rotstift zum Opfer gefallen....
Die Motorhaube ist definitiv aus CFK und flattert jenseits 250 beängstigend im Wind....
Wäre echt traurig, nun ja die Kosten des OPF muss man ja dann irgendwo wieder rein bekommen.
am wochenende den 156 und den 147 auf sommerreifen gestellt
und mal nach dem spider geschaut batterie tot
Mein Mädel steht erst mal beim Spielmann...
Mein Mädel steht erst mal beim Spielmann...
Was ist passiert Peter?
Was ist passiert Peter?
Das kann ich auch noch nicht sagen.
Letzten Dienstag ist mir die Motorkontrollleuchte angegangen. Ich habe heute erst die Zeit gefunden, mal wegen eines Termins dort anzurufen und habe das Auto gleich vorbeigebracht.
Ich habe zwar noch nichts gehört, sie sollten mir aber ohnehin den "Lämmerschwanz"- Spiegel neu machen und das Glas im anderen austauschen.
Mal sehen, ob ich einen Kleinkredit brauche oder ob die Portokasse reicht.
Ich war heute beim StVa ud habe meine 3D Kennzeichen stempeln lassen und diese danach montiert.
Hinten ganz normal im Kennzeichenhalter und vorne per Klettbefestigung.
Die alten Kennzeichen sahen mittlerweile richtig schlimm aus, besonders das vordere Kennzeichen.
Aber die hatte ich ja auch von Oller Zicke übernommen, waren also schon 16 Jahre alt.
Moin,
nun endlich eine funktionierende Batterie eingebaut und losgebraust!
Die alte Batterie hatte im Dezember schlapp gemacht. Bei autobatterienbilliger.de eine eigentlich hochwertig exide für einen guten Preis erstanden.
Wagen sprang sofort an und ein paar Runden durchs Parkhaus gedreht.
Offensichtlich war die neue Batterie kaum geladen. Wagen stand danach den ganzen Februar und als es im März losgehen sollte, war sie komplett leer!
Der Service bei autobatterienbilliger ist quais nicht exsistent - keine Antwort auf Mails, hotline immer belegt....
Also besser zum nächsten Fachhandel fahren und dort kaufen.
Euch einen schönen Frühling!
Alles anzeigenMoin,
nun endlich eine funktionierende Batterie eingebaut und losgebraust!
Die alte Batterie hatte im Dezember schlapp gemacht. Bei autobatterienbilliger.de eine eigentlich hochwertig exide für einen guten Preis erstanden.
Wagen sprang sofort an und ein paar Runden durchs Parkhaus gedreht.
Offensichtlich war die neue Batterie kaum geladen. Wagen stand danach den ganzen Februar und als es im März losgehen sollte, war sie komplett leer!
Der Service bei autobatterienbilliger ist quais nicht exsistent - keine Antwort auf Mails, hotline immer belegt....
Also besser zum nächsten Fachhandel fahren und dort kaufen.
Euch einen schönen Frühling!
Wenn Autos längere Zeit stehen, sollte die Batterie immer an einen Erhaltungslader... paar Runden durch das Parkhaus reichen auch nicht für eine effektive Ladung.... und die meisten Batterien sind beim Verkauf nur vorgeladen... wenn das Auto eine Alarmanlage hat, zieht diese auch recht viel Strom... das hat mit der Batteriequalität nichts zu tun...