Dann nutze sowas
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Heute bei Aldo gewesen und habe das Lenkrad einbauen lassen, soooo geil
-
Sieht echt Klasse aus!!
-
Cooles Ruder ! Gab es das mit Carbon ?
-
Nein, das wurde nach meinen Wünschen modifiziert, ist ein Einzelstück
Ist auch nicht das original Lenkrad vom GTA, das liegt hier zu Hause eingepackt im Karton.
-
Nein, das wurde nach meinen Wünschen modifiziert, ist ein Einzelstück
Ist auch nicht das original Lenkrad vom GTA, das liegt hier zu Hause eingepackt im Karton.
Klingt unverschämt teuer.... Sieht aber echt genial aus das Teil
-
echt edel Nobby
-
und den dritten Tag wieder erfreut bemerkt, der Stilfser und Serpentinen, das ist eine passgenaue Verbindungpasted-from-clipboard.png, einfach genial
-
Klingt unverschämt teuer.... Sieht aber echt genial aus das Teil
Das war es auch 🙈
Aber für den GTA werden ja keine Kosten und Mühen gescheut 😅
-
Den dicken Till zum Plakette abholen in die Werke gebracht und wie gewusst, ohne Mängel bestanden.
-
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant:
- Ein Öil-Catch aus dem Vollen, so wie er sein soll, und keine Plastikdose ohne Inhalt = Öldämpfe rein und ungeschoren wieder raus.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Mußte lesen, daß bei den 'Duratec-Motoren' das Entlüftungsventil vom Kurbelgehäuse öfter mal schlapp macht.
Ein 10€ - Teil, an das man ran kommt. Ist wohl auch bei vielen anderen Fahrzeugen zutreffend.
Nr. 1 bei erhöhtem Ölverbrauch.
Als Verschluß des Ventils dient scheinbar nur eine Kugel, welche im Leerlauf, per Unterdruck hinter der DK, angehoben wird und die Ölgase frei gibt.
Bei höhern Drehzahlen verschließt die Kugel durch die Schwerkraft das Ventil.
Sollte der Druck im Gehäuse zu weit ansteigen, hebt dieser die Kugel und die Gase können entweichen.
Folglich sollte die Kugel in der Ruhestellung nicht verkleben ...
Offizieller Test: Das ausgebaute Ventil schütteln, dann sollte es klackern ... dann heile ...
-
Stelvio rollt seit heute bei Kilometerstand 29.500 wieder auf den 20 Zoll Sommerädern...
-
...heute zum ersten mal die Rote Ziege aus der Garage geholt und eine kleine Runde gedreht,
funktioniert alles noch, der Sommer kann kommen.
-
Auch mein Stilfser hat wieder "Summerfeeling"
Hier noch die "wundersame Wandlung" der Diffurzer von Original/Silber zu Dark Miron Lucido bis zu Veloce
Griaß euch aus Tirol bei heute 22 Grad
-
Wieder alles zusammengebaut, vorher alles geflutet! Morgen noch reinigen und ausprobieren dann ist wieder alles perfekt!DSC_3291.jpg
-
sehr schön Mikey
Kleiner Tipp, flute die Hohlräume in einen Jahr nochmal, aber dann mit Hohlraumwachs.
Habe ich beim GTA auch so gemacht.
Das Fluid Film kann dann schon in alle Falze und Spalten fließen und das Wachs konserviert zusärtlich
ausserdem ist Fluid Film nix auf Dauer
-
OK, werde ich vor dem Winter machen!
-
Statt Wachs kannst du auch das dicke, zähflüssige Zeug von FF nehmen. Das läuft dann auch nicht mehr raus wenn es warm wird.
-
Das Wachs läuft auch nicht raus Martin, habe noch keine Flecken im Sommer unter meinem GTA gefunden, obwohl Aldo da Literweise Wachs reingesprüht hat.
-
Habe auch das wachs von fertan im 90er drin da tropft nichts