Den Aral Gutschein habe ich auch bekommen, auch bis 30.9. gültig.
Sollte ich schaffen den Tank bis dahin leer zu fahren
btw. ich bekomme immer einen Gutschein von Aral, aber 3 Cent waren es bisher nie, immer nur 1 Cent Rabatt.
btw. ich bekomme immer einen Gutschein von Aral, aber 3 Cent waren es bisher nie, immer nur 1 Cent Rabatt.
muss gleich auch noch mit der Kuh weg...Gras. ....äähm Sprit holen....
Hoffentlich hab ich diese ollen Gutschein-Zettel noch im Auto
muss gleich auch noch mit der Kuh weg...
Gras.....äähm Sprit holen....
Hoffentlich hab ich diese ollen Gutschein-Zettel noch im Auto
Na dann strengt Euch mal an...
hat olle Jürjen gestern schon gemacht....
hat olle Jürjen gestern schon gemacht....
Auf olle Jürjen kann man sich wenigstens verlassen...
Jürgen versteht etwas von artgerechter Haltung
Ich geb mein Bestes
Jürgen versteht etwas von artgerechter Haltung
habe ich mal meinem Ex Chef ein Video geschickt per Whatsapp, mit dem gleichen Text drunter -> artgerechte Haltung.
Da fuhr ne Elise ziemlich flott über die NOS, das hatte ich gefilmt und ihm geschickt, er hatte damals eine
Ich geb mein Bestes
habe ich mal meinem Ex Chef ein Video geschickt per Whatsapp, mit dem gleichen Text drunter -> artgerechte Haltung.
Da fuhr ne Elise ziemlich flott über die NOS, das hatte ich gefilmt und ihm geschickt, er hatte damals eine
Und, lebt er noch?
Dann besuch heut Abend noch ne Eisdiele oder Pizzeria so in 150km Entfernung, dann hat der Nobby Spaß inne Backen und die Bella auch
3 Std am Strand und ihr habt wieder Spaß inne Backen, herrliches Wetter hier oben, am im Wasser war ich nicht
Und, lebt er noch?
Ja er lebt noch.
Dann besuch heut Abend noch ne Eisdiele oder Pizzeria so in 150km Entfernung, dann hat der Nobby Spaß inne Backen und die Bella auch
Nope, die Liesel bleibt bis zum WE stehen und aussrdem ist sie kein Caferacer, so weit kommts noch
Habe mich mit olle Zicke 2.5 beschäftigt, wieder Mal.
Diemal ausgesaugt die Gurke, war der dreckig, bäh
Da würde ich mich schämen damit herum zu fahren
Da würde ich mich schämen damit herum zu fahren
war ja nur so ne Idee von mir, das der Tank bald leer ist, wenns dunkel ist, kannst auch mit olle Zicke fahrn, nur die kriegt wahrscheinlich nur Super95, egal Nobby noch nen schönen Abend
3 Std am Strand und ihr habt wieder Spaß inne Backen, herrliches Wetter hier oben, am im Wasser war ich nicht
so muss das
meine Madame hüpft gerade auch an der sehr windigen Ostsee herum, allerdings nicht mit einer Bella sondern einem VW-Extrakt Arteon
war ja nur so ne Idee von mir, das der Tank bald leer ist, wenns dunkel ist, kannst auch mit olle Zicke fahrn, nur die kriegt wahrscheinlich nur Super95, egal Nobby noch nen schönen Abend
Richtig, die olle Zicke 2.5 bekommt nur schnödes Super95, muss reichen.
Heute hab ich die Schaltkulisse von meinem 147 Ti repariert mit dem Rep Satz. Morgen den Bolzen bearbeiten lassen, damit der Segering passt. Wenn es klappt, dann hat sich die Arbeit gelohnt.
heute inniges Gespräch mit dem JTS gesprochen, denn jetzt beginnt er Öl zu saufen.
1L auf 2000km ist einfach zuviel, das war vorher nicht so, bläut nicht hinten raus, ist überall dicht, also verbrennt er es. Nicht schön ... aber bei 185tkm bei einem Hagelschaden-Edition-Modell werde ich keine Generalüberholung veranlassen ... noch genießen solange alles gut geht
Bei 1L auf 500km ist dann Schluss
Hmm ärgerlich.. Ventilschaftdichtungen? Hab grade sowas bei einem BMW Benziner und einem Volvo Diesel. Ölverbrauch 1L + auf 800km. Beim Benziner rauchts wie verrückt beim Diesel siehste nix aber DPF andauernd dicht..
Die Dichtungen lassen sich ohne Kopf runterzunehmen wechseln. Ist zwar bischen umständlich aber geht.
Freundliche Grüße
Jan
Heute mal die linke Fahrertür der GTA ausgarniert, um ein vernünftiges Lautsprecherset anzupassen… dabei einen niegelnagelneuen Türgriff verbaut, der alte war von den Vorbesitzern offensichtlich hauptsächlich mit dem Schlüsselbund bearbeitet worden…
Außerdem endlich die von Kleineronkel in „gunmetal“ gepulverten Felgen bereifen und montieren lassen…
Ich habe heute den Seitenschweller von oller Zicke 2.5 geklebt, der war gerissen.
Ist jetzt wieder notdürftig geflickt, ne Schönheit wird aus der Kiste eh nicht mehr.
Mal gucken wann ich den an die Kiste pappe.
Außerdem endlich die von Kleineronkel in „gunmetal“ gepulverten Felgen bereifen und montieren lassen…
schon alles für den Harz aufgehübscht...