Schon bei dem Wort 'Kratzer' könnte ich...
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Schon bei dem Wort 'Kratzer' könnte ich...
Geht mir genauso. Die geringsten Schmutzpartikel werden schön diagonal über die Scheibe geschoben und danken diesen Service mit Signatur die bei der nächsten Sonnenfahrt zum Vorschein kommt.
-
Mit diesem Einskratzer macht das Eis kratzen Spass. Das ding ist echt der Hammer, kann ich nur empfehlen!
http://www.ebay.de/itm/Eiskrat…0117a2:g:210AAOSwyYFaM8nK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diesen habe ich auch seit ca. 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit , nur wenn es sehr hart gefroren ist nehme ich noch Enteiserspray dazu
-
-
da lob ich mir echt die standheizung.
Mit dem enteiserspray ist das nämlich so ne Sache, wenn de Pech hast dann musst mit dem Zeug mehr Eis entfernen wie ohne...
-
Morgens 'ne Flasche Leitungswasser mitnehmen und über die Scheibe laufen lassen geht auch.
-
da lob ich mir echt die standheizung.
Mit dem enteiserspray ist das nämlich so ne Sache, wenn de Pech hast dann musst mit dem Zeug mehr Eis entfernen wie ohne...
Und greift die Wischergummi an
-
.............jetzt doch
Ok ....
Wenn Du so fragst....BOSCH oder BERU.......
BOSCH
Und mit den NGK läuft der GT jetzt ganz anders ... -
So Prof . hat heute wieder viele Alfas gemacht . Heute hat Alfatigger den Ex Alfa meiner Frau abgeholt .
Ist soeben gut im Westerwald damit angekommen .
Was hat er den eingesackt?
-
Den Ex- Alfa meiner Frau ! 156ziger 1.6 ts EZ : 11.2006 KM : ca . 138.000 Tüv 9.19 .
Muß nur oberen Querlenker machen , der rappelt . Sonst nen schönes Auto .
Hatte er nicht ein GTA Sportwagon gesucht oder irre ich mich
-
Den bekommt er auch noch .....................iss in Arbeit !
Mit dem 1.6er könnte Mann auch nicht glücklich werden
-
Dafür reicht er
-
Den Ex- Alfa meiner Frau ! 156ziger 1.6 ts EZ : 11.2006 KM : ca . 138.000 Tüv 9.19 .
Muß nur oberen Querlenker machen , der rappelt . Sonst nen schönes Auto .
Ich schau mir gerade einen 156er Sportwagon mit ähnlicher EZ an.
Wenn die nur bis 09/2005 produziert wurden, standen die solange beim Händler rum ?
-
Jep ! hat so lange gestanden .
Hatte meinen 156er ja erst Ende November gekauft, aber über Weihnachten war mein Sohn zu Besuch
und hat sich sofort mit dem Virus infiziert.
Seitdem fragt er nach der Medizin und als guter Vater bekommt er sie Ende Januar. Da muß erst noch Zahnriemen usw. rein.
Und ich suche nach einem 156er Sportwagon... ist auch praktischer für Jacko.
-
156 Sportwagon ab E-2003
Was suchst Du genau ? Kaufe am Samstag nen Paket Alfas ( vom Alfa-Händler ) vielleicht is wat dabei für dich .
Danke,
156 Sportwagon ab E-2003, aber mal sehen was da bei Dir kommt.
Ich schau mir am Nachmittag einen 156 an: EZ 11/2006, km 119.000, TÜV 01/2020, erste Hand
Wenn denn heute keine Brücken gesperrt werden, ich muß über den Rhein.
-
Also ich bin soeben noch über eine Rheinbrücke gefahren.
Nach dieser war die Gasanahme nicht mehr wirklich vorhanden, 100kmh gingen noch. Irgendwann dann 20kmh und nun geht die Bella nicht mehr an. Schöner kann ein Tag nicht beginnen.
-
Was suchst Du genau ? Kaufe am Samstag nen Paket Alfas ( vom Alfa-Händler ) vielleicht is wat dabei für dich .
Ein Paket? Was ist da alles bei? Stell mal die Liste hier ein.
-
und nun geht die Bella nicht mehr an
Na sowas braucht man echt nicht, egal ob am morgen oder wann auch immer
-
Na sowas braucht man echt nicht, egal ob am morgen oder wann auch immer
Ja sowas braucht man nie, mit Gas geben ging die Bella nun doch wieder an. Der nette adac Mensch hat mal einen Blick drauf geworfen und es war die Dk die fest hing....
-
Die DK hing?
Wie das, ist das keine elektronische?