Nicht geeignet für Messungen am Drehstromnetz ... pasted-from-clipboard.jpg
Schon ne gute Idee....zumindest um möglichst schnell Bratwürstchen zu grillen. Hätte bei dieser induktiven Lösung auch noch einen grünen Fußabdruck
Nicht geeignet für Messungen am Drehstromnetz ... pasted-from-clipboard.jpg
Schon ne gute Idee....zumindest um möglichst schnell Bratwürstchen zu grillen. Hätte bei dieser induktiven Lösung auch noch einen grünen Fußabdruck
Dieser Link scheint nicht mehr zu existieren: https://alfa-romeo.7zap.com/
Hat noch jemand einen Anderen?
Danke dir. Läuft aber irgendwie nicht. Nach Auswahl des Modells rotiert die Suche.....
Das spackt leider öfter mal rum, einfach immer wieder probieren ...
Heute die Ersatzteile bei Ricambi für den Zahnriementausch bei der Giulietta bestellt. 139 Euronen mit Versand geht für's erste. Mal sehen was mein Werksmechaniker nimmt für den Tausch ...
Das Baby gewickelt ...
Schöner war vorher, besser ist jetzt ...
Kurze Frage wegen dem grünen Liqui-Moly Zentralhydraulik-Öl-Saft, der für die 156 Servolenkung empfohlen wurde:
Findet dieser edle Tropfen auch Verwendung im 159??
Ja
Dreh mit meiner Einparkhilfe noch durch: Sensoren getauscht, Fehler bleibt, 6 poligen Stecker erneuert und durchgepiepst, alles gut, aber Fehler C1009 (Stromversorgung) bleibt. Es ist sogar egal, ob der 6 polige Stecker mit den Sensoren verbunden ist oder nicht. Fehler bleibt anstehen
Hatte jemand schon mal das Steuergerät im Arsxx?
Dreh mit meiner Einparkhilfe noch durch: Sensoren getauscht, Fehler bleibt, 6 poligen Stecker erneuert und durchgepiepst, alles gut, aber Fehler C1009 (Stromversorgung) bleibt. Es ist sogar egal, ob der 6 polige Stecker mit den Sensoren verbunden ist oder nicht. Fehler bleibt anstehen
Hatte jemand schon mal das Steuergerät im Arsxx?
mit MES das Steuergerät schon mal angefahren?
Ausgelesen mit MES, ja oder was genau meinst du?
Ausgelesen mit MES, ja oder was genau meinst du?
ich meinte, ob du das Steuergerät mit MES ansteuern und auslesen kannst.
In der Regel zeigt sich ja dabei schon, ob das Steuergerät fritten gegangen ist ...
ich hätte auch auf defektes Steuergerät getippt, da der Fehler ja bleibt, egal ob konnektiert oder nicht
Ja, habe ausgelesen. Fehler C1009.
Stecker im Steuergerät und messen am anderen Ende, also an dem 6poligen Stecker, kommt nix an (Zündung an und Rückwärtsgag eingelegt). Die einzelnen Adern sind okay, da ich die ohne Steuergerät durchgeklingelt habe.
Ach ja, und der Fehler ließ sich auch nicht löschen. Hatte ich noch vergessen
Schalter am Rückwärtsgang ?
Schalter am Rückwärtsgang ?
kann dieser Schalter das Steuergerät blockieren/stören so dass nicht mal hinterlegte Fehler gelöscht werden können?
Rückfahrscheinwerfer funzt einwandfrei, aber ja, habe ich auch schon dran gedacht
D2795DAB-859E-4F25-8C8F-C823EBE637B3.jpgDen Remus Topf für den GTV etwas aufbereiten D2795DAB-859E-4F25-8C8F-C823EBE637B3.jpg