die Kiste wurde vor langer Zeit schon mal angeboten....erscheint mir recht verbastelt....
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Und säuft mehr als wir beide zusammen
Kannst ja mit dem Pedal unten rechts nen bisschen dosieren, getrunken wird nach der Fahrt, damit wir uns wieder beruhigen
Aber so was hat was, immer ne Überraschung für einige Autofahrer, die meinen mit nem 200PS
Auto gehört Ihnen die Autobahn
-
Die meisten werden jetzt wohl auf anderen Plattformen gehandelt, u. a. ebay-Kleinanzeigen. Den habe ich über auto-uncle gefunden, eine Plattform, die eine Reihe von Angebotsportalen durchsucht.
Aber warum ist in dem Inserat mit keinem Wort der Kompressor-Umbau erwähnt?
//EDIT: Ah, "Motorumbau der Fa. Brohl", das habe ich übersehen.
-
Was hat der umgebaute Bock mit dem Kompressor dann an Leistung?
-
Laut Angaben in der Anzeige 400 Pferde Bei uns in AT super für Versicherung und Steuer . . .
-
und das hält auch? Also der wird wohl noch länger zum Verkauf stehen ...
-
Sind wohl weniger wie 400PS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der geht aber noch stramm vorwärts bei über 250
-
Der schnellste Holden V6
-
Sind wohl weniger wie 400PS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht gut vorwärts der Bock
-
147 vom Pickertermin ohne Probleme retour. Die Motoraufhängungen waren nicht mehr ganz frisch und wurden im Zuge dessen gegen Powerflex PU-Buchsen getauscht ...
-
Gestern die Abschussarbeiten der Tüvmängel an 156 erledigt
-
Heute Nachmittag beim Tüv gewesen wieder 2 Jahre Ruhe
-
Heute die Auspuffhalterung am Spider getauscht. Jetzt ist wieder Ruhe im Karton - Wetter am Weekend wird fein da werden wir noch einmal den Spider rausholen und einen Ausflug machen. Rote Abdeckplane für die Winterpause ist auch schon da ...
-
Am Max geschraubt:
200-Zeller Metall-Kat - MSD-Absorber - 60mm Rohre - Zweiteiliger Endpott
Domstrebe montiert, mit Stütze für den HBZ
-
Die Ofenrohre am MX erinnern mich an die .... ich sags nicht
-
Am Max geschraubt:
200-Zeller Metall-Kat - MSD-Absorber - 60mm Rohre - Zweiteiliger Endpott
Domstrebe montiert, mit Stütze für den HBZ
Saubere Arbeit, sieht gut aus Jürgen
-
Die Ofenrohre am MX erinnern mich an die .... ich sags nicht
Geht es Dir jetzt besser ?
-
Eine Frage der Perspektive:
Durch die doppelte Schräge der Rohre sieht das aus einem normalen Betrachtungswinkel völlig anders aus.
-
Romeo hat heute vorne neue Scheiben ( ebc yellow stuff ) bekommen.
Inspektion war ebenfalls fällig ,nun ist alles erledigt, der Winter kan kommen, Enzo und Aldo sei Dank.