Da wieder TÜV an steht und natürlich beide inneren Manschetten mal wieder kaputt sind, mal Alternativen besorgt, hoffe die halten länger.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
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Die habe ich auch drin, etwas über ein Jahr, bis jetzt halten die.
Beim einbauen dürfen die nicht verdreht werden, sonst reißen die ein im Betrieb.
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Die habe ich auch drin, etwas über ein Jahr, bis jetzt halten die.
Beim einbauen dürfen die nicht verdreht werden, sonst reißen die ein im Betrieb.
Wo hast du deine erworben?
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Die hat mir mein Schrauber (Aldo) eingebaut.
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Die hat mir mein Schrauber (Aldo) eingebaut.
Ah okay, hatte die Teile nur wie ich finde ziemlich überteuert bei Auto zagato gefunden, und hab einen Deutschen Anbieter gefunden welcher die Teile für 1/3 anbietet.
Schätze sind genau die selben Teile.
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Ja Auto Zagato NL sagt mir auch was.
Wo kaufst du die ein?
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Ja Auto Zagato NL sagt mir auch was.
Wo kaufst du die ein?
Hab die bei Rennsportshop.com gekauft, werden morgen eingebaut, dann kann ich auch sagen ob diese echt passen.
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Heute dem 2.0TS im 147er neues 10W60 gegönnt (Mannol mit Ester). Irgendwie merkt man am seidigen Motprlauf, dass neues Öl drin ist. Halten mich zwar alle immer für bekloppt, iss aber so. Dann noch neuen LuFi reingesteckt und die Kerzen kontrolliert (alles tutto bene).
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Ich habe auch schon lange das günstige Mannol + Ester gefahren. Bis mein Motorenbauer/Tuner meinte, ich solls lieber lassen und auf Motul 10W60 umsteigen. Habe er die besten Erfahrungen/ Feedbacks mit. Gibts für 43,00 € schon.
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Ja das Motul soll sehr gut sein.
Ich fahre Shell Helix Ultra 10w60.
War für Ferraris gut ist, kann nem Arese V6 nicht schaden
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Bei Levoil Aachen hol ich selbst alles : 10/60 Mannol ist das günstigste , Shell und Motul beide 37 Euro im 5 Liter Kanister
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Das Mannol (5 Liter für 25€) hat die Zulassung für BMW M-Motoren etc. Das wird wohl zur Not im 2.0TS Vierzylinder gehen. Lieber wechsel ich einmal mehr für den Preis.
Das Motul 8100 10W60 fahre ganzjährig ich in meinem Porsche 997S.
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Ich fahr auch schon über 100tkm 10W60 von Mannol im V6 und in meinem Cayenne Turbo S auch schon etwas länger.
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Das Mannol (5 Liter für 25€) hat die Zulassung für BMW M-Motoren etc. Das wird wohl zur Not im 2.0TS Vierzylinder gehen. Lieber wechsel ich einmal mehr für den Preis.
Das Motul 8100 10W60 fahre ganzjährig ich in meinem Porsche 997S.
Das Mannol hat auch Fiat Zulassung, schau mal auf die Seite von : Levoil.
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Hab mich heut fahren lassen, fast 3std über die Landstraßen Richtung Norden bei strahlender
Und wohl nen neuen Alfa Fan gefunden, das mit dem Grüßen der anderen Alfa fand er auch ganz nett, waren aber nur 3 von 6, die zurück gegrüßt haben, hoffe, das ich in 3 - 5 Wochen wieder selber die Bella bewegen darf
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am samstag endlich die riehmenscheibe beim 156er ab bekommen und auch das problem gefunden warum der zahnriehmen über springt
Spanner defekt
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am samstag endlich die riehmenscheibe beim 156er ab bekommen und auch das problem gefunden warum der zahnriehmen über springt
Spanner defekt
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt…
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das ärgeliche ist nur er ist erst ca 30000 drin
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das ärgeliche ist nur er ist erst ca 30000 drin
Das nennt man dann wohl Lehrgeld…. nicht ärgern….
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Antriebswellenmanschetten sind mittlerweile verbaut und passen.
Leider hätte ich mir die Arbeit wohl sparen können. Von unten sah alles gut aus bis man mal angefangen hat zu stochern.
Um es ordentlich zu haben müsste man in beiden hinteren Fußräumen alles raus trennen und und neue Bleche einschweißen welche leider nicht mehr lieferbar sind.
Zeit und Lust und nötiges Equipment ist vorhanden nur keine Bleche also wird wohl geschlachtet, am Stück gibt es ja sowieso nichts.