Daran erkennt man Fake's: Die haben 'Aston' weggelassen ...
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
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Daran erkennt man Fake's: Die haben 'Aston' weggelassen ...
Wenn man mal genau hinschaut, sieht man das 'Aston' vor Martin
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Daran erkennt man Fake's: Die haben 'Aston' weggelassen ...
Mehr war von Ali Express auch nicht zu erwarten....... Schosch du Schnäppchenrakete
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dat is auch'n Fake....
den Orischinalen hat wohl der Vorbesitzer gemopst....
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dat is auch'n Fake....
den Orischinalen hat wohl der Vorbesitzer gemopst....
Den Orischinala hat doch n Emplem, oda ... ?
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hat der auch obendrauf
spiegelt nur auf dem Bild
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CTEK Compfort Connect an die Spider Batterie dran gemacht und Lader ausprobiert. Im Anschluss einen 100 Kilometer Runde gedreht.
Heute dürfte Alfa Day bei uns gewesen sein. Auf meiner Runde 4x Stelvio, 2x Giulia, 1 Brera, 1 156 Crosswagon, 2x Mito und 3x Giulietta auf der Strasse gesehen
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Ich habe heute an meinem Stelvio den Schriftzug von Chrom auf schwarz gewechselt 3C9C9B9E-3B66-4D9A-AAC5-575D0B2910B0.jpg
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CTEK Compfort Connect an die Spider Batterie dran gemacht und Lader ausprobiert. Im Anschluss einen 100 Kilometer Runde gedreht.
Heute dürfte Alfa Day bei uns gewesen sein. Auf meiner Runde 4x Stelvio, 2x Giulia, 1 Brera, 1 156 Crosswagon, 2x Mito und 3x Giulietta auf der Strasse gesehen
Ja an der schönen Donau... Da ist es ja auch nicht mehr weit bis ins noch schönere Ländle... Im Prenzlauer Berg gibt es scheinbar nur eine Giulia QV und eine Giulietta (beide aber immerhin rot!).
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Sieht schon ein wenig aus, als habe dieser Stelvio vollgeschissene Windeln....
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Ich habe heute an meinem Stelvio den Schriftzug von Chrom auf schwarz gewechselt 3C9C9B9E-3B66-4D9A-AAC5-575D0B2910B0.jpg
na ja, schwarz auf schwarz find ich gerade nicht so den „burner“
da würde ich beides eher überhaupt weglassen
Griaß euch jetzt wieder aus Tirol
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Neben dem Verbrennen von fossilen Brennstoffen noch den Wagen gewaschen.
Mein Sohnemann hat sich während der Fahrt übergeben und den vorderen Sitz samt Fußmatte und Teppich eingesaut
Da sah ich mich irgendwie gezwungen, das Auto heute doch zu waschen.
...hat doch Vorteile so n' Ledersitz: einmal mit nem nassen Tuch drübergewischt und war schon (fast) sauber. Der Teppich hat ein wenig mehr
LiebeReinigungsmittel gebraucht... -
Heute nix am Auto gemacht, aber am MTB.
Edit:
Da fällt mir ein, ich habe getankt, 46 Liter zu 1,849€ der Liter
Die ganze Woche über war der Preis noch höher.
Aber recht "sparsam" der 2.5er, 419km bin ich mit den 46 Litern gefahren.
Mit dem GTA schaffe ich höchstens ~360km, bei der Spritmenge, wenn überhauot
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heut ne kleine Runde mit Junior (Fahrer) offen gefahren, tat gut, danach noch Türfangbänder etwas mit Seilkettenfett eingefettet, das wars, wäre gern noch länger unterwegs gewesen, aber mein Fahrer hatte noch was vor
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Neben dem Verbrennen von fossilen Brennstoffen noch den Wagen gewaschen.
Mein Sohnemann hat sich während der Fahrt übergeben und den vorderen Sitz samt Fußmatte und Teppich eingesaut
Da sah ich mich irgendwie gezwungen, das Auto heute doch zu waschen.
...hat doch Vorteile so n' Ledersitz: einmal mit nem nassen Tuch drübergewischt und war schon (fast) sauber. Der Teppich hat ein wenig mehr
LiebeReinigungsmittel gebraucht...Wenn Du auch fährst wie ne Wildsau... Kein Wunder
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Am Samstag angefangen beim 156 den Zahnriemen zu wechseln aber die zicke wehrt sich mit alle mitteln die Riemenscheibe vom Flachriemen ist bombenfest und bewegt sich keinen Millimeter heute will ich es mal mit warm machen probieren
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Am Samstag angefangen beim 156 den Zahnriemen zu wechseln aber die zicke wehrt sich mit alle mitteln die Riemenscheibe vom Flachriemen ist bombenfest und bewegt sich keinen Millimeter heute will ich es mal mit warm machen probieren
Ich glaube, Du kennst dich gut aus, trotzdem hilft es dir vielleicht, wenn ich schreibe wie doof ich war.
Die 4 Inbus-Schrauben raus geschraubt, nix hat sich bewegt.
Da dachte ich, die zentrale Schraube muss auch raus, muss sie aber nicht, zudem hat sie ein Links-Gewinde, und ich habe nur noch fester zu geknallt.
Ich habe sogar das Werkzeug zum Schwungrad blockieren bestellt.
Nach langem googeln und lesen im Forum habe ich dann mal alles 24 Stunden mit Kriechöl stehen lassen.
Dann mit dem Heißluftfön und Gummihammer bearbeitet.
Irgendwann war die Scheibe dann endlich locker.
Ich habe vor der Montage die Bohrung und den Zapfen mit feinem Schmirgel abgezogen und mit Grafitpaste montiert.
Ich denke beim nächsten Mal werde ich kein Problem haben.
Der Laufring ist zum Träger hin in Gummi gelagert, und man soll sie eigentlich tauschen. Ich hab´s nicht gemacht.
viel Erfolg
Christopher
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beim v6 ist die riemenscheibe direkt auf die kurbelwelle gesteckt und mit der zentralmutter festgeschraubt bei den 4 zylindern ist es so wie du geschrieben hast
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Ja, ich hatte erst nach meiner Antwort gesehen, dass Du einen 6-Zylinder hast.
Mit dem kenne ich mich (noch) nicht aus.
Viel Erfolg!