Gestern noch angefangen den 166 bissl tiefer, sah vorne ja nach Offroad aus.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Betreffend Ragazzon: Passgenauigkeit war bei mir kein Thema. Habe im April 2020 bestellt und das dürfte noch Lagerware gewesen sein die vor Corona produziert wurde - Aberrrr die Edelstahlqualität ist ein Witz. Das sieht oberflächlich betracht nach zwei Jahren einfach vergammelt aus. Sowas kenne ich von Supersprint und Novitec nicht das sieht nach vielen Jahren immer noch aus wie gerade montiert ...
Mein Ragazzon am Punto war oberflächlich auch schnell hässlich. Aber zuvor war ein Edelstahl-Auspuff von Novitec drauf, der war noch übler.
Kommt wohl auch drauf an, wo Novitec gerade produzieren lässt...
-
-
Die Summe hatte ich auch letztens, aber nur den Panda getankt und eine Stange Kippen dazu
-
Eben im TV gesehen, im Osten fahren se alle nach Polen zum Tanken.
Deren Regierung hat wegen den hohen Preisen die MwSt. auf Sprit gesenkt, der kostet ein Drittel weniger als bei uns.
Auf sone Idee würde unsere Rgierung niemals kommen, der Michel muss geschröpft werden, wo es nur geht
-
Die Summe hatte ich auch letztens, aber nur den Panda getankt und eine Stange Kippen dazu
dann ist die Frage, was mehr auf die Gesundheit schlägt....die Kippen, oder der Spritpreis....
-
Ich denke das hält sich die Waage
-
und am „Weißwurstäquator“ fährt man über die Grenze zu uns nach Tirol oder Salzburg zum zapfen . . .
Griaß euch noch aus dem Winterquartier
-
Weshalb das Gejammer ? Gibt doch genügend Sprit zu kaufen ? Oder wird es knapp in Issum ?
-
hier in P.d.I. kostet der Liter 95er aktuell 1,099 € .
Ist für einheimische Kanaren nicht gerade wenig, aber im Vergleich zu DE geradezu ein Schnäppchen
-
hier in P.d.I. kostet der Liter 95er aktuell 1,099 € .
Das Foddo von Schosch zeigt 102er Super+
-
gibts hier nicht, max Super 98 kostet z.Zt 1,28 hier . . .
-
Weshalb das Gejammer ? Gibt doch genügend Sprit zu kaufen ? Oder wird es knapp in Issum ?
Nur so als Hinweis....sorgfältig damit umgehen....
-
Sprit wird hier immer mit Liebe verbrannt bei uns - denke ich
-
Du rauchst zuviel
-
Du rauchst zuviel
Stimmt
-
Ja, lieber Schosch und Sprit sparen ...
-
gibts hier nicht, max Super 98 kostet z.Zt 1,28 hier . . .
In den meisten Nachbarländer gibt es kein 102 Oktan Sprit
Nur die deutschen "Sportwagenfahrer" sind auf diesen teuren Sprit angewiesen
Und sind auch bereit dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen
-
In den meisten Nachbarländer gibt es kein 102 Oktan Sprit
Nur die deutschen "Sportwagenfahrer" sind auf diesen teuren Sprit angewiesen
Und sind auch bereit dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen
habe hier auf Gran Canaria auch noch nie eine Jule oder einen Stilfser gesehen . . .
viele von den Kisten die hier rumfahren würden wohl auch mit Heizöl , Rasenmäherbenzin oder Spiritus laufen
wobei Nachbarland sich nicht recht ausgeht, bis hier runter sind es von der „Waterkant“ doch so ca. 3.700 km Luftlinie . . .
-
Aber auch auf Gran Canaria gibt es Sportwagen .
Ich hab mich schon immer gefragt ob es Sinn machen kann diesen teuren Sprit einzufüllen nur weil man Nachts auf deutschen Autobahnen mal 10 - 15 min
250 km/h fahren kann.
Aber jeder kann tun wie es ihm gefällt