Olle Zicke 2.5 ist nun auch wieder zu Hause mit frischer HU, ohne festgestellte Mängel
Das wird noch Deine 2te 💘 Liebe, Nobby, hoffe, Sie bleibt Dir auch noch lange erhalten
Olle Zicke 2.5 ist nun auch wieder zu Hause mit frischer HU, ohne festgestellte Mängel
Das wird noch Deine 2te 💘 Liebe, Nobby, hoffe, Sie bleibt Dir auch noch lange erhalten
Nee völlig ausgeschlossen, die Kiste wird noch zwei Jahre gefahren und dann kommt sie weg.
Das lohnt sich alles nicht, was da an Kohle reingesteckt werden müsste.
Die Gurke muss einfach nur noch zwei Jahre funzen.
Nee völlig ausgeschlossen, die Kiste wird noch zwei Jahre gefahren und dann kommt sie weg.
Das lohnt sich alles nicht, was da an Kohle reingesteckt werden müsste.
Die Gurke muss einfach nur noch zwei Jahre funzen.
Na okay, dann 2 Jahre
hatte damals nen alten Commodore B 2,5s für den Winter, der ist mir richtig ans Herz gewachsen, den hab ich nach 4 Jahren noch für 500DM verkauft, das lohnte sich auch nicht mehr, hatte selbst aber auch nur 500 für bezahlt, der sprang immer an und hatte ne tolle Heizung, aber 17l haute er sich auch weg
Stimmt. Bei TS und JTS sind die gleich. Ich musste auswechseln, weil der innenliegende Filter lose im Gehäuse lag. Keine Chance, da reinzukommen!!
ein Tipp, wie man an die untere Schraube vom Ausgleichsbehälter Servopumpe kommt, ohne sich die Finger zu brechen? Die Schraube von oben geht gut, aber die "hinten, unten" ist ja GRRRRRRRRRRRR
Na okay, dann 2 Jahre
hatte damals nen alten Commodore B 2,5s für den Winter, der ist mir richtig ans Herz gewachsen, den hab ich nach 4 Jahren noch für 500DM verkauft, das lohnte sich auch nicht mehr, hatte selbst aber auch nur 500 für bezahlt, der sprang immer an und hatte ne tolle Heizung, aber 17l haute er sich auch weg
Der 2.5 ist erstaunlich sparsam, den fahre ich im Schnitt unter 10 Liter, trotz viel Kurzstrecke, eben auf der Landstrasse lag der Verbrauch laut BC bei 7,2 Liter.
Da ist der GTA weit von entfernt
ein Tipp, wie man an die untere Schraube vom Ausgleichsbehälter Servopumpe kommt, ohne sich die Finger zu brechen? Die Schraube von oben geht gut, aber die "hinten, unten" ist ja GRRRRRRRRRRRR
puhh, zu lange her, dass ich mch noch daran erinnere
Aber raus geht die.
puhh, zu lange her, dass ich mch noch daran erinnere
Aber raus geht die.
vermutlich mit gebrochenen Fingern
Moin
Ich musste mal meine Pumpe im 156er wechseln
Die Schraube heraus ging ja noch aber wieder rein ist schwierig
Ich bin damals hingegangen und habe die Halterung im Behälter geschlitzt
somit konnte ich die Schraube reindrehen und musste die wenn der Behälter an seiner Stelle ist nur noch anziehen
Der 2.5 ist erstaunlich sparsam, den fahre ich im Schnitt unter 10 Liter, trotz viel Kurzstrecke, eben auf der Landstrasse lag der Verbrauch laut BC bei 7,2 Liter.
Da ist der GTA weit von entfernt
wie kommst du bei deinem auf den spritverbrauch unter 13 - 14 l läuft bei mir nichts
wie kommst du bei deinem auf den spritverbrauch unter 13 - 14 l läuft bei mir nichts
Naja Wolfgang, hier ist ja nur plattes Land, keine Berge wie bei dir und ich heize mit der alten Dame nicht.
Dafür habe ich ja meinen GTA, der viel besser auf der Strasse liegt und auch viel viel besser abgeht
Der 2.5 V6 ist ein Klasse Motor, aber im Vergleich zum GTA Motor ne lahme Kiste 🤷♂️
Naja Wolfgang, hier ist ja nur plattes Land, keine Berge wie bei dir und ich heize mit der alten Dame nicht.
Dafür habe ich ja meinen GTA, der viel besser auf der Strasse liegt und auch viel viel besser abgeht
Der 2.5 V6 ist ein Klasse Motor, aber im Vergleich zum GTA Motor ne lahme Kiste 🤷♂️
Ich fahre meine GTA zügig (aber kein Autobahnvollgas) mit knapp 12 Litern pro 100km (laut BC). Finde das völlig okay für so einen schönen alten Sauger.
Ich fahre meine GTA zügig (aber kein Autobahnvollgas) mit knapp 12 Litern pro 100km (laut BC). Finde das völlig okay für so einen schönen alten Sauger.
Deine GTA hat ja auch einen kühlen Kopf
Deine GTA hat ja auch einen kühlen Kopf
Du meinst bestimmt das Steuergerät und nicht meinen eigenen...
heute trauriges Weise die 20k überfahren, die ist jetzt platt wie ein Teller, Bella war wohl schneller.
Heute schon wieder Wischerblätter für den 939 gekauft.
Irgendwie hab ich das Gefühl das die bei dem Auto schneller verschleißen bzw. zum rattern anfangen. Es waren die Bosch Aero Twin, welche könnt ihr empfehlen?
Habe gestern auch neue gekauft, wieder Bosch Aerotwin. Die halten nach meiner Erfahrung am längsten, das heißt etwa 2 Jahre.
Guckt mal: RE: Schnäppchen für unsere Alfas
Ich habe gerade die Winterreifen montiert. Vielleicht ist es ein bisschen zu spät, zum hatte ich keine Probleme
Irgendwie hab ich das Gefühl das die bei dem Auto schneller verschleißen bzw. zum rattern anfangen. Es waren die Bosch Aero Twin, welche könnt ihr empfehlen?
Kann mich über Valeo nicht beschweren...
Was lange hält, bringt uns kein Geld.
Was lange hält, bringt uns kein Geld.
Mir schon, was ich nicht für jeden neuen Kram ausgebe .....
Und : was alt ist ist oft besser wie die China...., Sch....