Offensichtlich muss man bei den Akkus doch ein bißchen tiefer in die Tasche greifen
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Offensichtlich muss man bei den Akkus doch ein bißchen tiefer in die Tasche greifen
Hatte ja schon eine Banner gekauft
-
war oder ist bei mir auch. Sollte man gelegentlich laden.
-
es war die Androhung Vorschlaghammer ... ist schliesslich ein Alfa emozionale
-
Hatte ja schon eine Banner gekauft
Exide (OEM-Hersteller) oder Yuasa
-
war oder ist bei mir auch. Sollte man gelegentlich laden.
War immer an einem Erhaltungslader dran. Trotzdem kaputt
-
Heute bei meinem 147er 2.0TS Neuerwerb den Hupenkontaktschalter hinter dem Airbag ersetzt nach der Anleitung hier aus dem Forum - und: mööp mööp. Wieder ein Schritt weiter in Sachen neuer TÜV.
-
War immer an einem Erhaltungslader dran. Trotzdem kaputt
war bei mir auch so. Zwei Jahre hat das Teil gehalten ( Exide )
Nun bin ich wieder bei Varta
-
war bei mir auch so. Zwei Jahre hat das Teil gehalten ( Exide )
Nun bin ich wieder bei Varta
Hatte das beim neuen LKW auch schon, nach circa 18mon war eine restlos platt, es soll an zuviel recycelten Rohstoffen in der Batterie liegen, bei MAN hatten sie ein spezielles Gerät zum testen, ob es wirklich daran liegt, sonst wird Sie nicht ersetzt, das war dann ein Garantiefall bei mir,
-
Neue Bella heute gekauft ... Bilder gibts am Sonntag
8 Sitzplätze ... kreative ItalienerSteuerkette und große Inspektion wurde letztes Jahr fachkundig erledigt.
Bleibt das M32 Getriebe Thema an mir hängen ... aber für weitere frohe Jahre, macht man das doch gerne -
ist aufm Dach noch so ne Sitzbank drangespaxt? Oder für Zwerge zugelassen...
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Kauf
-
8 Sitzplätze ... kreative Italienerbis zu 8 Sitzplätze!
Das ist einfach eine Fahrzeugkategorie, heißt nicht, dass die in deinem Auto 3 Plätze vergessen haben einzubauen.
-
bis zu 8 Sitzplätze!
Das ist einfach eine Fahrzeugkategorie, heißt nicht, dass die in deinem Auto 3 Plätze vergessen haben einzubauen.
ich wollte am Sonntag schon die 3 Klappstühle im Kofferraum suchen ... hätte ja ein italienischer Joke sein können
jetzt wird erst mal mit Service-Teilen und einer Alfa-gerechten Rücksitzbank-Decke für das Hündchen aufgerüstet ...
welcome to the 939-Club -
ich wollte am Sonntag schon die 3 Klappstühle im Kofferraum suchen ... hätte ja ein italienischer Joke sein können
jetzt wird erst mal mit Service-Teilen und einer Alfa-gerechten Rücksitzbank-Decke für das Hündchen aufgerüstet ...
welcome to the 939-ClubOk, 8 Plätze und Hund = 9. Dann mach mal den Personenbeförderungsschein
-
Ok, 8 Plätze und Hund = 9. Dann mach mal den Personenbeförderungsschein
ich glaube den Hund darf ich gar nicht mitnehmen, da steht ja im Brief wortwörtlich drin:
Fahrzeug zur Personenbeförderung ... und nix von Hunde-Transport oder Menschen-Beförderung
ich besorge mir einfach 7 Papp-Figuren und platziere sie alle auf die Rückbank -
bis zu 8 Sitzplätze!
Ich glaub beim Spider steht auch so eine utopische Zahl an Sitzplätzen in der Zulassung.
-
Ich glaub beim Spider steht auch so eine utopische Zahl an Sitzplätzen in der Zulassung.
Bei meinem auch... ich konnte es mir nicht verkneifen nachzuschauen. Zugelassen für 8 Personen. Und ich dachte immer, die Rückbank wäre für 'nen Kasten Bier und Zigaretten...
-
jup, bei meinen Spider sind auch 8 Plätze ein getragen
-
Ja sag ich doch, steht beim Spider meiner Mutter auch drin. Das Klischee mit kleiner Italiener schön und gut, aber das mit den 8 Plätzen sollen sie mir mal vormachen.
-
Jetzt bin ich doch neugierig geworden.
Bei mir:
Spider: 2
156-er: 5
Das passt, bzw. 5 ist im 156-er schon kuschelig.