Ja mit LEDs kann man schon viel anfangen, wenn Du eine Grube hast mit LED Beleuchtung, das kommt schon gut,
Hm, habe weder Grube noch LED-Beleuchtung, aber meine Autos glänzen immer von selbst…
Ja mit LEDs kann man schon viel anfangen, wenn Du eine Grube hast mit LED Beleuchtung, das kommt schon gut,
Hm, habe weder Grube noch LED-Beleuchtung, aber meine Autos glänzen immer von selbst…
Ich auch nicht, aber meine beiden glänzen auch, wenn ich Zeit zur Pflege habe
Habe fertig ! Mir kam noch die Idee, Nylonscheiben in den Lack einzulegen. Da wo später der Unterfahrschutz angeschraubt wird, damit sich dort der Lack nicht wieder abschrubbelt. pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Und vergesse nicht den Ablauf der Klimaanlage zu verlängern und durch den Achsträger nach Außen zu legen, sonst tropft es dir wieder von oben drauf. War gleich das erste was wir damals gemacht hatten wie wir den Unterfahrschutz zum erstmal ab hatten und diese Fehlplanung gesehen haben.
Jo, danke für den Tipp
... und beidseitig irgendwelche Abstandhalter aus Kunststoff anbringen, die das Scheuern der Radläufe mit allem Dreck dazwischen an dem Rahmen verhindern....
Hülsen?!?
n Lappen datwischen ?
Oder je 6 U-Scheiben ?
Um auf die Nummer sicher zu gehen, würde ich alles nehmen: Hülsen, U-Scheiben und Lappen
Arxchgeigen ihr
Um auf die Nummer sicher zu gehen, würde ich alles nehmen: Hülsen, U-Scheiben und Lappen
Du bist wohl der mit den Hosenträgern überm Gürtel....
Die Hülsen sind unverlierbar..... habe ich geprüft
Hülsen?!?
... und beidseitig irgendwelche Abstandhalter aus Kunststoff anbringen, die das Scheuern der Radläufe mit allem Dreck dazwischen an dem Rahmen verhindern....
Ja ja, pass du nur auch deine Sitzposition auf
Du bist wohl der mit den Hosenträgern überm Gürtel....
sicher ist sicher
Ja ja, pass du nur auch deine Sitzposition auf
8-fach Verstellung...
Das mit den Radläufen ist bitterer Ernst....da sammelt sich der Dreck und scheuert...und da war mein Achsträger angefangen zu gammeln....
Spontan einen neuen Alfa gekauft 😁
Die üblichen Themen mit Swirlklappen, AGR und Kaltstartproblem ist aber noch da...
Das wird nun mit der Zeit gemütlich nebenher mal gemacht.
2.4er mit qtronic
Einen Termin beim Strassenverkehrsamt fürMorgen geben lassen!
Dann bekommt der 156 ein Kurzzeitkennzeichen, und wird für den Tüv vorbereitet.
Gruß Michael