Auch bei unserem JTS wurden jetzt Wintersocken aufgezogen.
Und wie bei anderen Winterfahrzeugen auch diesmal wieder die WT81 von Kingmeiler mit dem Conti TS 810er Profil drauf. Obwohl eingeschworener Gegner von Runderneuerten und dann doch mal auf dem Damen-Winterfahrzeug auf Empfehlung dieses Modell montiert und siehe da, hier im Schiefergebirge für Fahrten nachts und morgens Überland ein sensationeller Reifen.
Die AirbagLampe leuchtet, darum wird sich im Winter gekümmert.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Der Reifen ist laut ADAC MANGELHAFT
-
Hab gerade eine neue Windschutzscheibe für unseren 147 bestellt.
Die hat nach einen Steinschlag einen Riss (Beifahrerseite) bekommen
Ist vor ca. 3 Wochen schon passiert aber da wir im Urlaub waren, nicht akut ersatzbedürftig
-
Heute den Dicken vollgetankt. 57,53 Liter für 76 Euro. Verbrauch 11,41. Tja Hauptsache es macht Spaß ... Ach ja gestern gab es auch für den Stelvio die Winterschuhe
-
Radio eingebaut
-
laut ADAC
in 195/65 15 auf diversen A4 B5
in 185 auf dem 156
in 205 auf einem A3
bei Eis, Schnee, Regen TOP
zumindest in unserer Region bei unserem lokalen Fahrprofil
der ADAC hat auch einen Dunlop vor paar Jahren als Top Reifen gekürt und in Realität war es nackter Dreck.
ich gebe nichts auf Industrie-gepuderte Reifentests
Reality rocks -
ich gebe nichts auf Industrie-gepuderte Reifentests
Reality rocks -
hab die woche die winterreifen auf den 147 und den 156 drauf gemacht und dann noch den 90er durch dir h prühfung gebracht und auf h zugelassen
auch habe ich für die versicherung ein kutzgutachten für den 90 beauftragt mal schauen was er wert ist
-
hab die woche die winterreifen auf den 147 und den 156 drauf gemacht und dann noch den 90er durch dir h prühfung gebracht und auf h zugelassen
auch habe ich für die versicherung ein kutzgutachten für den 90 beauftragt mal schauen was er wert ist
Das Gutachten wird interessant, wahrscheinlich hat der Gutachter noch nie einen 90er bewertet…
-
naja ich rechne nicht mit viel weil für den wagen war eigentlich nie ein markt vorhanden
-
naja ich rechne nicht mit viel weil für den wagen war eigentlich nie ein markt vorhanden
Da könntst Dich vertun, die Wiederbeschaffung dürfte vom Preis bei den wenigen Autos mit berechnet werden
-
Gestern der Roten Zora noch schnell die neuen Winterschuhe angezogen....
und vollgetankt....
-
und vollgetankt....
...hör uff zu jammern ,wer sone Kiste fährt den ist der Spritpreis doch völlig egal
-
...hör uff zu jammern ,wer sone Kiste fährt den ist der Spritpreis doch völlig egal
Schon, wenn er auch selber den Tank wieder leer fahren würde ...
-
Die Black Perl in den Winterhafen gebracht!
-
Heute das schöne Wetter genutzt und einen große Runde mit der Liesel gedreht
Da ist schon ein sehr großer Unterschied zwischen 2.5 V6 24V und 3.2 V6 24V, quasi Welten.
Der GTA zieht unten rum viel viel besser und hat viel mehr Power
-
und vollgetankt....
Keine Bange, Jürgen freut sich über den vollen Tank
-
Keine Bange, Jürgen freut sich über den vollen Tank
Und der Gehörnte erst recht ...
-
Gestern noch mal eine schöne ausfahrt mit dem 90er zu einem treffen gemacht
-
Ich habe der Bella eben gesagt, dass sie wieder täglich ran darf, mal schauen, was sie nachher sagt ...