Heute das Teil eingebaut. Jetzt hab ich auch Bluetooth für Musik im 159.
Telefon läuft weiterhin über Blue&Me
Funktioniert echt sehr gut
Das wird am WechslerAnschluss angeschlossen ? Weil der ist bei meinem mit so nem Zusatzusb belegt, weiß schon gar nicht mehr wie das heisst, so lang ist das schon dran. Ist jedenfalls so ne Box
Das wird am WechslerAnschluss angeschlossen ? Weil der ist bei meinem mit so nem Zusatzusb belegt, weiß schon gar nicht mehr wie das heisst, so lang ist das schon dran. Ist jedenfalls so ne Box
Ja genau, kommt an den Wechsleranschluß
Passt aber nur an den normalen Radios. Die original Navis haben keinen Wechsler- oder AUX-Anschluß.
Passt aber nur an den normalen Radios. Die original Navis haben keinen Wechsler- oder AUX-Anschluß.
Yo, danke. Hab nur das normale, ohne Navi. Also dieses Blue&Me
Ja genau, kommt an den Wechsleranschluß
Hast mal nen Link dazu bitte ?
Hast mal nen Link dazu bitte ?
https://www.amazon.de/gp/product/B07CJKY1MR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
kann ich so nicht bestätigen, mein Spider hat das Navi-Radio und da gibt es den Wechsler Anschluss.
Heute war der 166 zum Tüv
Nun hab ich wieder 2 Jahre ruhe
Mir fällt immer wieder ein Stein vom Herzen wenn ich das wieder hinter mir habe.
Eine LED/Leuchte von der 3. Bremsleuchte war defekt
Und die Reifen 2. Achse nähe der Verschleißgrenze
Hauptsache wieder 2 Jahre Tüv
Nun hab ich wieder 2 Jahre ruhe
Mir fällt immer wieder ein Stein vom Herzen wenn ich das wieder hinter mir habe.Hauptsache wieder 2 Jahre Tüv
Geht mir ganz genauso. Obwohl man sicher ist, das nichts sein kann, ist das immer so ne Zitterpartie. Und ich Depp tu mir sowas 2,5xpro Jahr an. Selbst Schuld.
Geht mir ganz genauso. Obwohl man sicher ist, das nichts sein kann, ist das immer so ne Zitterpartie. Und ich Depp tu mir sowas 2,5xpro Jahr an. Selbst Schuld.
Ja ist echt immer so ein "Glücksspiel"
Bin gerade am Suchen warum ein Preisunterschied vom 147er im Februar und heute der 166er von 34 € gibt ???
Für beide je TÜV und Gasprüfung 89 € heute und im Februar 123 € ????
Schaut mal schon etwas besser aus!DSC_3247.jpg
Hallo Eddy, welch ein Zufall.
Meine Dame 166 war heute auch zum TüV. Auch bestanden, man ist immer wieder happy.
Kosten incl. Gasprüfung = 119,50 €
Liebe Grüße, dann zum nächsten Mal im April 2024.
Klaus
Hallo Klaus
Ja welch ein Zufall
Dein Preis incl AU ?
Ich denk ich sollte mal beim Tüv anrufen und mir die Gebüren erklären lassen.
Ich geh seit je her in die Werkstatt im Ort
Aber wenn ich die Unterschiede so sehe sollte ich mich mal nach anderen Umsehen.
Und da geht mir nicht um die 10€ die die Werkstatt drauf schlägt
Tja Eddy, Zahn der Zeit. Jeder versucht zur Zeit Kohle zu machen.
Alles anzeigenHallo Klaus
Ja welch ein Zufall
Dein Preis incl AU ?
Ich denk ich sollte mal beim Tüv anrufen und mir die Gebüren erklären lassen.
Ich geh seit je her in die Werkstatt im Ort
Aber wenn ich die Unterschiede so sehe sollte ich mich mal nach anderen Umsehen.
Und da geht mir nicht um die 10€ die die Werkstatt drauf schlägt
Ich fahr schon ewig zu einer Prüfstelle in der Nähe, der Vater vom Prüfer hatte mal ein Transportgeschäft.
Man kennt sich, heisst aber nicht das "grobe Mängel" übersehen würden. Wie Deine dritte Bremsleuchte die
1,2 Watt Minileuchte hast eventuell als "geringer Mangel" stehn, bei mir würd man sagen : tausch das und wenn Du
sowiso dauernd hier durch die Straße zur Selbstwaschanlage fährst kannst wenn Du bremst aufn Kaffee reinkommen.
Wenn es auf der Nordschleife ist, dann ist es ja auch okay.
Wenns im Harz ist, für uns auch okay...
Bist Du mit Deinem Oldi beim OGP?
Eventuell sieht man sich dann im August dort
Sehr gerne. Wir haben gebucht. Sind aber diesmal mit meines Bruders 124 Spider da, Neapelgelb, Kennzeichen GS-124 ..H. Würde mich freuen. Lets stay in touch...
Jupp, ist im Spider von meiner Mutter auch so verbaut. Bin auch schon am überlegen ob ich mein originales Radio wieder einbaue + Adapter. Bis auf die Rückfahrkamera (die man nicht wirklich braucht) nutze ich eigentlich nur die Bluetooth Verbindung zum Musik hören und das liefert auch der Adapter.
kann ich so nicht bestätigen, mein Spider hat das Navi-Radio und da gibt es den Wechsler Anschluss.
Das wäre interessant!
Welche Version vom Navi hast du? Das InstantNav oder das RadioNav?