Gestern habe ich ne Email bekommen, dass meine Teile fürs neue Lenkrad fertig laminiert sind,
Sehen echt geil aus, freue mich wie Bolle aufs Lenkrad
Gestern habe ich ne Email bekommen, dass meine Teile fürs neue Lenkrad fertig laminiert sind,
sind echt schön geworden
Jo bin bis jetzt auch zurfrieden, bin gespannt wie das in echt aussieht und vor allem montiert am Lenkrad.
Da hat der Aaron von CarbonFabrik sich echt Mühe gegeben und mich auch ständig auf dem Laufenden gehalten.
Kann ich sehr empfehlen den Mann
Ist natürlich nicht billig, weil alles Handarbeit mit vielen vielen Arbeitsschritten.
Ja coooole Idee mit dem Laminieren mit Carbon!
Muss sagen,sieht Spitze aus.
Heute die Giulietta bei Kilometerstand 48880 und dem zarten Alter von 6 Jahren zum Zahnriemen/Wapu/Spannrollen Tausch gebracht. Pickerl wird auch gemacht ...
Jo bin bis jetzt auch zurfrieden, bin gespannt wie das in echt aussieht und vor allem montiert am Lenkrad.
Da hat der Aaron von CarbonFabrik sich echt Mühe gegeben und mich auch ständig auf dem Laufenden gehalten.
Kann ich sehr empfehlen den Mann
Ist natürlich nicht billig, weil alles Handarbeit mit vielen vielen Arbeitsschritten.
Darf man fragen was nicht billig heißt? Ungefähr
Darf man fragen was nicht billig heißt? Ungefähr
fast 400 Euronen
fast 400 Euronen
OK... Das finde ich für Einzelanfertigungen im Rahmen und es schaut schick aus
Trotzdem nicht wenig natürlich
fast 400 Euronen
Passt schon Nobby, ich finds echt gut
OK... Das finde ich für Einzelanfertigungen im Rahmen und es schaut schick aus
Trotzdem nicht wenig natürlich
Ja eben und wenn man die einzelnen Arbeitsschritte sieht, was da für ein Aufwand hinter steckt, dann geht das schon klar.
Musste aber auch erstmal schlucken, als ich den Preis erfahren habe
Wer schön sein will, muss eben leiden 😅
Passt schon Nobby, ich finds echt gut
jo Uwe und ich erst
Ihr Armen! 1,85-1,90 € für den Liter,hier ist der Spritpreis Gestern weiter bis Mai auf umgerechnet 1,31€ eingefroren worden.
Orban "prügelt " das dann anderweitig aus Euch raus
In Österreich scheint es auch keine Verknappung von Rohöl zu geben. Liter Super 1,43€
Für einen Liter Super 95 (E10) werden an Luxemburger Tankstellen aktuell (9. Februar 2022) 1,55 Euro fällig. Ein Liter Super 98 (Super plus) kostet 1,63 Euro. Ultimate 102 von „Aral“ kostet 1,73 Euro
Aktuell 1,366 in Tulln für den ROZ 95 ...
3x Tank fast leer, wenn ich die Preise seh könnt ich kotzen, 1,92 Super E5 heut morgen.
man findet immer ein Land in dem der Sprit entweder teurer oder auch billiger ist.
Je nach Argumentationlage
Dafür haben wir einen Kacksteuersatz und die Autos sind bei euch deutlich günstiger beim Kauf. Unterm Strich denke ich ist Autofahren in Deutschland günstiger als bei uns in Österreich ...
Ich habe am Wochenende 100€ in den Tank gekippt, also 56,5 Liter Super 98-E5 für 176,9 ¢ pro Liter.