Ja Dankeschön, wo hast du die ganzen Ersatzteillisten her?
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Eper online???
-
-
Habe heute nur mit jemanden gemailt wegen Carbon laminieren von Paddles und LFB Blenden.
Puhhh, alter Falter, das ist mal teuer 🙈
-
Gestern war der Dicke bei Kilometerstand 25.555 zum zweiten Jahresservice beim freundlichen. Nix aufregendes. Ragazzon hatte beim Kaltstart ein rasseln, alle Schellen wurde nachgezogen und ein Distanzstück verbaut. Ist wieder Ruhe im Karton. Highlight war aber eine GTAm die zur Auslieferung in der Verkaufshalle stand - Eine von neun glücklichen in Österreich. Wahnsinnsteil. Sieht in Real noch brutaler aus als auf den Fotos ...
-
Auch haben will, aber in grün
-
Also Farbe wäre mir prinzipell egal. allerdings wenn ich es mir aussuchen dürfte dann bitte in Rosso Etna ..
-
Habe endlich die Tieferlegungs-Sitzschienen für die Sabelt Sitze in meinen Mito eingebaut.
Echt ein wahnsinns Unterschied zu vorher, tausend mal bessere Sitzposition.
Grüße
-
Es geht los, GTV6 Grand Prix aus der TV Sendung Grip RTL2 100 Jahre Alfa Romeo zerlegen und zum Spengler. Neue Kotflügel und Repro Befestigungskanten vorn, Frontblech unten und Heckblech richten, Reserveradwanne schweissen, Ganzlackieren und.......xxx
Nach 17 Jahren wird's Zeit..... Nein nix mehr Plakette .....
Der 3,1er Motor, von einem befreundeten inzwischen verstorbenen Alfa Händler, muss während der Blecharbeiten auch noch gemacht werden...
-
Hey Dieter,
nicht so viel auf einmal… bist auch nicht mehr der Jüngste!
-
Hey Dieter,
nicht so viel auf einmal… bist auch nicht mehr der Jüngste!
Wenn nicht jetzt, wann dann. Man hat nur ein Leben. Und - ich möchte mit diesem Wagen wieder fahren ! Nicht wie viele abgebrochene Restaurationen....
Ich nehme mir vor, Mitte nächstes Jahr , wie sagt Det, wieder "auf die Bahn" zu gehen !
-
Wenn nicht jetzt, wann dann. Man hat nur ein Leben. Und - ich möchte mit diesem Wagen wieder fahren ! Nicht wie viele abgebrochene Restaurationen....
Ich nehme mir vor, Mitte nächstes Jahr , wie sagt Det, wieder "auf die Bahn" zu gehen !
Hoffe, Du bekommst den 3l wieder zum laufen!
-
Hoffe, Du bekommst den 3l wieder zum laufen!
Ist ein 3,1 L . Aufgemachter 2,5 mit Cosworth Kolben. Wahrscheinlich von Lindner oder LIMOS Racing. Ich wüsste nicht, was ich hatte, bis ich einen Zylinderkopf abnahm.....
-
Die Diva hat seit gestern neue Belege und Scheiben auf der Vorderachse, beim Wechsel gleich mal Sattel und Halterung gesäubert. Jetzt hat sie wieder ordentliche Werte beim Bremsen und somit ihre Plakette für die nächsten zwei Jahre bekommen.
-
Habe wegen der Szene mit dem GTV6 seit langem mal wieder „Octopussy“ angesehen: Was für eine Klamotte, Wahnsinn…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade Fehlerspeicher ausgelesen, da Einparkhilfe nicht verfügbar! Extern hinten links!!!
-
Gerade Fehlerspeicher ausgelesen, da Einparkhilfe nicht verfügbar! Extern hinten links!!!
Willkommen im Club. Da muss ich auch noch ran. Allerdings spuckt MES bei mir die Stromversorgung als Ursache aus
-
Einparkhilfe?
Ich sage meiner Einparkhilfe, sie soll aussteigen und mal gucken.
-
Neue Doppel DIN von Kenwood (DMX 5020 DABS) eingebaut. Leider funzt die Lenkradsteuerung noch nicht....
-
Willkommen im Club. Da muss ich auch noch ran. Allerdings spuckt MES bei mir die Stromversorgung als Ursache aus
Wird bei dir wahrscheinlich Kabel oxidiert sein und bei mir ein Sensor defekt????